Ich will mit Ergänzungen anfangen - Tipps!?

Diskutiere Ich will mit Ergänzungen anfangen - Tipps!? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, wollte mit Nahrungsergänzungen anfangen. Hab mich ein wenig umgehört was das beste ist:...

  1. #1 baked90, 04.09.2008
    baked90

    baked90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollte mit Nahrungsergänzungen anfangen. Hab mich ein wenig umgehört was das beste ist:
    http://cgi.ebay.de/Optimum-Nutritio...ewItem?hash=item310079734709&_trkparms=72:823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
    Werd ich mir warscheinlich bestellen und ein Kumpel hat mir noch zu "maltodextrin" geraten.

    Nun hab ich aber gelesen dass es zur Gewichtszunahme dient. Ist das bei Whey auch so?
    Ich hab kein Ektomorphenkörper bei dem ich mich sorgen muss, dass ich zu wenig Masse habe.. Ich hab relativ viel Masse.
    Soll ich denn dann überhaupt Whey nehmen oder dient das wirklich nur dem "aufladen der Muskelbatterien"? und wie siehts mit Malto aus?
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    1) Hä???

    2) 1,78m und 75kg hören sich nicht grad nach sonderlich viel Masse an...

    3) was ist überhaupt dein Ziel?

    4) alles was Kalorien beinhaltet führt zwangsläufig irgendwie zu mehr Masse, daher verstehe ich die Frage nicht so ganz

    5) Was du für ein Pulver nimmst ist relativ egal, eigentlich ist es auch egal, ob du überhaupt eins nimmst. Whey muss es auch nicht sein, ist recht teuer. Nach dem Training Traubenzucker, Maltodextrin geht auch, ist aber viel teurer. Wenns ein wenig "gesünder" sein darf nimm Rosinen
     
Thema: Ich will mit Ergänzungen anfangen - Tipps!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit welchen ergänzungen sollte man beim kraftsport anfangen

Die Seite wird geladen...

Ich will mit Ergänzungen anfangen - Tipps!? - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen

    Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen: Hallo! Also diese Frage hat es bestimmt schon einmal öfter gegeben, aber ich habe nie eine passende Antwort auf diese gefunden. Zumindest nicht...
  2. Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?

    Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?: Hallo, Ich stelle hier einmal die Frage in die Runde. Mir wurde empfohlen Nahrungsergänzungen zu mir nehmen da ich in letzer Zeit immer härter...
  3. Trainingsplan -> Verbesserungen oder Ergänzungen ?

    Trainingsplan -> Verbesserungen oder Ergänzungen ?: Hallo Zusammen, ich würde gerne mal wissen, was Ihr von meinem Trainingsplan haltet und ob Ihr Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge habt ?...
  4. Richtiges Training + Abnehmen + Nahrungsergänzungen?

    Richtiges Training + Abnehmen + Nahrungsergänzungen?: Hallo zusammen, bin sehr frisch hier und ggf. gibt es diese Thematik bereits mehrfach im Forum. Gern würde ich euch kurz beschreiben, worum...
  5. Mein Plan, Ergänzungen?

    Mein Plan, Ergänzungen?: Hallo liebe Fitnessfreunde! Ich bin seit einiger Zeit wieder im Studio und zu Hause dabei an mir zu arbeiten. Habe mir von einigen Quellen...