Ich suche Lang/Kurzhanteln ...

Diskutiere Ich suche Lang/Kurzhanteln ... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo , Ich bin auf der Suche nach Lang .-bzw. Kurzhanteln.Sie sollte aus Gusseisen sein , und vorallem sollten sie billig sein.Da liegt das...

  1. #1 Legendarydante, 13.07.2012
    Legendarydante

    Legendarydante Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    Ich bin auf der Suche nach Lang .-bzw. Kurzhanteln.Sie sollte aus Gusseisen sein , und vorallem sollten sie billig sein.Da liegt das Problem relativ billige finde ich nur mit einer Sandfüllung was nicht so gut sein soll.Die Langhantel sollte (muss nicht , nur wenns geht) so sein : HSTA01 Hantelstange Curl Set 23.5 kg: Amazon.de: Sport & Freizeit aber eben aus Gusseisen.Wäre nett wenn ihr mir Shops o.ä. empfehlen könntet , mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt ;) Mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich suche Lang/Kurzhanteln .... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ElLeón, 14.07.2012
    ElLeón

    ElLeón Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 ElLeón, 14.07.2012
    ElLeón

    ElLeón Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Legendarydante, 14.07.2012
    Legendarydante

    Legendarydante Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Die Stange in deinem Ersten Link ist nicht wirklich billig :D Ich habe eine für ca. 40 Euro bei Amazon gesehen , habe mir aber nun eh nur eine Stange für ca. 28 Euro gekauft , und benutze dann die Gewichte meiner bereits vorhanden Kurzhantel , und denen aus meinem Keller,die noch übrig waren :) Jetzt habe ich keine Kurzhantel , aber die werde ich als Nächstes kaufen ;)
     
  6. #5 ElLeón, 14.07.2012
    ElLeón

    ElLeón Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Achso. Ich habe das "Gusseisen" jetzt auf die Scheiben bezogen, weil es mir nicht geläufig ist, dass es Stangen aus Gusseisen gibt.
     
  7. #6 Legendarydante, 14.07.2012
    Legendarydante

    Legendarydante Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Gusseisen war auch auf die Scheiben bezogen , da es keine Stangen aus Gusseisen gibt :D Außer vllt. eine Spezi-Anfertigung ;)
     
  8. Anzeige

  9. #7 ElLeón, 14.07.2012
    ElLeón

    ElLeón Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir auch gedacht. Stangen aus Gusseisen machen überhaupt keinen Sinn. :D
     
  10. #8 Legendarydante, 15.07.2012
    Legendarydante

    Legendarydante Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Yes Sir :D Das wäre warhaftig eine unnötige Erfindung ;)
     
Thema: Ich suche Lang/Kurzhanteln ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute hantelhersteller

    ,
  2. gusseisenhanteln

    ,
  3. gute hantelmarke bad company

    ,
  4. hantelmarke,
  5. suche gute billige guss hanteln,
  6. bodybuilder hantelmarken,
  7. bodybuilding - welche hantelmarke,
  8. ich suche Hanteln,
  9. gute hantelmarke,
  10. Bodybuilding Beste Hantelmarke,
  11. hantelmarken,
  12. billige hantelmarken,
  13. ich suche hanteln für,
  14. gusseisen scheiben anfertigen lassen,
  15. billige sz stange,
  16. billige hanteln nicht im internet,
  17. billig gusseisen hanteln,
  18. bad company gute hantelmarke,
  19. wie lang sollten kurzhanteln sein
Die Seite wird geladen...

Ich suche Lang/Kurzhanteln ... - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  4. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...
  5. Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4

    Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4: Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch...