Ich möchte mich kurz Vorstellen

Diskutiere Ich möchte mich kurz Vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo. Ich heiße Julian Stubenboeck, bin 15 Jahre alt und wohne in Österreich (tirol) Ich trainiere seid etwa 1 Jahr im Fitnessstudio Fit for...

  1. Ronnie

    Ronnie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich heiße Julian Stubenboeck, bin 15 Jahre alt und wohne in Österreich (tirol)

    Ich trainiere seid etwa 1 Jahr im Fitnessstudio Fit for life in meinem Ort.

    Ich fing eigentlich nur an, weil meine letzte Freundin so viel von Muskeln haltet.

    Also fing ich an trainieren und es wurde immer mehr eine Leidenschaft.Obwohl ich seid einem halben Jahr nichtmehr mit diesem Mädchen zusammen bin trainiere ich fleißig weil ich mich dadurch einfach besser fühle, sowie fitter und ich habe mehr Selbstbewusstsein.

    Größe:186
    Gewicht:76 kg

    Habe noch nie etwas genommen wie zb Anapolika,Steroiden usw( kenn mich da auch garnicht aus).

    Nehme nur alle 2 Tage am Morgen sowie am Abend einen Eiweißshake.

    So das war mal ich hoffe ich werde hier paar nette Leute kennenlernen und vieles zum Trainieren dazulernen.

    Lg Julian
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Na dann mal Willkommen im Forum! ;)
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    einen schöünen guten morgen auch von mir hier ;)
     
  5. #4 KingLui, 27.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, aber dieser Fehler geht mir dermaßen auf den ...

    Grundsätzlich kann man sagen, dass das Wort "seit" nur bei Zeitangaben verwendet wird.

    "Seit 3 Monaten bin ich jetzt im Fitnessstudio".

    "Seit 14 Tagen liege ich im Krankenhaus und kann leider nicht trainieren."
    _____________________________________________________________

    Das Wort "seid" hingegen verwendet ihr, wenn ihr dieses als Verb oder zum Beschreiben einer Sache benutzen möchtet.

    "Seid ihr etwa Discopumper?"

    "Ihr seid Anabolika Opfer!"



    __________________________________________________________


    Ist überhaupt nicht böse gemeint, nur in der nächsten Deutsch-Arbeit wirst du es mir danken ;)
    Aber sicher!



    Willkommen im Forum!!!


    MfG KL
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Macht ja nichts! So haben wir alle unsere Probleme. :D

    Nerzlich Willkommen! =)
     
  7. Gast

    Gast Guest

    reicht eigentlich wenn man den Sinn direkt erkenn kann
    die Schreibeweise ist ja eigenlich egal :D

    aber wenn du 10Finger (wie ich) schreibst unterlaufen dir schon mal paar Fehler (zB in der Signatur :D)





    @ Ronnie:
    willkommen hier im Forum und viel Spaß :]
     
  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
  9. Gast

    Gast Guest

    das könnte man doch auch mal in die Grundlagen stellen :lol:
     
  10. #9 Missy D., 28.03.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey auch von mir noch ein herzliches Willkommen!!

    greez Missy :wink
     
  11. Anzeige

  12. Ronnie

    Ronnie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ups, tut mir leid wegen den vielen Rechtschreibfehlern.
    Werde mich bemühen.
     
  13. #11 KingLui, 29.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Muss dir überhaupt nicht Leid tun Mensch ;)!
    Es gibt in diesem Forum Fälle, die doppelt (wenn nicht 3fach)
    so krass ausfallen, z.B.: YoAr IsCh EsS sO PoMeSs UnD sO yA?!

    :lol:

    Alles Gute noch und weiterhin viel Spaß und Lernerfolg im Forum :]


    KL :wink
     
Thema: Ich möchte mich kurz Vorstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich möchte mich kurz Vorstellen

    ,
  2. anapolika pärchen

    ,
  3. leute kennenlernen 15 jahre tirol

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mich kurz Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  2. Da möchte ich mich auch mal Vorstellen :)

    Da möchte ich mich auch mal Vorstellen :): Ich bin Görkem, 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin gerade dabei den "Körper meines Lebens" aufzubauen, da ich mein ganzen Leben...
  3. hey ihr lieben möchte mich auch vorstellen!!

    hey ihr lieben möchte mich auch vorstellen!!: hallo :wink :wink alsooo ich möchte jetzt wieder mit sport anfangen ... :-) 1 jahr war ich schon dabei ... ohne großen erfolg !! hatte weder...
  4. Hi ich möchte mich kurz forstellen!

    Hi ich möchte mich kurz forstellen!: Erstmal ein hallo an euch alle. Ich finde dieses for gut auch eine grosse auswal an themen,und berichten. Nun ich war ca 10 Jahre Heroin...
  5. Möchte mich mal vorstellen :)

    Möchte mich mal vorstellen :): Aloha allerseits! Ich lese schon seit ein paar Tagen in diesem Forum mit und möchte nun endlich meinen ersten Beitrag schreiben. Also werde ich...