Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

Diskutiere Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....

  1. #1 GoetzCebu, 29.09.2020
    GoetzCebu

    GoetzCebu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern.
    Aber Achtung - Ich bin keine sexy Blondine die von Profis gefilmt wird!

    Ich bin ein 55jähriger Kerl mit etwas Bauch, der in den Philippinen lebt, und dort zumeist aufm Laufband vorm Fernseher joggt (weil draussen zu heiss oder zu gefährlich, oder weil ich noch nicht so viele brauchbare Laufstrecken gefunden habe).
    Aber ich trainiere auch seit 3 Jahren Karate und philippinischen Stockkampf (Arnis), dazu werde ich dann auch Videos erstellen

    Ich hab grade mein erstes "richtiges" Video hochgeladen, in dem ich das Laufband, Sensor und ZWIFT Software kalibriere und vorstelle (soll ja Menschen geben denen sowas fremd ist) und einen kurzen Testlauf mache.
    Wer sich also dafür interessiert was andere Mittfünfziger NichtProfis so treiben, der ist herzlich eingeladen meinen YouTube Kanal zu besuchen.
     
  2. Anzeige

Thema:

Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

Die Seite wird geladen...

Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben - Ähnliche Themen

  1. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
  2. Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller

    Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller: Hallo, ich würde gerne mal was ansprechen, was hier weit vom Thema abfällt. Ich habe mir vor 2 jahren einen Canon Drucker gekauft. Mit diesem war...
  3. Hallo :) möchte gerne meinen Blog vorstellen

    Hallo :) möchte gerne meinen Blog vorstellen: Hy Leute bin seit kurzem mit meinem neuen Fitness-Blog online -> www.fitness-4-u.net In diesem Blog versuche ich sämtliche Fakten rund ums Thema...
  4. Hilfe beim erstellen eines Trainingsplans und allgemeine Fragen...

    Hilfe beim erstellen eines Trainingsplans und allgemeine Fragen...: Hallo, ich bin neu hier und möchte anfangen zu trainieren. Ich möchte mir einen Trainingsplan erstellen und habe mir Übungen herausgesucht… Doch...
  5. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...