Ich will nicht mehr!! Ich brauche eure Hilfe

Diskutiere Ich will nicht mehr!! Ich brauche eure Hilfe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich hoffe mal hier finden sich ein paar die mir helfen können.. Ich will nicht mehr der dünne Junge von nebenan sein jeder sagt wie...

  1. Noxxer

    Noxxer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hoffe mal hier finden sich ein paar die mir helfen können.. Ich will nicht mehr der dünne Junge von nebenan sein jeder sagt wie dünn ich sei jedes mal.. Ich habe keine Lust mehr daher brauche ich Hilfe.
    Ich will mit BB anfangen voll ans Limit meiner Kräfte gehen. Doch dafür brauche ich einen oder mehrere Mentoren. Die mir bei meinen Ernährungsplan und Trainingsplan helfen.
    Wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen dann meldet euch doch bitte sagt mir welche Informationen ihr von mir braucht und ich gebe sie euch.
     
  2. Anzeige

  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Wie es geht, steht reihenweise im Forum und auch auf anderen Seiten.
    1. Eigene Faulheit überwinden, Komfortzone verlassen und selbst recherchieren.

    Bei Einzelheiten oder Details helfen wir gern.
     
  4. #3 easyweighloss, 25.07.2014
    easyweighloss

    easyweighloss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey Noxxer,

    Hilfe wirst du ohne Ende finden, wenn du dich mal ein Wochenende hinsetzt und dir überlegst was genau deine Ziele sind und dann auch gezielt dann suchst. Weil "Ich will mit BB anfangen" ist doch eher mal eine sehr schwammgie Formulierung :)

    Der Anfang ist aber generell schnell erklärt:
    Fang an zu trainieren, bilde ich weiter in den Themen Muskelaufbau, Fitness und Ernährung, ich denke als kompletter Neuling kann man auch darüber nachdenken sich einem guten Studio anzumelden und dort professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
    Ansonsten hat Ndemi die Eckpunkte realtiv klar geschildert und denen kann ich nur zu 110% zustimmen.

    Also, hau rein und fang an deine Ziele zu erreichen!! Ich wünsch dir alle Gute!
     
Thema:

Ich will nicht mehr!! Ich brauche eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich will nicht mehr!! Ich brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Was ist nicht (mehr) gesund und was auf jeden Fall

    Was ist nicht (mehr) gesund und was auf jeden Fall: Hallo, besonders im Hinblick auf meine Trainingszukunft möchte ich ganz gerne wissen, was man jetzt mind. und max. machen sollte, wenn man...
  2. Ich nehme nicht mehr ab - wegen Muskelaufbau?

    Ich nehme nicht mehr ab - wegen Muskelaufbau?: Hallo, Vor zwei Monaten habe ich angefangen, statt drei mal die Woche eine Stunde cardio, nur noch drei mal die Woche eine halbe Stunde cardio...
  3. ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!

    ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!: hallo, ich(40j, w) bin in der ersten Aufbauphase überhaupt. Ich muss am Ende des Tages auf 250 g KH kommen. Dazu muss ich 2-3x am Tag je 80 g...
  4. Angst, plötzlich das Fett nicht mehr zu verlieren

    Angst, plötzlich das Fett nicht mehr zu verlieren: Guten Abend allereseits :D Freu mich neu hier angemeldet zu sein und eure Bekannschaft zu machen: Ich schmeisse doch direkt einmal ein neues...
  5. Änderung Sätze + WH und Pausen wenn es nicht mehr weitergeht

    Änderung Sätze + WH und Pausen wenn es nicht mehr weitergeht: Ich habe 1,5 J. 3x/Woche Geräte + TRX trainiert und nach 3 J. Pause jetzt wieder angefangen. Seit 3 Mo 3x/Woche. Gerätetraining das die...