Ich will ein 6-Pack (als Frau) Hilfe:)

Diskutiere Ich will ein 6-Pack (als Frau) Hilfe:) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich maaag ein 6pack und bin am Ende meines Lateins. Ich gehe 5-6 mal die Woche ins Fitnessstudio und wiege auch schon sehr wenig. Mache Kraft...

  1. #1 linilove, 15.07.2013
    linilove

    linilove Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich maaag ein 6pack und bin am Ende meines Lateins.
    Ich gehe 5-6 mal die Woche ins Fitnessstudio und wiege auch schon sehr wenig. Mache Kraft und Ausdauer.
    Das Programm ziehe ich seit Februar konstant durch.
    Meine Beine und mein Po sind schon super fest und die Brustmuskulatur und die Arme auch. Aber mein Bauch und Hüftspeck (es ist echt nicht viel), geht nicht mehr weg. Ich habe an jeder Seite ca eine Hand voll Speck und unten am Bauch auch.
    Ich habe mir jetzt mal 100 % Whey gekauft und nehme nach dem Training so einen Shake.
    Essen tue ich auch nicht ungesund.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 dude123, 16.07.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Ohne konkreten Ernährungs- und Trainingsplan kann man da nicht so viel sagen.
    Auf jeden Fall ist es nicht ratsam, einen Trainingsplan über viele Monate hinweg durchzuführen - der Körper passt sich daran an und verändert sich dann nicht mehr groß, so lange keine neuen Reize kommen.
     
  4. #3 Musclegirl, 16.07.2013
    Musclegirl

    Musclegirl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schon was neues gelernt! In dem Fall sollte ich wohl dringend meinen Trainingsplan abwechslungsreicher gestalten, also danke für den Tipp dude123
     
  5. #4 PatrickDa, 16.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2013
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Nicht unbedingt abwechslungsreicher im Sinne von täglich was anderes.

    Die Muskel die du bisher trainiert hast, sollten auch weiterhin belastet werden.
    Die Übungen sollten aber mal von Zeit zu Zeit Andere sein.
    Auch mal die Gewichte erhöhen und Wiederholungszahl senken oder umgekehrt.
    Mehrsatz oder Einsatztraining durchführen.

    - Intensiv trainieren.
    Ein Wachstumsreiz wird durch Arbeit im physikalischen Sinne gesetzt.
    Also Leistung (Widerstand durch Gewicht) x Zeit (Dauer der Muskelanspannung)
    Tip:
    Bei der letztmöglichen Wiederholung das Gewicht nicht fallen lassen, wie es so viele tun !
    Stattdessen so langsam wie möglich absetzen.
    Das erhöht die Leistung durch vergößerung des Faktos Zeit.
    Eigentlich einfach, oder ! ;-)


    - Alle 8 bis 10 Wochen mal eine ein- bis zweiwöchige Pause einlagen (Urlaub), damit die Muskulatur von
    der Belastung "entwöhnt" wird, regeneriert und anschließend neue Reize gesetzt werden können.

    - Trainingswirksames Cardio-Training nicht nach dem Kraftraining durchführen.
    Besser einen separaten Tag einplanen und nicht länger als 45 Minuten.
    Marathonläufer sehen nicht umsonst aus wie Spargel auf Beinen !

    Wenn Du seit Februar trainierst, ist gerade mal ein halbes Jahr vergangen.
    Muskelaufbau funktioniert in Größerordnung von Jahren.
    Wunder gibt es da leider keine. In den 6 Monaten wird sich gerade mal deine Intramuskuläre Koordination verbessert haben.
    Auch der Muskeltonus ist besser geworden.
    Muskelhyperthropie, also Wachstum kommt jetzt erst. Intensives Training vorrausgesetzt.
    Also am Ball bleiben und regelmäßig Kraft trainieren.
     
  6. Anzeige

Thema: Ich will ein 6-Pack (als Frau) Hilfe:)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness frau

Die Seite wird geladen...

Ich will ein 6-Pack (als Frau) Hilfe:) - Ähnliche Themen

  1. Bauch muss weg - 6-Pack soll her - HILFE!

    Bauch muss weg - 6-Pack soll her - HILFE!: Hallo Leute, Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte unbedingt den Fett/Speck an meinem Oberkörper loswerden. Besonders die Wampe an meinem...
  2. 5-10 Kg abnehmen und gleichtzeitig einen 6-Pack bekommen ???? geht das ?

    5-10 Kg abnehmen und gleichtzeitig einen 6-Pack bekommen ???? geht das ?: Original von Blood Würe es für mich gehen ? Zwischen 5 und 10 Kg abzunehmen und gleichzeitig einen 6-Pack zu bekommen ? Ich kann nicht ins Fitness...
  3. 6-pack

    6-pack: was sind so eure top-übungen für das waschbrett??? es kommt mir so vor, als würden die bauchmuskeln bei mir nicht weiter "wachsen". trotz 3 x...