Ich will dick werden was hilft mir!!!

Diskutiere Ich will dick werden was hilft mir!!! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo meine Freunde. Wie ihr Im Titel Schon lesen könnt Habe Ich nicht Das Problem Das Ich zu dick bin sondern Das Ich untergewichtig bin Und...

  1. #1 Sascha2014, 20.08.2014
    Sascha2014

    Sascha2014 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Freunde.
    Wie ihr Im Titel Schon lesen könnt Habe Ich nicht Das Problem Das Ich zu dick bin sondern Das Ich untergewichtig bin Und Das Schon ziemlich an meiner Psyche kratzt.
    Ich bin 24jahre alt
    200cm gross Und Wiege 70kg....
    Ich esse Und esse immer Und immer wieder Aber Ich schafffffe Es einfach nie Mehr Gewicht zuzunehmen.
    Aber komischerweise komme Ich auch nie Unter 70kg.

    Jetzt meine Frage.
    Könnt Ihr Mir Bitte dringend Nahrungsmittel Oder Ergänzungen sagen Mit denen Ich endlich zunehme?
    Ich Kann nicht mal Im Sommer an Den Strand gehen baden da Ich mich einfach schäme für meinen Körper....
    Bitte Bitte hilft Mir.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 20.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Hast du schon mal die Kalorienmenge getrackt die du so zu dir nimmst?
    Ernährungstagebuch geführt?
    Energiebedarf ausgerechnet?
     
  4. #3 Sascha2014, 21.08.2014
    Sascha2014

    Sascha2014 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich will nichts ausrechnen ich will endlich dick werden egal wie oder mit was.
     
  5. #4 Geextah, 21.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Dann würd ich Fast Food empfehlen. So viel schlechtes Zeugs wie du nur kriegen kannst. Pizza, Chips und Co. sind deine neuen Freunde. Bewegung als solche solltest du ganz aufgeben.

    Damit wirst du schnell fett und wenn das nicht hilft, würde ich den Gang zum Arzt empfehlen.

    Aber mal ehrlich: In einem Fitnessforum nachzufragen, wie man dick werden kann ist schon ziemlich seltsam...
     
  6. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Süßigkeiten und Fastfood sollten dein ständiger Begleiter sein. Einfach andauernd immer etwas von beiden essen, dann klappt das schon!

    Viel Erfolg!
     
  7. #6 Sascha2014, 21.08.2014
    Sascha2014

    Sascha2014 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos und ja es ist Seltsam gerade hier danach zu fragen wie ich am besten dick werden kann.
    Und glaubt mir das mit Fastfood klappt nicht..
    Ich esse jede Nacht 1-2 tafeln Schokolade, Mc Donalds und und und steht alles auf mein Tagesplan.
    Aber es klappt einfach nicht. Umso mehr ich Mc's esse umso mehr muss ich auf die Toilette (ihr wisst schon).....
    Mein Arzt meint das ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe....

    Gibt es kein Pulver was mir beim zunehm helfen kann?
    Beim Muskel aufbau helfen die doch auch.....
    Ich bin schon echt am verzweifeln weil ich ausgerechnet euch bzw hier fragen muss..... :-(
     
  8. #7 PumperJonny, 21.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich das richtig: du hast also ständig Dünnpfiff von McDonalds?

    Normalerweise würde ich den Leute ja hier zustimmen und sagen hau dir das Zeug rein dazu viel Süßigkeiten...aber...bah ne :D mir wird schon schelcht wenn ich daran denke :D

    Also... sicher stellst du eher den Ausnahmefall dar, nämlich, dass du auf Teufel komm raus zunehmen willst. Um dir wirklich zu helfen würde ich dir empfehlen wie Geetah das gesagt hat: schreib mal alles auf was du isst.
    Sei doch so nett und mach das mal für uns und dann postest du das hier bei uns, dann können wir dir ja noch ein paar Tipps geben, was noch so rein soll, damit du zunimmst.

    Vorab kann ich dir empfehlen gib Gas bei Kohlenhydraten: Reis, Kartoffeln, Nudeln...ja dir rate ich sogar zu Brot und Pommes :D und das alles in Mengen :sing :D

    Ansonsten muss man dir halt einen Weight Gainer ans Herz legen. Da kannst du je nach Produkt in Verbindung mit Milch mal locker 500kcal mit einem Shake rausholen, 2 davon und wir sind schon bei 1000. Wenn du dann noch 2000-2500 kcal über Essen kriegst MUSST du eigentlich zunehmen.
    Alles andere würde mich schon erstauen!

    Bin aber auf deinen Essenplan gespannt!
     
  9. #8 Ndemi, 21.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2014
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ich mach es kurz. Verschwende weiter deine Zeit oder fang an, die notwendigen Hebel in Bewegung zu setzen. Bei deiner Größe mit etwas Muskelmasse, bist du nicht nur im Gym der Hero.

    Deine ToDO List zum Erfolg:
    1) fddb App auf das Handy
    2) Mahlzeiten, Lebensmittel täglich dokumentieren in der App (öfters Mahlzeiten als Liste speichern, spart Zeit)
    3) Anfangen mit 3000kcal und schauen wie das Gewicht sich ändert, dann ggf anpassen.
    4) Sitzen die kcal täglich? Gut, nun die Makros! -> 2g Eiweiss pro Kg, 1g Fett pro Kg, Rest Kohlenhydrate
    5) Steigere deine Qualität der Lebensmittel, Sodas du langfristig überwiegend komplexe Kohlenhydrate isst und dich von Süsskram, FastFood und Transfetten verabschiedest
    6) Vollgas im GYM mit einem GK Plan.

    Wenn du das einhälst, sprechen wir in 12 Monaten genau hier uns wieder, nur das du dann 15-20 Kg schwerer bist.

    Der Winter kommt, das ist deine Gelegenheit alles in deinem Umfeld zu shocken! Gib Gas Junge. Dein biologische Uhr tickt und noch ist dein Testospiegel im vollen Umfang vorhanden, in paar Jahren wird es immer schwerer und schwerer.

    Ahja noch ein Tip: Kauf dir bei myProtein oder so auf Vorrat 5 Kg Instant Oats (15 Euro/ 5KG) und baller dir täglich 2x 150g Oats mt Milch oder Wasser rein, evtl noch Whey, Egg Protein. Geschenkte Kcal und vokalem saubere kcal. Ist in 2min getrunken.
    Peace
     
  10. #9 Sascha2014, 21.08.2014
    Sascha2014

    Sascha2014 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    Genau so Eine Antwort Habe Ich gebraucht.
    Ich werde Mein bestes versuchen.
    Danke

    Und Peace Bro
     
  11. #10 PumperJonny, 25.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Schieß mal los, was du jetzt machst!

    Wir möchten doch an deinen Aktionen teilhaben :]
     
  12. #11 Sascha2014, 25.08.2014
    Sascha2014

    Sascha2014 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Also heute kommt mal das was ich am Tag so esse.

    Früh:
    1x Banane
    1x Müsli

    Zwischenmahlzeit:
    3x Vollkornbrot mit Extrawurst und Käse
    Gelegentlich einen Apfel

    Mittag:
    1x Pizza Salami

    Zwischenmahlzeit:
    1x Schokoriegel

    Abendbrot:
    1 1/2 Teller Lasagne albabsi

    Nachts:
    1-2 Taffeln Milka schokolade

    Trinken:
    2-3 Liter Wasser
    Und ab und zu mal Zitronen Limo

    Dieser Plan war von Samstag dem 23.
    Ich hoffe der kann euch ein bisschen helfen.
    Ich habe schon einen essensplan von einer ernährungsberaterin bekommen aber der hat mir nichts gebracht.

    Ich hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt.
     
  13. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Morgens und abends 500ml 3,5% Milch...
    + 150ml Haferflocken...

    Und einfach normal weiter essen...
    Sind zusätzlich ca 1500kcal...
     
  14. #13 Chris08, 25.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Bin am überlegen wie man da rangehen soll - natürlich steht's nahe dass du, um nur fetter zu werden, ungesundes Zeug isst, also das Ganze industrialisierte Zeug wie Süßigkeiten, Kuchen usw.

    Auf der anderen Seite ist das ja auch nicht gerade die gesündeste Methode, deswegen müsstest du eigentlich einfach nur MEHR essen. Da ist wiederrum die Frage ob du das schaffst (von den Mengen her)

    'Ne Idee wäre z.B. als Hauptmahlzeit viel viel Reis mit Fleisch und Soße oder sowas, also keine Tiefkühlkost.

    Gesunde Tipps zum Abnehmen zu geben ist irgendwie um einiges einfacher :D
     
  15. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde diesen ganzen Süßkram rauswerfen. Langfristig machst dich krank, dein Säure Basen Haushalt kaputt und was soll der Körper damit? Vokalem wie teuer das auch noch ist.

    Kompromisslösung: Klatsch dir doch einfach 2 mal Tag:
    300ml 3,8% Milch
    150g Haferflocken (oder besser Instant Oats)
    Erdnussbutter (natürlich)
    Obst
    Whey Protein
    Apfelmuss

    :)
     
  16. #15 Sascha2014, 25.08.2014
    Sascha2014

    Sascha2014 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok.
    Ich werde es mit den Haferflocken versuchen.
    Gibt es da eine möglichkeit mit was ich die Haferflocken mixen kann??

    Und mehr essen? NEEEE das bekomm ich nicht hin.
    Ich werde eventuell versuchen noch mit Zusatzmittel zu arbeiten aber ich weiß sonst echt nicht mehr was ich noch machen kann.....

    ;(;(;(;(
     
  17. #16 Sascha2014, 25.08.2014
    Sascha2014

    Sascha2014 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und komischerweise nehme ich auch nicht ab wenn ich jetzt mal eine woche lang wenig esse. ich bleibe immer bei diese 70Kg
     
  18. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Ich hol mir immer gleich 5-10kg Haferflocken und schmeiß die in Mixer...
    Dann das "Haferflockenmehl" einfach mit Milch mischen...
    Und trinken...

    Schmeckt "ganz gut"
     
  19. Anzeige

  20. #18 PumperJonny, 28.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Eins wollt ich noch sagen....total Off Topic
    aber bin grad beim Überfliegen des Forums auf dem Titel hier hängengeblieben...

    Nen mal bei abnehmen. com ein Thread so :D:D:D

    Die sperren dich erstmal :cool::cool: schon ein feiner Titel :D
     
  21. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Was ich noch sagen wollte: Essen muss man lernen. Besonders wenn man groß ist.

    Pewpewpew :D
     
Thema:

Ich will dick werden was hilft mir!!!

Die Seite wird geladen...

Ich will dick werden was hilft mir!!! - Ähnliche Themen

  1. Zunehmen ohne "dicker" zu werden?

    Zunehmen ohne "dicker" zu werden?: Hallo alle miteinander, Ich bin derzeit 17 Jahre, ca .180cm groß und wiege "nur" 60kg. Für meine Größe ist 80kg wohl eher der Standard oder? Ich...
  2. Arme werden nicht dicker^^

    Arme werden nicht dicker^^: hallo euch allen... obwohl ich seit einem halben jahr regelmäßig auch mit pausen trainiere,werden meine arme nich dicker.das heisst dass der...
  3. Muskeln aufbauen ohne dick zu werden!!!!

    Muskeln aufbauen ohne dick zu werden!!!!: Hi Leute! Ich habe in 9 Monaten 19 Kilo abgenommen,was ich auch wollte,aber nicht so viel!Bei einer Körpergröße von 1,83 wiege ich jetzt 77...
  4. Weight Gainer zum dicker werden

    Weight Gainer zum dicker werden: Servus ich bin ziemlich dünn, dass liegt daran das ich nicht sehr viel appettit habe, deswegen will ich es mit weight Gainer probieren mein...
  5. Maacht Avocado fett/dick

    Maacht Avocado fett/dick: Ich fragte mich schon immer, ob die Avocado zu viele Kalorien hat und fett macht? Ich meine der Fettanteil ist ja schon relativ hoch...hat da...