Ich und die kilo

Diskutiere Ich und die kilo im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi leute bin neu und habe voll das problem ich war ein jahr lang so auf einer schule wo ist cafeteria gab und so bin runter von der schule und...

  1. #1 DarkSpike, 03.08.2005
    DarkSpike

    DarkSpike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute bin neu und habe voll das problem ich war ein jahr lang so auf einer schule wo ist cafeteria gab und so bin runter von der schule und habe 15 kilo locker dazu gemacht und
    l ich muss sie wegkriegen . muss entlich von diesem bauch und meiner haenge titten weg . bin kerl das ihr nicht denkt das ich weib bin .

    was empfehlt ihr ich mache jeden tag so bischen steppen und essen naja ich versuche das zu essen was sein muss salate und sowas eben .

    und habe so uberlegt so ein elektrischenmuskelaufbau so ein ding zu bestelen . Weis aber nicht wenn is mir was gibt oder nur mich negativ killt.

    Fitness studio habe ich abgebrochen wegen mein paps wolte nicht mehr zahlen haben aber zuhause fitnessraum so eingerichtet was sagt ihr zu meinen problem und konnt ihr meine losung anbieten . :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich und die kilo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alex1

    alex1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    erst einmal die Grundlagen durchlesen! Stehen links im Menü.
    Und lass die Finger weg von dem misst der im Fernsehen angeboten wird.
    Ist meistens eh nur Schrott.
     
Thema: Ich und die kilo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundkalorienverbrauch

Die Seite wird geladen...

Ich und die kilo - Ähnliche Themen

  1. 4,8 kilo in 11 tagen abnehmen

    4,8 kilo in 11 tagen abnehmen: Hallo seit 19 tagen habe ich angefangen meine ernährung umzustellen und bin bisjetzt von 109,5kg auf 104,3 kg runtergegangen da stellt sich mir...
  2. Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ

    Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ: Oh man, was ist hier los?? Ich kringel mich gerade auf dem Boden vor Lachen, selten soviel Schwachsinn auf einmal gehört :D :D :D :D :D...
  3. Endlich 38 Kilo verloren mit Hilfe von High Intensity Intervall Training

    Endlich 38 Kilo verloren mit Hilfe von High Intensity Intervall Training: Hallo ihr lieben, seid meiner Kindheit war ich immer stark übergewichtig. Tausende Diäten sind immer gescheitert. Bis zu einem Tag an dem...
  4. Nach langer Diät in 3 Wochen 4 Kilo zugenommen trotz intensiven Fitness.

    Nach langer Diät in 3 Wochen 4 Kilo zugenommen trotz intensiven Fitness.: Also ich habe im letzen dreiviertel Jahr eine Diät gemacht, habe 30 Kilo abgenommen. Seit drei Wochen will ich Muskelaufbau machen und trainier...
  5. Nach Kortisonkilos wieder abnehmen, brauche etwas Hilfe.

    Nach Kortisonkilos wieder abnehmen, brauche etwas Hilfe.: Hi meine lieben, ich bin Barkley M 23 Jahre. Ich hatte ende Februar eine Gesichtslähmung und musste 5 Wochen 50 MG Kortison nehmen, ich war total...