Ich will durchstarten! Ohne ausreden.
Diskutiere Ich will durchstarten! Ohne ausreden. im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Servus miteinander! Kurz zu mir ich bin 27 und Wohne in Südtirol. Wir haben einen Obstbaubetrieb (Äpfel) den ich mit meinem Vater zusammen...
Thema:
Ich will durchstarten! Ohne ausreden.
Die Seite wird geladen...
-
Ich will durchstarten! Ohne ausreden. - Ähnliche Themen
-
nach chemo und zwei schwangerschaften wieder durchstarten
nach chemo und zwei schwangerschaften wieder durchstarten: Moin bin 33 und das letzte mal vor zehn Jahren im Studio gewesen, damals mit Spass und gesundem Muskelaufbau. Nach zwei Schwangerschaften davon... -
8 Wochen richtig durchstarten
8 Wochen richtig durchstarten: Hallo liebe Fitnesscommunity Mein Name ist Alain und ich bin 18 Jahre alt. Im Moment bin ich Student und habe in einer Woche 2 Monate... -
mit 34 Jahren nochmal durchstarten
mit 34 Jahren nochmal durchstarten: Hallo zusammen, wollte mich bei euch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und bin 33 Jahre alt, 177 groß und wog vor ca. 6 Wochen so um die... -
Durchstarten! 2er Split ok?
Durchstarten! 2er Split ok?: Servus! Nachdem ich 3 Jahre zu Hause teilweise mit freien Gewichten, teilweise mit einer Kraftstation traniert habe, habe ich alles verkauft und... -
Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren
Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren: Guten Abend zusammen, folgendes: ich trainiere momentan nach folgendem Prinzip: Zirkel 11 verschiedene Übungen, dabei jede Übung 5x mit der...