ich versteh sowat nicht

Diskutiere ich versteh sowat nicht im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; wuhu alle zusammen ... hab mir mal ne menge gedanken gemacht ..also über diese hormon geschichten .. und ich wollt man fragen warum menschen...

1. #1 Jack the body, 13.09.2004
    Jack the body

Jack the body Benutzer

wuhu alle zusammen ...

hab mir mal ne menge gedanken gemacht ..also über diese hormon geschichten .. und ich wollt man fragen warum menschen das risiko einsetzen mal inpotent zu werden oda schwere herzfehler zu kriegen oda wat ich noch geshen hab das manche so richtige geweberisse kriegen oda so ein aufgepumpten kopf
    das sieht doch nicht mehr jut aus ....

bitte ich will euch nicht angreifen aba ich wollt mal fragen ...

2. Anzeige

Schau mal hier: ich versteh sowat nicht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Das Risiko impotent zu werden ist bei richtiger Anwendung äusserst gering, Herzfehler zu kriegen noch geringer.

Zudem musst du bedenken das die Kuren von Hobby-BBlern kein Vergleich zu denen der Pros sind, daher sind auch die Nebenwirkungen unvergleichlich geringer.
    Die Sache mit dem aufgepumpten Kopf ist hingegen nur temporär und Geweberisse kriegt auch ohne Stoff fast jeder ab nem gewissen Level :(

"bitte ich will euch nicht angreifen aba ich wollt mal fragen ..."

meines wissens nach stofft hier kaum jemand ;)

4. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

Jo Jack, stimmt wahrscheinlich schon was Tenshi sagt, aber das gleiche frag ich mich manchmal auch :) Is wohl der gleiche Grund, warum manche Frauen alles Essen nur 5min im Magen behalten, wollen halt entweder irgendwelchen Idealen genügen oder haben Ziele die sie anders nicht erreichen können oder denken sich einfach nix dabei...

5. #4 Cassiopeia, 23.09.2004
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Ich würd mal sagen als Kind zu oft auf den Kopf gefallen :D :xx

Wahrscheinlich sind diese Leute nicht in der Lage die Konsequenzen richtig abzuschätzen und wer lässt sich schon permanent von einem Arzt überwachen... Ist doch ganz klar, man fängt an zu trainieren und sieht die ganzen Bullen und sieht nur das man langsam oder gar nicht aufbaut und dann hört man das die Bullen damit ihre Berge aufgebaut haben und das geht sogar schnell... Dann folgt die erste Dbol Kur die dann nach 20 Wochen nahtlos in eine Spritzen-Kur übergeht, da ihm aber niemand etwas von absetzen geschweige denn von Ernährung, Training etc erzählt hat ist nach kurzer Zeit alles wieder weg!!! Und jetzt bekommt man den knick! Masse weg, Selbstbewußtsein weg! Also noch ne Kur... und noch eine... ;-)

6. Maddy

Maddy Erfahrener Benutzer

Ich bau zwar nur langsam auf, aber ist mir lieber als irgendeinen Schrott einzunehmen ::XX

7. Anzeige

8. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

@ Cassi

Jo, denk ich auch, viele geraten wohl durch einen Denkfehler da rein, is dann so eine Art Teufelskreis...viele wollen ja mit Roids aufbauen, die also paar Wochen nehmen und dann ohne die Muskelmasse halten bzw. langsam weiter aufbauen, nur schaffen sie das natürlich nicht, vor allem nicht wenn sie Null Trainingserfahrung haben, dann sind die Muskeln schneller wieder weg als sie sie aufgebaut haben, also is bald die nächste Kur fällig...tja, shit happens, so gehts dann eben immer weiter...

9. #7 Fairplay, 23.09.2004
    Fairplay

Fairplay Erfahrener Benutzer

Der Denkfehler liegt auch sehr oft darin, das die meist jungen BB'ler meinen, ihre mangelnde Diziplin in Bezug auf Ernährung und Training durch Stoff ausgleichen zu können.

Wenn man so in div. anderen Foren die Steroid-Abteilung durch liest, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Da werden Fragen zur ersten Kur gestellt ,wie z.B. Was, wann und wie oft nehmen, da sie irgendein Zeug von einem
    geldgeilen Dealer angedreht bekommen können und es unter allen Umständen machen wollen. Und einige Zeit später wird im Ernährungsforum gefragt wieviel Eiweiß 500 g Magerquark haben :xx

Thema: ich versteh sowat nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dianabol bei herzfehler

Die Seite wird geladen...

ich versteh sowat nicht - Ähnliche Themen

1. Home Workout verstehe ich es richtig?

Home Workout verstehe ich es richtig?: Hallo zusammen, ich habe mir für den Start eine Fitness App für ein Home Workout zugelegt. Vielleicht sagt euch Bodyweight oder Fit ohne Geräte...
  2. Das versteh ich nicht...

Das versteh ich nicht...: Wieso kostet eine Bizepsbank plötzlich über 700€? Klick mich... Und gibt es wirklich Leute, die über 3.500€ für Seitheben ausgeben? Klick mich!...
  3. ich verstehe es nicht - was mach ich falsch?

ich verstehe es nicht - was mach ich falsch?: Hallo zusammen! Ich weiß nun langsam wirklich nicht mehr weiter. Schon seit vielen Jahren informiere ich mich über Ernährung und bilde mir ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden