Ich sehe die Bäume vor lauter Wald nicht....

Diskutiere Ich sehe die Bäume vor lauter Wald nicht.... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo :) Evtl. kann mir wer von euch einen kleinen "crash kurs" in sachen Whey Isolat/Proteine etc. geben (am besten mit Marken :) ) So...

  1. #1 Pr1m0ch1c0, 27.02.2014
    Pr1m0ch1c0

    Pr1m0ch1c0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Evtl. kann mir wer von euch einen kleinen "crash kurs" in sachen Whey Isolat/Proteine etc. geben (am besten mit Marken :) )

    So erstmal zu meiner Ernährung:

    Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt, achte sehr auf was ich esse! Morgens i.d.R Haferflocken mit Milch und Obst, Mittags Pute/Thunfisch dazu Salat nd/oder Roggenbrot und Hüttenkäse

    Abends Pute/Thunfisch/Lachs/Magerquark mit Obst dazu Gemüse oder Salat (Keine Kohlehydrate)

    Vorm Bett nochmal 250gr. Magerquark.

    Ins Training gehe ich Brav 4-6 mal die Woche.

    Zur Zeit nehme ich das hier: Scitec Nutrition IsoGreat kaufen > Muskelfarm.de

    Warum? Weil es mir empfohlen wurde. Da auch das Wort "Zero" dabei steht ;)

    Ich nehme es in der Früh und nach dem Training (meine Trainingszeit ist immer zwischen 18-21Uhr ca. und es dauert ca. 1 std.)

    Mein Ziel ist es Muskelmasse aufzubauen, aber nicht übermässig "Fett" werden, da ich im Bezug auf Cardio "Faul" bin.

    Ich finde das Sci Tec verdammt teuer! Ergebnisse habe ich schon erzielt, allerdings kann ich nicht 100% sagen das mit dem Whey Isolat im zusammenhang steht (oder nur am fleissigen Training liegt)

    Gibt es günstigere /vergleichbare Produkte? Also ich meine mit mind. 90% Protein anteil?

    Oder bin ich auf dem totalen Holzweg?
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 27.02.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn es "nur" 80% Proteinanteil sind, wird es deine Muskulatur überleben! ;)

    Alternativen:

    Impact Whey Protein von myprotein.de (sehr gutes Preisleistungsverhältnis!!!)
    Inko Active Pro 80
    ESN Designer Whey
    Weider Protein 80 Plus
     
Thema:

Ich sehe die Bäume vor lauter Wald nicht....

Die Seite wird geladen...

Ich sehe die Bäume vor lauter Wald nicht.... - Ähnliche Themen

  1. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
  2. "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?

    "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?: Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...
  3. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  4. Endlich Erfolg sehen !

    Endlich Erfolg sehen !: Hallo Zusammen, ich hab mich heute hier angemeldet und bin gespannt was auf mich zukommt. Mein Ausgangswerte: Größe : 186 cm Gewicht: 86 kg...
  5. So Aussehen ohne fitnessstudio?

    So Aussehen ohne fitnessstudio?: Hey, Wegen Umzug komme ich nicht mehr in mein fitnesstudio.. In dem Ort wo ich wohne ist nur ein kleines fitnessstudio, das hat nur die...