Ich suche neuen Kampfsport !

Diskutiere Ich suche neuen Kampfsport ! im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Leute, wer kann mir einen Kampfsport, besser geasgt eine genaue Schule nennen, wo ich etwas lerne, was mit Selbstverteidigung zu tun hat. Ich...

  1. Siyah

    Siyah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Leute, wer kann mir einen Kampfsport, besser geasgt eine genaue Schule nennen, wo ich etwas lerne, was mit Selbstverteidigung zu tun hat.

    Ich meine Damit, ich habe schon Tae kwon do gemacht, aber das ist zu sehr am Wettkampf.
    ( Keine Faustschlähge zum Kopf, das bringt mir im Ernstfall nichts)
    Ich möchte eher in richtung Whing Tsung oder sogar Free fught.

    Was gibt es da empfehlenswertes in Hamburg.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich suche neuen Kampfsport !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 11.03.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Hi,

    aaaalso... du suchst etwas, das eher in Richtung Selbstverteidigung geht und es soll in Hamburg sein. Da findet man schon einiges über Google ;)

    Ich hab dir da mal ein bisschen was rausgesucht:

    Krav Maga:

    Code:
    KMD Training Center Hamburg
    
    Leiter: Pascal Nagel,
    KMD Master Instruktor
    
    Sportzentrum HT16
    Sievekingdamm 7
    20535 Hamburg
    
    Trainingzeiten Mo.20.30h und Sa. 14.00h
    
    Tel: 0173-2361852
    
    Free Fight bzw. MMA:

    Code:
    Kampfkunst Gym Kwan
    Conventstr. 8-10 Haus A
    22089 Hamburg
    
    http://www.gymkwan.de (Zeiten, Kontakt, etc.)
    
    
    
    
    
    -----------------------------------------------
    
    X-ESS Fights Sportschule
    
    Lars Auer
    Europaallee 21
    D - 22850 Norderstedt
    http://xess.agcjauss.de/index.php/Home.html
    WT habe ich ausgelassen (dafür Krav Maga genommen), da ich persönlich nicht wirklich davon überzeugt bin, zur Not soll das jemand anderes machen, der mehr davon hält. :)
     
  4. Siyah

    Siyah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Eyyyyy, danke für Deine Mühen.

    Ich denke, ich werde mal einige Probetrainings machen, denn mir ist das Gesamtbild von Schule über Kurse und Teilnehmer bis hin zum Trainer sehr wichtig.

    Ich trainiere wenn ich guter Phsychischer Verfsassung bin wie ein Profisportler und habe keine Lust auf so eine bischen ''Lari- Fari'' fittnes Boxen. ich will Leistung bringen und bin sehr anspruchsvoll.

    Zur Zeit bin ich aber voll down :bumm

    naja, wird schon wieder !

    Danke
     
  5. tr1

    tr1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alter, in Hamburg gibt es Gyms wie Sand am Meer! ::XX

    (zumindest was Thaiboxen betrifft - MMA ist auch oft vertreten)

    Ich kann dir nur wärmsten das Gym Kwan empfehlen. Sehr professionelle Leute da, der Verein hat mit seinen Schützlingen schon viele Titel geholt.

    http://www.gymkwan.de/

    Habe da auch schon paar Mal trainiert (komme aber von einem anderen Verein) und die Jungs sind echt cool drauf.
     
  6. Sirion

    Sirion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Geextah hat da schon ganz schöne Sachen..

    Wenn du richtiges Wing chun lernen willst, dann geh dahin. Von anderem Wing chun ist abzuraten.

    http://www.vingtsun-hamburg.com/

    p.s. da schwitzt man sogar ! :]
     
Thema: Ich suche neuen Kampfsport !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pascal nagel krav maga

    ,
  2. krav maga norderstedt

    ,
  3. krav maga ht16

    ,
  4. lars auer,
  5. Sievekingdamm 7 krav maga,
  6. krav maga hamburg ht 16,
  7. kmd traINING CENTER HAMBURG,
  8. krav maga ht 16,
  9. krav maga hamburg empfehlung,
  10. krav maga hamburg ht16,
  11. krav maga hamburg erfahrung,
  12. ist kampfsport besser wie fitness,
  13. erfahrungen krav maga hamburg,
  14. sportzentrum ht16,
  15. Pascal Nagel taekwondo,
  16. kampfsport suche,
  17. suche kampfsport,
  18. taekwondo pascal nagel,
  19. krav maga norderstedt Meinungen,
  20. hamburg wing chun krav maga,
  21. krav maga,
  22. pascsl nagel krav maga,
  23. gym kwan oder xess,
  24. ving tsun besser als krav maga,
  25. ht16 erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Ich suche neuen Kampfsport ! - Ähnliche Themen

  1. Suche neuen Trainingsplan!

    Suche neuen Trainingsplan!: Hallo liebe Leute :wink Ich trainiere jetzt ca. 2 Monate und hab auch schon Muskeln aufgebaut, bin eigentlich auch ganz zu frieden für den...
  2. Suche neuen Trainingplan !

    Suche neuen Trainingplan !: Hallo ! Ich trainiere mittlerweile seit ca 9 Monaten. Habe die ersten 4 davon mit dem Anfänger-TP hier aus dem Forum trainiert, damals noch in...
  3. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  4. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  5. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...