Ich will mich ändern!

Diskutiere Ich will mich ändern! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Community, kurz zu mir, Mein Name ist Marc bin 22 Jahre alt und Komme aus Niedersachsen. Ich bin 186 cm Groß und wiege leider nur 67.2 kg....

  1. #1 Plumper, 12.08.2014
    Plumper

    Plumper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community,

    kurz zu mir, Mein Name ist Marc bin 22 Jahre alt und Komme aus Niedersachsen.
    Ich bin 186 cm Groß und wiege leider nur 67.2 kg.
    Mein Problem ist ganz klar das ich einfach viel zu Dünn bin und echt Abgemagert aussehe. Bin der Typ der alles und soviel essen kann wie er will aber an Kilos wird nicht zunimmt. War schon beim Arzt und habe mal meine Schilddrüse testen lassen um zu gucken ob ich evtl. eine Überfunktion habe, vergebens. Der Arzt meinte das dass an der Vererbung liegen kann, mein Dad war damals auch so dünn und das ging so lange bis er ca. 30j alt geworden ist, genau das will ich nicht! Ich will gesund aussehen und nicht immer die Kommentare von anderen hören das ich echt schrecklich aussehe. Darauf habe ich keine Lust mehr, vor allem mich da Rechtfertigen.
    Möglich ist es auch das ich bisschen mehr verbrenne, kann auch mein Job liegen, ich bin Anlagenmechaniker oder wie ihr es kennt Klempner :D d.H das ich täglich viel und oft Treppen laufen muss, viel schleppen und immer in Bewegung bin.


    So, ich würde gerne erstmal von zuhause Trainieren.

    Folgende Utensilien habe ich zuhause:

    Klimmzugstange an der Decke
    Verstellbare Hanteln bis 20 KG
    Verstellbare Trainingsbank ( ist bestellt und auf dem Weg )
    SZ Stange (7.5kg) und vorerst insg.10 kg schreiben ( Wird noch nachgerüstet )
    Ein Wald vor der Tür (Für's Cardio)


    Meine Supplements:

    Eiweiß
    Weight Gainer
    Ein Kumpel hat mir noch Creatin Monohydrat empfohlen (noch nicht gekauft, aber Funktion vom sup. Verstanden)


    Jetzt zur meiner eigentlichen Fragen. :)

    Habe ich mit meinen Geräten viel abgedeckt?
    Kann ich damit so gut wie alles Trainieren bzw hab ich viele wichtige Muskeln damit abgedeckt? ( Heißt: Arme, Schultern, Brust und Rücken? )
    Was bräuchte ich noch?
    Was Empfehlt oder Ratet ihr mir ab?
    Finde ich hier Hilfe für ein Trainingsplan und Ernährungsplan?
    Wie Starte ich, mit was für Übungen soll ich beginnen, einfach so die ganzen Anfänger fragen.


    Wichtig ist für mich das ich hier ernst genommen werde und nicht irgendwie angepault werde was ich hier schreibe und oder das dass doch 8126587 im Internet steht. Ich habe Nämlich richtig Bock drauf Loszulegen und mich zu ändern.
    Hoffe das ich hier ernst genommen werde und Antworten bzw Hilfe bekomme!

    Hoffe das geht so was ich hier abliefer,
    Wenn irgendwas wichtiges Fehlt lasst es mich wissen!

    Liebe grüße Marc!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will mich ändern!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 12.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Ließ den Link durch...
    Besorg dir ne langhantel...
    Dazu 2x 20kg... 2x 10kg... 2x 5kg... 2x 2,5kg...

    Damit bist du für "längere" zeit erst mal bedient...

    Und du musst einfach mehr essen um zu zunehmen...
    Also weightgainer kann man machen...
    Finde aber n shake aus Haferflocken "gesünder"...

    Lg irok
     
Thema:

Ich will mich ändern!

Die Seite wird geladen...

Ich will mich ändern! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe,Will mich ändern!aber wie ?

    Brauche Hilfe,Will mich ändern!aber wie ?: Hallo Forum und dessen Benutzer Mein Name ist Andy bin 25 Jahre, und bin im Internet auf diese Seite gestoßen. Ich habe für mich und meinen...
  2. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Alter 29 Jahre 1 Tochter Steiermark -Hartberg Staatlich geprüfter Fitness-Kraft Instruktor,(in meiner Freizeit versteht sich) Seit 2013 stets am...
  5. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...