Ich will nicht weiter Fett werden. Wurde schon so fett weil ich nicht mehr rauche!

Diskutiere Ich will nicht weiter Fett werden. Wurde schon so fett weil ich nicht mehr rauche! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo... Ich habe mit dem Rauchen aufgehört. Schon 6 Wochen. Seid ca. 4 Wochen mache ich Sport. Hauptächlich kurse und Freihanteltraining. Ich...

  1. #1 viktoraushamm, 20.11.2013
    viktoraushamm

    viktoraushamm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    Ich habe mit dem Rauchen aufgehört. Schon 6 Wochen. Seid ca. 4 Wochen mache ich Sport. Hauptächlich kurse und Freihanteltraining.
    Ich habe schon 9 KG zugenommen, Ich wiege jetzt bei 1,81 m gröe 98 kg.

    Ich musste jetzt auch mit den Kursen aufhören da mein Schienbein und meine Kniehe schmerzen.
    Was kann ich tun um schnell mein Körpergewicht zu reduzieren damit ich wieder kurse machen kann und mich wohl fühle.

    Morgen gehe morgen auch zum arzt um mit ihm zu reden bzgl. ernährungsberatung. habe mich heute bei der KKH informiert. und die sagten ich soll zum arzt.

    Ich habe mich schon über Low Carb informiert und mache auch eine Low Carb Diät seid 3 Tagen. Am anfang hatte ich total kopfweh. Am Tag konsumiere ich max 150 - 200 Kohlenhydrahte.

    Könnt ihr mir bitte helfen.
     
  2. Anzeige

Thema: Ich will nicht weiter Fett werden. Wurde schon so fett weil ich nicht mehr rauche!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe19 kilo zugenommen weil ich nicht mehr rauche wie kriege ich die wieder runter

Die Seite wird geladen...

Ich will nicht weiter Fett werden. Wurde schon so fett weil ich nicht mehr rauche! - Ähnliche Themen

  1. Ich komme nicht weiter...

    Ich komme nicht weiter...: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich schon länger nicht mehr das Gefühl habe Fortschritte zu machen. Ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren,...
  2. Änderung Sätze + WH und Pausen wenn es nicht mehr weitergeht

    Änderung Sätze + WH und Pausen wenn es nicht mehr weitergeht: Ich habe 1,5 J. 3x/Woche Geräte + TRX trainiert und nach 3 J. Pause jetzt wieder angefangen. Seit 3 Mo 3x/Woche. Gerätetraining das die...
  3. Muskelaufbau geht nicht weiter

    Muskelaufbau geht nicht weiter: Hallo, Ich komme mit dem Training (Muskelaufbau) nicht weiter und bitte euch um Hilfe. Ich habe das Gefühl keinen sichtbaren Fortschritte mehr...
  4. Total verzweifelt-weiss nicht mehr weiter

    Total verzweifelt-weiss nicht mehr weiter: Hallo, alle zusammen. Ich brauche dringend mal Rat und habe mich extra deswegen in diesem Forum hier angemeldet. Ich weiss nicht mehr weiter und...
  5. Muskelaufbau bei Frauen - Ich lese und lese und komm nicht weiter

    Muskelaufbau bei Frauen - Ich lese und lese und komm nicht weiter: Hallo Ihr Lieben! Nach meiner Vorstellung möchte ich natürlich gleich mit dem Loslegen, was mir seit Monaten unter den Nägeln brennt. Ich habe...