Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

Diskutiere Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....

  1. #1 GoetzCebu, 29.09.2020
    GoetzCebu

    GoetzCebu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern.
    Aber Achtung - Ich bin keine sexy Blondine die von Profis gefilmt wird!

    Ich bin ein 55jähriger Kerl mit etwas Bauch, der in den Philippinen lebt, und dort zumeist aufm Laufband vorm Fernseher joggt (weil draussen zu heiss oder zu gefährlich, oder weil ich noch nicht so viele brauchbare Laufstrecken gefunden habe).
    Aber ich trainiere auch seit 3 Jahren Karate und philippinischen Stockkampf (Arnis), dazu werde ich dann auch Videos erstellen

    Ich hab grade mein erstes "richtiges" Video hochgeladen, in dem ich das Laufband, Sensor und ZWIFT Software kalibriere und vorstelle (soll ja Menschen geben denen sowas fremd ist) und einen kurzen Testlauf mache.
    Wer sich also dafür interessiert was andere Mittfünfziger NichtProfis so treiben, der ist herzlich eingeladen meinen YouTube Kanal zu besuchen.
     
  2. Anzeige

Thema:

Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

Die Seite wird geladen...

Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben - Ähnliche Themen

  1. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen