Ich will fit werden :)

Diskutiere Ich will fit werden :) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich bin Fußballer. Es ist Winterpause. Leider habe ich mir bei einem Hallenturnier die Bänder überdehnt und muss pausieren beim kicken (6...

  1. #1 rocky041288, 24.01.2009
    rocky041288

    rocky041288 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin Fußballer. Es ist Winterpause. Leider habe ich mir bei einem Hallenturnier die Bänder überdehnt und muss pausieren beim kicken (6 Wochen Pause). Trotzdem will ich noch etwas für meine Fitness tun.

    Wie wäre es mit so etwas:

    http://cgi.ebay.de/Hantelbank-Hante...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

    Oder was meint ihr? Es muss natürlich auch etwas sein, wo ich nichts mit dem Fuß machen kann (Bauchmuskeln, Kraft). Natürlich kann ich nach der Verletzung auch wieder was mit dem Fuß tun.

    Welches Gerät würdet ihr für mich empfehlen (mit Link)?

    gruß, rocky041288
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will fit werden :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rocky041288, 25.01.2009
    rocky041288

    rocky041288 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Will keiner antworten? ?(
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir eine normale Bank mit Ablage.
    Die Bank aus ebay ist Müll. Butterfly und Beinstrecker sind da vollkommen unnütz.
     
  5. #4 rocky041288, 26.01.2009
    rocky041288

    rocky041288 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  6. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Die erste ist Schrott. ISt zwar einiges dabei, aber das ist für die Katz. Bank #2 ist auf jeden Fall besser, nur halt im Vergleich deutlich teurer, dazu sind keine Gewichte dabei... Ich würde mal weiter suchen, bzw im Tagebuch Thread von alexxx` gucken, der hat da ein paar rausgesucht, die zwar gebraucht sind, aber dem entsprechend auch billiger ;)
     
  7. Anzeige

  8. #6 blechter.c, 16.02.2009
    blechter.c

    blechter.c Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rocky,
    da ich davon ausgehe, dass du nicht ins Studio gehen willst und ich weiß, dass das Training zuhause sehr schwierig ist (richtige Technik etc.) empfehle ich dir es mal bei cyber-gym.de zu probieren.
    Die haben Trainigsvideos für alle Bereiche. Bauch Rücken Krafttraining etc.
    Zumindest solltest du dir ein gescheites Trainingsbuch holen, denn die Verletzungsgefahr ist sehr hoch, auch bei Liegestütze und Crunches!
    Bis dann Christian
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Du kannst dir auch eine Bank kaufen, bei der Butterfly und Quad-STrecker dran ist.
    Ich hab das gemacht und beide Teile abmontiert, da sie unnütz sind.
    Ich würde die zweite Bank nehmen und das Beinstrecker - Teil dann abmontieren. Wobei ich nirgens eine maximale Gewichtsbelastung der Ablage sehe, nur das Benutzergewicht (=dein Gewicht + Kleidung...).

    Wenn die Bank aber sonst einen guten Preis hat und stabil und belastbar aussieht, kannst du sie eigentlich kaufen.

    Zuhause zu trainieren ist eigentlich kein Problem. Man muss sich nur die richtige Ausführung selbst beibringen und gerade das ist bei sehr gefährlichen Übungen (gerade kreuzheben) wichtig.

    Stell dir dann noch einen guten Plan zusammen. Dabei können wir dich hier im Forum gut beraten.
    Such nach den Stichworten "Ganzkörperplan" oder "gk" mit der Suchfunktion.

    Aber ich würde vorher mit deinem Arzt absprechen, ob das Krafttraning bei der Bänderdehnung überhaupt geeignet ist.
     
Thema: Ich will fit werden :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich will fit werden

    ,
  2. ich möchte fit werden

    ,
  3. will fit werden

    ,
  4. ich bin fussballer und will fit werden,
  5. möchte fit werden,
  6. ich will fitt werden,
  7. möchte fitt werden,
  8. ich wll fit werden,
  9. willfieht
Die Seite wird geladen...

Ich will fit werden :) - Ähnliche Themen

  1. Stark werden

    Stark werden: Hi, hier kommt mein Trainingstagebuch :) In den letzten zwei bis drei Jahren habe ich immer nur ein paar Wochen am Stück trainiert, bin aber nie...
  2. Neustart: Endlich stark werden

    Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit...
  3. Endlich abnehmen und fit werden

    Endlich abnehmen und fit werden: Hei Leute, Ich bin gerade erst hier angekommen und dieses Jahr nach etlichen Jahren ungesunder Ernährung und Unwohlsein dieses Jahr endlich zu dem...
  4. Yoga gegen Rückenbeschwerden

    Yoga gegen Rückenbeschwerden: Hallo, es gibt ja zahlreiche verschiedene Unterformen von Yoga. Welche von denen eignet sich denn am Besten, um gegen Rückenbeschwerden...
  5. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!