Ich nehme einfach nich zu..

Diskutiere Ich nehme einfach nich zu.. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen :wink Also ersmal was zu mir... Ich bin 15 Jahre 182cm groß & wie nua 55 Kilo !! Ich trainiere seit Anfang Januar ,weil ich hab...

  1. #1 Manuel015, 27.03.2008
    Manuel015

    Manuel015 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :wink

    Also ersmal was zu mir...

    Ich bin 15 Jahre 182cm groß & wie nua 55 Kilo !!
    Ich trainiere seit Anfang Januar ,weil ich hab zu Weihnachten eine Kraftstation bekommen habe :D
    Seit dem trainiere ich eiq regelmäßig jeden 2 tagen & Trinke danach imma einen Eiweiß Shake .
    Seitem Esse ich auch alles was rein qeht .. Und esse viel süßes z.b Schokolade,chips..alles was sehr viele Kalorien hat...& sonzt mach ich keinen Sport.
    MeineEltern & Freunde fraqens ich imma wo ich dass alles hinstecke eiq müsste ich dass doppelte sein..

    Habe durch dass trainieren auchs chon was Muskeln bekommen

    Aber wieqe imma nur 55kilo

    Ich qLaub ich würde nochnichmal zunehmenw enn ich 5 Döner am taq essen würde ...



    So ^^ bin bissle verzeifelt ^^ naya hoffe einer kann mia i-wie weiterhelfen ..

    Schonma dabnke für euere antworten
    MFG Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich nehme einfach nich zu... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    also eerstmal,wenn du nich zugenommen hast,dann kannst du gar nicht an muskelmasse zugenommen haben :crazy:

    wenn du chips isst,hilft dir das nich weiter,das es nur kohlehydrate und fett sind,zudem ungesund
    genauso wie bei schokolade,bis auf das ungesund ^^

    versuch zu trainieren und ordentlich zu essen

    nudeln,fleisch,fisch,quark,einfach alles mit viel eiweiß und in großer menge,dann wird das schon :]
     
  4. #3 Manuel015, 27.03.2008
    Manuel015

    Manuel015 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ya es ist nich viel Muskel Masse aba ein weniq ;)

    Ya ich trainiere reqelmäßiq ..& Fleisch esse ich eiq jeden tag ansontzen fisch & mach mir oft zum abendbrot Rührei...also so eiweißhaltiq & so esse ich schon nur ich versuchs dann halt noch mit Kalorien Bomben en paar kilo zu zunehmen aber dass klappt auch nich ....

    bin ich krank^^? hab ich en Bandwurm ....

    Will unbedinqt zunehmen weil stellst euch dass ma vor wie dass aussieht


    182 & 55

    MFG Manuel
     
  5. #4 Shorty#16, 27.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Also das erste was du weg lassen solltest ist diese komische Schreibweise,

    naya, weq, etc. ;)

    Dann willst du dich fett fressen oder massig?

    100g Eiweiss pro Tag sollten bei dir reichen.
    Ansonsten 6-8g Kohlenhydrate pro KG Körpergewicht, aber net nur einfach Zucker sprich Schokolade, Cola, Gummibärchen. Sowas kannst du bei deinem Gewicht essen, aber nur in Maßen. Den Großteil der KH solltest du aus Haferflocken, Brot, Milch, Nudeln, Vollkorn usw. rausholen.
    ~1g Fett pro KG Körpergewicht, nicht nur Chips etc. sondern auch tierische und pflanzliche Fette.

    Dann brauchst du noch nen gescheiten Plan und dann sollte es eigentlich aufwärts gehen.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    55kg auf 1,80??

    das ist Untergewicht!

    ich kenn mich da nicht aus, aber kann das nicht da was mit zu tun haben ?(


    auf jedenfall gesund Ernähren etc. wie schon gepostet
    sonst vllt n kl. Tipp:
    hab am Anfang auch nur schlecht zugenommen aber kurz vor dem SChlafen gehen noch 100g NÜsse (als Beispiel) haben dann schon gut angeschlagen ;)


    sonst schreib doch mal dein Ernährungplan von sonem standarttag auf ;)
     
  7. #6 Manuel015, 27.03.2008
    Manuel015

    Manuel015 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0


    Also ...

    Morqen vor der Schule 1. Puddinq or. schüssel Kornflakes mit milch..kommt auf die zeit an ...

    In der Schule meistens 2 Käsebrötschen..

    Zuhause was Mama So Kocht aba meistens was mit Fleisch oder Fisch..
    yoahr wenn ich rauszqehe dann hohls ich mia meistens was an ner dönerbude endweder fritten bami kory oder sowas...& wenn ich zu hause bin ess ich zum beispiel chips kekse ^^ & so yoa & halt puddinq joguhrt ,apfel ..qerad was ich so seh^^ .. yoa & arbends meistens dass wie mittaqs...oder ich ma mia ne pizza or so... yoa dann trainieren ( jeden 2 taq) danach ein eiweißshake mit margerqurk & Banane ...yoa so ungefähr könnte dass aussehen ...
     
  8. Gast

    Gast Guest

    dasd klingt nicht gar nicht nach sehr viel

    aber so extrem schlecht ist die Ernnährung auch nicht


    aber in "Strukturiert" und "präziser" wär mehr zu machen :D
     
  9. #8 KingLui, 27.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    "g"-Taste kaputt?!
    Das yoahr kannst dir auch sparen.
    Bitte mehr auf die Rechtschreibung achten!!!

    Halt dich an Shorty und co.!

    Aber bitte,...yoarh qewön dia ma ne besere rechtschreibunq an ya?!



    MfG KL
     
  10. #9 Shorty#16, 27.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :lol:

    ,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(_£@ss ï}{Ñ ÐÕ©µ_)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸
     
  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2

    Oh man...kann mich nur Lui's Worten anschließen:

    Man kann kaum den Sinn deines Posts verstehen, ich hab noch nicht mal ansatzweise alle deine Fehler hervorgehoben...wie erhoffst du dir darauf hilfreiche Antworten?
    Und das "yoa" ist verdammt nervig, Kiddisprache da.
     
  12. #11 KingLui, 27.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich muss einfach noch was dazu sagen, tut mir echt Leid!

    Es fehlt nur noch, dass du so schreibst:
    IScH eSsE sO PoMmEs UnD sO WeIsSu?!
    So RisChTisCh QeIlEs ÄsSeN uNd So!

    Gewöhn dir das mal ab, das ist ja schrecklich!!!


    MfG KL
     
  13. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    krÂ$$

    aber Exitus,wenn de schon klugscheissen willst,dann lass doch bitte diesen falschen Genetiv-Apostrophen weg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  14. Anzeige

  15. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    muhar geil :p
     
  16. #14 HannoverOlli, 28.03.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    55 kilo auf 1,80 .... ich werd bekloppt ...mit 15 hat man aber sowieso noch ein anderen stoffwechsel

    ich empfehle in dem alter immer: nimm dich so wie du bist !!!!!

    da sollte man noch nicht soviel in die natur pfuschen ...wenn du mit 15 scheiße aussieht hat das nen sinn ...vielleicht will gott das du auf die schöne frau wartest die du dann mit 21 triffst wenn dein körper stark und muskulös ist ::XX

    ne ehrlich mal ... genieß dein leben noch ein wenig unbeschwert und lass dich nicht von schönheitsidealen treiben wie wir es alle tun :zack
     
Thema: Ich nehme einfach nich zu..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich nehme einfach nicht zu bandwurm

    ,
  2. käsebrötschen Kalorien

Die Seite wird geladen...

Ich nehme einfach nich zu.. - Ähnliche Themen

  1. Ich nehme einfach nicht ab

    Ich nehme einfach nicht ab: Tolles Forum :- )
  2. Nehme einfach nicht mehr ab

    Nehme einfach nicht mehr ab: Hallo zusammen, ich (m) bin 29 Jahre alt und nehme einfach nicht weiter ab. Zu meiner Vorgeschichte: ich war eigentlich immer relativ...
  3. schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(

    schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(: Hallo zusammen, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden, bin etwa 1,80 m groß und wiege nur 54 Kilo vorallem in letzter Zeit esse ich ziehmlich...
  4. schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(

    schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(: Hallo zusammen, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden, bin etwa 1,80 m groß und wiege nur 54 Kilo vorallem in letzter Zeit esse ich ziehmlich...
  5. schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(

    schaffe es einfach nicht zuzunehmen bitte um Hilfe :(: Hallo zusammen, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden, bin etwa 1,80 m groß und wiege nur 54 Kilo :mad: vorallem in letzter Zeit esse ich...