Ich will wieder fit sein

Diskutiere Ich will wieder fit sein im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo!! Ich bin neu hier und habe dieses Forum gesucht, da ich 10 Kilogramm runter möchte. Aufgrund meines Studiums hab ich nicht mehr die Zeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Antares, 04.04.2007
    Antares

    Antares Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    Ich bin neu hier und habe dieses Forum gesucht, da ich 10 Kilogramm runter möchte. Aufgrund meines Studiums hab ich nicht mehr die Zeit regelmäßig zu den Pferden zu gehen und wie früher bis zu 4 Stunden am Tag zu reiten, und nebenher zu misten (kostet auch Kraft). Ich studiere nun seit ca.2 Jahren und habe in diesen 13 Kilo zugenommen. Ja vor 2 Jahren hab ich auch mit der Pille begonnen, aber das ist nicht der einzige Grund. In der FH gab es bis vor kurzem keine Mensa und ich musste immer Brote mitnehmen. Dann hatte ich aber nie genug mit einem Brot und aß dann Schokolade oder noch Brote zu den Pausen. Satt wurde ich damit nicht, ich kam um halb 8 nach Hause und kochte mir was Warmes und dann bin ich immer um halb 9 zum essen gekommen.
    Jetzt gibts eine Mensa in der FH und ich trinke Vormittags in der Pause statt einem Wurstbrot ein Actimel oder ein Trinkjoghurt zu Mittag dann was Warmes und dann hab ich bis am Abend genug und wenn nicht dann ess ich nen Apfel den ich aus der Mensa mitnehme als Nachtisch und am Abend dann nur noch ne Kleinigkeit wie ein Stück Brot oder so.
    Und jetzt will ich unbedingt wieder abnehmen.

    Alter: 21
    Größe:ca.164cm
    Gewicht:67kg

    1. Was ist das Ziel Deines Trainings?
    Das Ziel ist mein Gewicht von früher zu erreichtn (von vor 2 Jahren) das waren 54 kg, ich möchte aber auf 57 kg kommen.

    2. Weshalb mache ich dieses Training?