Ich nehm einfach nicht zu

Diskutiere Ich nehm einfach nicht zu im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Das hört sich jetzt vielleicht etwas seltsam an aber ich nehme nicht zu. Und das wäre eigentlich wichtig bei mir. Bin aktuell 1,65m groß und wiege...

  1. #1 SweetStar, 12.01.2011
    SweetStar

    SweetStar Guest

    Das hört sich jetzt vielleicht etwas seltsam an aber ich nehme nicht zu. Und das wäre eigentlich wichtig bei mir. Bin aktuell 1,65m groß und wiege 49kg. Jetzt wollte ich etwas zunehmen aber es geht einfach nicht. Ich ernähre mich wie zuvor auch, gesund, wie ich finde, nur eben mehr davon. Es bringt aber nichts. Kann ich denn sonst noch etwas versuchen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich nehm einfach nicht zu. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 12.01.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Wär mal gut, wenn du aufschreibst was du alles isst, ob du Sport machst (wenn ja - welchen und wie oft?) damit man ungefähr weiß wo man suchen muss. Denn ohne wirkliche Angaben kann man da nur spekulieren :)
     
  4. #3 SweetStar, 12.01.2011
    SweetStar

    SweetStar Guest

    Hallo Geextha, danke schonmal für Deine Antwort.

    Also Sport mach ich so 1-2 mal pro Woche Badminton, ist aber eher so fun-mäßig.

    Essen tu ich dann in aller Regel morgens 2 Brötchen mit Marmelade oder Nutella, zur Mittagspause gibt es dann Döner oder Currywurst mit Pommes, ab und zu auch mal was von Mäces. Nachmittags mach ich mir dann noch so 1-2 Brote mit Salami (drunter Margarine) und zum Abend gibt es unterschiedlich, mal Putensteak mit Gemüse und Nudeln mal eine Pizza oder auch mal Geschnetzeltes mit Reis.
     
  5. #4 Geextah, 12.01.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Theoretisch würde ich jetzt sagen, dass dein Verbrauch dennoch immer noch höher ist, als das was du aufnimmst. So gesund hört sich das (für mich) aber alles nicht an (Nutella, Currywurst, Mäces ;) ) :D
     
  6. #5 SweetStar, 13.01.2011
    SweetStar

    SweetStar Guest

    War auch nur (größtenteils) auf das Abendessen bezogen :( Wobei da auch ab und zu eine Tiefkühlpizza drin ist. Ich seh wohl das Gemüse auf der Pizza als gesund an ^^

    Aber trotzdem, die maximal 2 mal Badminton können doch nicht die ganzen Kalorien von einer ganzen Woche vernichten, oder?
     
  7. #6 Geextah, 13.01.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Am einfachsten wäre es, wenn du dir mal für ca. zwei Wochen haarklein aufschreibst, was du jeden Tag alles isst und trinkst.

    Zudem wäre es gut, wenn man weitere Angaben von dir bekommt, wie zB Alter, Geschlecht oder welche Arbeit du verrichtest.

    Aber es gibt Menschen bei denen der Grundumsatz im Ruhezustand viel höher ist, als bei anderen, das könnte bei dir zB der Fall sein.
     
  8. Anzeige

  9. #7 SweetStar, 13.01.2011
    SweetStar

    SweetStar Guest

    Das kann ich dir gerne sagen.

    25 Jahre alt, weiblich und ich bin Arzthelferin. Ab und zu PC und zwischendurch Patienten versorgen. Also nicht unbedingt der anstrengendste Job.
     
  10. #8 Geextah, 13.01.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Wie gesagt, am Besn einfach mal aufschreiben was du zwei Wochen lang jeden Tag isst und dann mal posten bzw. mir zuschicken, möglicherweise können wir rausfinden woran es liegt :)

    Aber einigen Menschen fällt es einfach schwer zuzunehmen. Die können noch so viel Süßkrams in sich reinstopfen, das setzt einfach nicht an; andere hingegen müssen nur das Wort Fastfood lesen und haben übertrieben gesagt 2kg zugenommen :)
     
Thema: Ich nehm einfach nicht zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich nehme nicht zu mann

    ,
  2. ich nehme einfach nicht zu

    ,
  3. nehme nicht zu bodybuilding

    ,
  4. nehme nicht zu mann,
  5. ich mann nehme nicht zu,
  6. ich nehme nicht zu bodybuilding,
  7. ich nehme nicht zu als mann,
  8. nehme einfach nicht zu,
  9. fitness nehme nicht zu,
  10. bodybuilding ich nehm einfach nicht zu,
  11. fitness ich nehme nicht zu,
  12. ich nehm einfach nicht zu,
  13. warum nehme ich nicht zu mann,
  14. ich nehme zu aber man sieht es nicht,
  15. ich nehm nicht zu mann,
  16. ich nehm nicht zu man,
  17. ich nehme nicht zu,
  18. ich nehme nicht zu warum als mann,
  19. bodybuilding nehme nicht zu,
  20. ich nehme einfach nicht ab fitness,
  21. ich nehme nicht zu kraftsport,
  22. fitness ich nehmen einfach nicht zu ,
  23. ich nehme nicht zu als man,
  24. ich nehme einfach nicht zu mann,
  25. ich nehme nicht zu mann bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Ich nehm einfach nicht zu - Ähnliche Themen

  1. Ich nehme einfach nicht ab

    Ich nehme einfach nicht ab: Tolles Forum :- )
  2. Nehme einfach nicht mehr ab

    Nehme einfach nicht mehr ab: Hallo zusammen, ich (m) bin 29 Jahre alt und nehme einfach nicht weiter ab. Zu meiner Vorgeschichte: ich war eigentlich immer relativ...
  3. schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(

    schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(: Hallo zusammen, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden, bin etwa 1,80 m groß und wiege nur 54 Kilo vorallem in letzter Zeit esse ich ziehmlich...
  4. schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(

    schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(: Hallo zusammen, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden, bin etwa 1,80 m groß und wiege nur 54 Kilo vorallem in letzter Zeit esse ich ziehmlich...
  5. schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(

    schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(: Hallo zusammen, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden, bin etwa 1,80 m groß und wiege nur 54 Kilo :mad: vorallem in letzter Zeit esse ich...