Ich suche eine für ein Interview in Düsseldorf

Diskutiere Ich suche eine für ein Interview in Düsseldorf im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi! Ich hätte eine große Bitte an Euch, eigentlich an eine Person. Ich muss noch ein Interview (hab schon ein paar) für eine Hausarbeit an der...

  1. #1 Unregistriert, 02.10.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi!
    Ich hätte eine große Bitte an Euch, eigentlich an eine Person.
    Ich muss noch ein Interview (hab schon ein paar) für eine Hausarbeit an der Uni durchführen. Es müsste eigentlich ein Face to Face Interview sein (sollte es auch sein, aber derjenige, der schon zugesagt hat, hat gerade heute abgesagt – was meine Situation jetzt komplizierter macht, ich muss bald die Sachen abgeben).
    Ich muss es aufnehmen – also audio halt.

    Daher wende ich mich an Euch hier: wäre vielleicht einer von Euch so nett und mit mir höchstens 15-20 Minuten reden würde? Vielleicht trainiert jemand gerade in Düsseldorf und hätte morgen Zeit?

    Ich hab auch versucht heute jemanden irgendwo zu finden, wars aber am Ende schwerer als ich dachte und ich glaube die Sache, dass Deutsch nicht meine Sprache ist, macht für mich es nicht einfacher immer wieder jemanden anzusprechen. Und es sind ja nicht alle bereit mit einem zu reden.

    Ich suche einen Mann zwischen 18 und 29 J., mit einem Hauptschulabschluss oder keinem Abschluss (ich hab halt solche Quoten bekommen). In dem Gespräch geht es um Politik, alles ist super locker, also dont worry.

    Meldet Euch an katharinakaufmann@gmx.de wenn ihr Zeit habt, ich wäre SUPER dankbar  Du bekommst auch 10euro für das ganze (bin schon verzweifelt).
     
  2. Anzeige

Thema:

Ich suche eine für ein Interview in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Ich suche eine für ein Interview in Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis

    Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis: Servus .. bin der "Max" :-) Ich werde bald 40 Jahre alt, bin knapp 1,80m groß und wiege derzeit 86kg. Da ich weiß, dass dieses Gewicht nicht nur...
  2. Suche einen geeigneten Crosstrainer

    Suche einen geeigneten Crosstrainer: Hallo Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem für mich geeigneten Crosstrainer. Mir geht es darum, nicht hunderte Euro dafür...
  3. Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)

    Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen...
  4. Ich suche eine App?

    Ich suche eine App?: Hallo, ich suche eine gute kostenlose App mit der ich meine Kalor. zählen kann, mein kalorieenbedarf ermittelt werden kann und auch...
  5. Suche einen richtigen Ernährungsplan

    Suche einen richtigen Ernährungsplan: Hallo, also zu meiner Person: bin 19 Jahre alt, 167 groß & wiege ~55-60 kg (schwingt immer) ich nehme an das mein Körperfettanteil bei ~20% liegt...