Ich will wieder fit sein

Diskutiere Ich will wieder fit sein im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo!! Ich bin neu hier und habe dieses Forum gesucht, da ich 10 Kilogramm runter möchte. Aufgrund meines Studiums hab ich nicht mehr die Zeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Antares, 04.04.2007
    Antares

    Antares Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    Ich bin neu hier und habe dieses Forum gesucht, da ich 10 Kilogramm runter möchte. Aufgrund meines Studiums hab ich nicht mehr die Zeit regelmäßig zu den Pferden zu gehen und wie früher bis zu 4 Stunden am Tag zu reiten, und nebenher zu misten (kostet auch Kraft). Ich studiere nun seit ca.2 Jahren und habe in diesen 13 Kilo zugenommen. Ja vor 2 Jahren hab ich auch mit der Pille begonnen, aber das ist nicht der einzige Grund. In der FH gab es bis vor kurzem keine Mensa und ich musste immer Brote mitnehmen. Dann hatte ich aber nie genug mit einem Brot und aß dann Schokolade oder noch Brote zu den Pausen. Satt wurde ich damit nicht, ich kam um halb 8 nach Hause und kochte mir was Warmes und dann bin ich immer um halb 9 zum essen gekommen.
    Jetzt gibts eine Mensa in der FH und ich trinke Vormittags in der Pause statt einem Wurstbrot ein Actimel oder ein Trinkjoghurt zu Mittag dann was Warmes und dann hab ich bis am Abend genug und wenn nicht dann ess ich nen Apfel den ich aus der Mensa mitnehme als Nachtisch und am Abend dann nur noch ne Kleinigkeit wie ein Stück Brot oder so.
    Und jetzt will ich unbedingt wieder abnehmen.

    Alter: 21
    Größe:ca.164cm
    Gewicht:67kg

    1. Was ist das Ziel Deines Trainings?
    Das Ziel ist mein Gewicht von früher zu erreichtn (von vor 2 Jahren) das waren 54 kg, ich möchte aber auf 57 kg kommen.

    2. Weshalb mache ich dieses Training?
    Einfach um mich besser zu fühlen und mich in meinem Körper wieder wohl zu fühlen.

    3. Was ist mein genaues Trainingsziel?
    10 kg weniger Gewicht

    4. In welchem Zeitrahmen möchte ich dieses Ziel erreichen?
    keinen bestimmten

    5. Wie möchte ich dieses Ziel umsetzen?
    mehr Sport treiben (laufen) und essen umstellen

    6. Mit welcher Unterstützung kann ich rechnen?
    mein Freund macht warscheinlich mit

    LG
    Evelyn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will wieder fit sein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Antares, 04.04.2007
    Antares

    Antares Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nach der kurzen Einleitug im Beitrag oben muss ich noch ne Sache hinzufügen. Ich war in meiner Oberschule immer die Beste im Sportunterricht und bin bei Wettkämpfen immer vorne mitdabei gewesen. Und ich mag es jetzt einfach nicht dass ich zugenommen habe...
    So das musste ich jetzt grad mal loswerden.

    04.04.

    Heute hab ich mein Training begonnen. Bin ne viertel Stunde gelaufen, und ich bin echt enttäuscht von mir. Ich war schon nach 5 Minuten total fertig. Aber ich habs durchgehalten und bei der Hälfte der Strecke ne Pause eingelegt (Puls war auf 160). Auf dem Rückweg musste ich dann 2 mal ins Gehen übergehen da ich es wirklich nicht mehr gepackt habe. Ich hab geschnauft wie ein Walross... war echt enttäuscht, sonst bin ich immer ne halbe Stunde gelaufen bis ich mal ins Schwitzen kam. Naja, aber ich mach auf jeden Fall weiter... Zu Hause angekommen hab ich noch 30 Sit ups gemacht.

    LG
    Evelyn
     
Thema: Ich will wieder fit sein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich will wieder fit werden

    ,
  2. ich möchte wieder fit sein

    ,
  3. Trizeps

    ,
  4. ich will wieder fit sein,
  5. was essen wenn man fit sein möchte,
  6. warum möchte ich fitsein,
  7. möchte wieder fit,
  8. sixpack durch misten,
  9. möchte fit sein,
  10. warum möchte man fit sein?,
  11. ich will wieder wie früher sein,
  12. wie bin ich fit sein
Die Seite wird geladen...

Ich will wieder fit sein - Ähnliche Themen

  1. WIederholung der Trainingseinheiten

    WIederholung der Trainingseinheiten: Hallo ich gehe 2 mal die Woche regelmäßig zum Fitnesstudio! Ich ziehe mehr oder weniger 2 mal ein ganzkörperpogramm durch! Montag und Donnerstag!...
  2. Optimale Sätze & Wiederholungen

    Optimale Sätze & Wiederholungen: Hallo Freunde, hätte da mal ne Frage an euch. Was wären die optimalen Sätze & Wiederholungen für: -Muskelaufbau -Kraftausdauer -Maximalkraft Im...
  3. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  4. Wiedereinstieg nach Deload Woche

    Wiedereinstieg nach Deload Woche: Hallo zusammen, ich trainiere seit sechs Monaten aktiv. Anfangs drei Mal die Woche Ganzkörper und nun seit ca. zwei Monaten vier Mal die Woche...
  5. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.