Ich will durchstarten! Ohne ausreden.

Diskutiere Ich will durchstarten! Ohne ausreden. im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Servus miteinander! Kurz zu mir ich bin 27 und Wohne in Südtirol. Wir haben einen Obstbaubetrieb (Äpfel) den ich mit meinem Vater zusammen...

  1. #1 Kastlunger, 04.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2015
    Kastlunger

    Kastlunger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus miteinander!

    Kurz zu mir ich bin 27 und Wohne in Südtirol.
    Wir haben einen Obstbaubetrieb (Äpfel) den ich mit meinem Vater zusammen bewirtschafte.

    So nun ans eingemachte.

    Ich bin nun 27 und vor 2 Monaten ca sah ich mich auf einem Foto und fan mich einfach nur hässlich

    Ich bin 1,98 Groß und wog 142kg.

    Mittlerweile konnte ich durch das weglassen von Süssigkeiten, Fressattacken und dem ungesunden Getränken mein Gewicht auf knapp 129 Kilo reduzieren.

    Gestern hatte ich erste positive resonanz von mitmenschen bekommen :) das war toll und motiviert extrem!

    Nun geht es etwas Langsamer.

    Geschafft hab ich es mit Cardio Training meistens 5-7 mal die woche immer so 30-45 Minuten. Ich fuhr dabei im Aeroben bereich.

    Mittlerweile fühle ich mich schon sehr fit.
    Letzte woche hab ich mich mit einem Kumpel getroffen der mich jetzt voll unterstützt. Er macht die Ausbildung zum Fitnesstrainer und sieht auch so aus!

    Seit knapp 1er Woche trink ich nach dem Training nur mehr einen Eiweißshake (Impact diet Whey) von myproten.
    Das zeug hilft mir wirklich sehr finde ich da ich danach sehr satt bin und bis zum zubett gehen so keinen Hunger mehr bekomme.

    Nun meinte er ich sollte zusätzlich BCAAs einnehmen. zu jeder mahlzeit immer 3 Sück! Ich hab sie auch schon hier! Sind die BCAA 4:1:1 von myprotein. Er sagte es könne mir helfen damit nicht meine Muskeln schwinden beim abnehmen. Aber ich solle keine Wunder erwarten!


    Außerdem meinte er ich sein der "Mesomorphe" Typ.

    So da ich mich ausdauermäßig schon extrem gesteigert habe was den wiederstand angeht werde ich in 1er Woche auch mit dem Krafttraining beginnen.

    Ich dachte immer es sei falsch krafttraining zu machen zum abnehmen. Er sagte aber das durch die größere Muskelmasse immer mehr Kalorien verbraucht werden und ich ab einem bestimmten Punkt beginnen muss wieder mehr zu essen!

    Wie gesagt aktuell ernähr ich mich folgendermaßen.

    Frühstück: Kaffe und ganz normal Brot mit marmelade
    Mittags was auf dem Tisch kommt! Aber nicht 3 Teller nudel wie früher :D
    Abends: Aktuell den Protein Shake

    was hättet ihr so für tips? :D
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 12.09.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Ich will durchstarten! Ohne ausreden.

    Willkommen an board :)
     
  4. Mendax

    Mendax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich will durchstarten! Ohne ausreden.

    Willkommen im Forum und gutes gelingen [emoji2]
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Ich will durchstarten! Ohne ausreden.

    Willkommen im Forum.
     
  6. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich will durchstarten! Ohne ausreden.

    Ich würde die Marmelade weg lassen und sie durch käse oder putenbrust ersetzen. Ansonsten klingt das nach einer recht guten Sache.
    Naja ich bin kein Fan von Nahrungsergänzer. Aber das muss jeder selber wissen. Ich bin der Meinung das es nichts besseres gibt als gutes selber gemachtes Essen.
     
  7. Mendax

    Mendax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich will durchstarten! Ohne ausreden.

    Der Shake abends ist ein Whey oder? Ich würde den durch einen Casein ersetzen. Von langsamen Proteinen über Nacht haste mehr von...
     
  8. Anzeige

Thema:

Ich will durchstarten! Ohne ausreden.

Die Seite wird geladen...

Ich will durchstarten! Ohne ausreden. - Ähnliche Themen

  1. nach chemo und zwei schwangerschaften wieder durchstarten

    nach chemo und zwei schwangerschaften wieder durchstarten: Moin bin 33 und das letzte mal vor zehn Jahren im Studio gewesen, damals mit Spass und gesundem Muskelaufbau. Nach zwei Schwangerschaften davon...
  2. 8 Wochen richtig durchstarten

    8 Wochen richtig durchstarten: Hallo liebe Fitnesscommunity Mein Name ist Alain und ich bin 18 Jahre alt. Im Moment bin ich Student und habe in einer Woche 2 Monate...
  3. mit 34 Jahren nochmal durchstarten

    mit 34 Jahren nochmal durchstarten: Hallo zusammen, wollte mich bei euch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und bin 33 Jahre alt, 177 groß und wog vor ca. 6 Wochen so um die...
  4. Durchstarten! 2er Split ok?

    Durchstarten! 2er Split ok?: Servus! Nachdem ich 3 Jahre zu Hause teilweise mit freien Gewichten, teilweise mit einer Kraftstation traniert habe, habe ich alles verkauft und...
  5. Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren

    Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren: Guten Abend zusammen, folgendes: ich trainiere momentan nach folgendem Prinzip: Zirkel 11 verschiedene Übungen, dabei jede Übung 5x mit der...