ich will schöne Zähne

Diskutiere ich will schöne Zähne im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Mädels, ich hab mal eine Frage. Hat eine von euch die Zähen bleachen lassen und mit welcher Methode. Ich habe einige Zahncremes...

  1. Suzana

    Suzana Guest

    Hallo liebe Mädels, ich hab mal eine Frage. Hat eine von euch die Zähen bleachen lassen und mit welcher Methode. Ich habe einige Zahncremes ausprobierrt, nur das Ergebnis waren keine schöne weiße Zähne :-(
    Ich würde mich über eure Erfahrungen und Berichte freuen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich will schöne Zähne. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    149,- auf der Kö in Düsseldorf in der Kögallerie, brauchste nicht warten kommt du gleich drann. Ja, das sieht man dann danach.....;)
     
Thema:

ich will schöne Zähne

Die Seite wird geladen...

ich will schöne Zähne - Ähnliche Themen

  1. Kreuzheben - obere Handfläche schonen?

    Kreuzheben - obere Handfläche schonen?: Hallo, habe das Problem, dass ich beim Kreuzheben immer an der Handfläche oben sehr viel Hornhaut bekomme(siehe Bild nach dem ersten Satz). Das...
  2. Hallo vom schönen Bodensee

    Hallo vom schönen Bodensee: Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  3. Training, das gelenkschonend ist! Möglich?

    Training, das gelenkschonend ist! Möglich?: Hallo, ich hoffe, mein Beitrag wird nicht zu lang und wenn, dann hoffe ich, dass er dennoch gelesen wird. Warum diese kurze Einleitung? Weil ich...
  4. Haus-/ Mittel für eine schöne Haut

    Haus-/ Mittel für eine schöne Haut: Ein schöner, trainierter Körper ist eines, aber wie steht mit euer Haut? Ich habe leider hin und wieder mit Pickeln auf Gesicht, Dekollte und...
  5. Schulterschonend trainieren

    Schulterschonend trainieren: Hallo Leute Ich hab eine Frage Ich gehe seit kurzem ins Fitnesscenter und habe davor nur Übungen mit meinem eigenen Körpergewicht gemacht. Alles...