Ich will jetzt anfangen!

Diskutiere Ich will jetzt anfangen! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal ich bin neu hier. Ich bin 18 Jahre alt Wiege 98 Kilo bei einer Körpergröße von 1,74 Ich habe mich entschieden das es so nicht...

  1. ozzy58

    ozzy58 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal ich bin neu hier.
    Ich bin 18 Jahre alt
    Wiege 98 Kilo bei einer Körpergröße von 1,74
    Ich habe mich entschieden das es so nicht weiter gehen kann
    Ich will meinen fettanteil reduzieren und muskelaufbauen
    da ich einen recht breiten körperbau habe (Endomorph) wirke ich trotzt meinen hohen Körpergewicht nicht so Fett eher Mollig.
    Ich bin für meinen gewichteigentlich sehr beweglich..
    Nun meine frage an euch.
    Wie sollte ich anfangen mit dem Training?
    Wie sollte ich meinen Essensverhalten verändern? Ich habe schon angefangen ab 17 uhr nichts mehr zu essen.

    Für die leute die meinen warum ich die suchfunktion nicht benutze ist, weil ich nichts genaues erfahren konnte spezifisch auf meine körperbau/gewicht
    Ich danke euch schonmal
    ich will motiviert in die sache reingehen da ich mich fest entschlossen habe will ich es durchziehen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will jetzt anfangen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Die Uhrzeit des Essens spielt nicht so die Rolle sondern viel mehr wie viele Kalorien.
    Rechne deinen Kalorienbedarf aus und esse ca. 200 Kcal weniger und trainiere deine Muskeln im höheren Wiederholungsbereich von 15 bis 20 nach einem Ganzkörperplan.
     
Thema:

Ich will jetzt anfangen!

Die Seite wird geladen...

Ich will jetzt anfangen! - Ähnliche Themen

  1. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  2. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  3. Jetzt bin ich auch da

    Jetzt bin ich auch da: Hallo zuammen, jetzt habe ich mich hier auch mal angemeldet. Ich bin m 35, und absoluter Anfänger im Bereich Fitness. Ab und zu gehe ich Laufen...
  4. Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?

    Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?: Hallo, ich bin seit Jahren eigentlich zu dünn. Bin 187cm und wiege momentan 68kg. Allerdings hat sich mein ganzes Fett wohl am Bauch angesetzt:)....
  5. Abwechslung bei Nahrungsergänzungsmittel - Muskelaufbau , was jetzt?

    Abwechslung bei Nahrungsergänzungsmittel - Muskelaufbau , was jetzt?: Hallo, ich habe schon ein paar Supps ausprobiert, bei den einen habe ich eine Wirkung gemerkt, bei den anderen weniger. Seit drei Wochen nehme...