Ich will zunehmen !!

Diskutiere Ich will zunehmen !! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, das sind meine Daten : Alter : 18 Jahre Größe : 182 cm Gewicht : 68 Kg Trainingserfahrung : Trainiere seit Juli 2006 (wog zu dem...

  1. #1 Dustinho, 27.08.2007
    Dustinho

    Dustinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das sind meine Daten :

    Alter : 18 Jahre

    Größe : 182 cm

    Gewicht : 68 Kg

    Trainingserfahrung : Trainiere seit Juli 2006 (wog zu dem Zeitpunkt 60 Kg)

    Körperfettanteil : weis ich nicht

    BMI-Wert : 20.53 kg/(m*m)

    Trainingsziel : Muskelaufbau bzw Masseaufbau, Gewichtszunahme

    Trainingsgrund : Hobby, etwas für den Körper tun

    genaues Trainingsziel : 75 Kg erreichen :sing

    Trainingsumsetzung : Viel Essen(kalorienreich), 4 x die Woche trainieren (Mo,Mi,Fr,Sa)

    Unterstützung : trainiere alleine ... =)


    So, Ich habe jetz schon oft gehört dass meine Ernährung nicht stimmt und da das ja das allerwichtigste ist beim Masseaufbau/Muskelaufbau brauche ich eure Hilfe dazu ....


    Als Ich möchte gerne wissen wie meine Ernährung am Tag aussehn sollte ...
    Morgens Brötchen und Haferflocken ??
    Mittags was warmes oder gezielt jeden Mittag Reis Nudeln Kartoffeln ??
    Abends das gleiche ??


    dann wie siehts aus mit Döner, Mc D, Pizza ??

    und sind Erdnüsse gut ??


    Außerdem hab ich schon ca 4-5 mal zu einem Gainer gegriffen oder Mass Gainer usw aber i-wie hab ich das gefühl dass hat nichts gebracht !!

    Kann mir einer einen richtigen GEILEN Gainer oder sonst was empfehlen wo auch Typen die einen sehr schnellen Stoffwechsel haben gut zunehmen durch ?


    Ach ja und wie siehts aus mit NUTELLA oder ERDNUSSBUTTER ?? erlaubt ??


    mfg, Dustinho de la Colohimbra :whats?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will zunehmen !!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 27.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    nimm den letzten post nich so ernst..war spaßig gemeint...

    schau mal oben in den guides...da findest du einiges..bei fragen frag ruhig...

    lieb grüß
    dax
     
  4. #3 Dustinho, 27.08.2007
    Dustinho

    Dustinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hab ich ja schon nur meine Frage ist ja ob ich diese einzelnen aufgezählten Sachen essen könnte oder was ich vllt essen sollte geheimtipps etc


    also praktisch auf jede frage in meinem ersten Beitrag eine Antwort möcht ich gerne haben ...


    mfg Dustinho
     
  5. #4 Frechdachs, 27.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    poste mal genau eß und trainingspläne....
    danke
     
  6. #5 Dustinho, 27.08.2007
    Dustinho

    Dustinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    morgens haferflocken dann von ca 8 uhr bis 14 uhr 5 brötchen mit nutella oder erdnussbutter oder salami ....


    mittags warmes essen abwechselnd mal nudeln mal kartoffeln mal fisch mal fleisch dabei usw

    abends das gleiche oder brot


    spätabends cornflakes oder kuchen



    und an manchen tagen sind da auch noch döner und pizzen zwischen .....
     
  7. #6 rommann, 28.08.2007
    rommann

    rommann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also mein freund!
    bin 45 gros 184 und zwischen 77 und79kg schwer sag mir was du willst du?????? hab gute paar jahre gebraucht um ca.17 kg abzunehmen,bin zwar bischen abgemagert aber hab ich geschafft .Lass die ganze laberei und lass dich bloss kein diät da zusammen basteln da bistu noch zu jung
     
  8. #7 Frechdachs, 28.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    oki das überlass doch ma uns du keks@rommann & geh bitte nich die user an hier!!!!!!!!!!

    wend dich an rosch...zb. ....der macht das mit links:)




    ich hab leider wenig zeit in mom....
     
  9. #8 KingLui, 28.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Allgemein:
    Finde erstmal deinen Kcal-Bedarf raus.
    Danach solltest du einen Kcal-Überschuss
    von 400-600kcal haben. Dann wirst du auf
    Dauer zunehmen.



    Haferflocken bis du satt bist.


    Abwechselung beibehalten, jedoch drauf achten, dass du genug Kcal zu dir nimmst, sodass du den Überschuss beibehälst.


    Auf Kcal Überschuss achten.

    Ab und zu ist sowas okay, hilft dir aber nicht beim gesunden zunehmen.


    Allgemein sind Nüsse gut zum zunehmen-->
    Nüsse...



    Wenn du einen Kcal-Überschuss hast, dann nimmst du auch zu.


    Brauchst du erstmal nicht. Kcal-Überschuss schaffste auch ohne Gainer.



    Ungesund. Gehärtete Fette... X(...Wie mit Mc's usw...Ab und zu ok, aber nicht auf Dauer...


    Ich kann es dir nicht verbieten...


    So...Überall wo ein Fragezeichen war steht jetzt eine Antwort.


    MfG KL
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    du isst viel zu selten.

    versuch mal so 6 mal am tag zu essen, immer ordentlich KH und Kcal.
    hört sich viel an, aber wenn du schüler bist oder arbeitest dürfte das eigentlich hinhauen, weil du dann ja automatisch früh aufstehst.

    aufstehen
    -06uhr: haferflocken, Brot (WICHTIG !!)

    -09uhr: brot (frühstücksbrot auf der arbeit)

    -12uhr: gesundes (obst, gemüse etc)

    -15uhr: mittagessen (WICHTIG !!) (reis, nudeln, kartoffeln etc. Kcal & KH)

    -18uhr: gesundes (obst, gemüse etc)

    -21uhr: nochmal das mittagessen (WICHTIG !!) (viele viele Kcal und KH)

    -21 - 23uhr: nochmal ordentlich KH und Kcal falls es noch passt.



    das frühstück, mittagessen und das abendessen sind die wichtigsten mahlzeiten zum masseaufbau und auf diese darfst du in KEINEM FALL verzichten wenn du zunehmen willst.



    zusätzlich solltest du auf KingLui's rat hören, deinen Kcal bedarf für einen Tag ausrechnen, und immer + ~500 kcal am tag zu dir nehmen.

    wenn du das so machst, dauert es nicht lange bis du auf deiner waage resultate siehst.


    ich selber :bumm :bumm :bumm habe leider nicht die nötige disziplin mich an meinen sowieso schon sehr stressigen tagen daran zu halten :(





    gruß


    hummel
     
  11. #10 Shorty#16, 28.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hast du schon alles wichtige gehört/gelesen. Wegen den Gainern, es bringt nix wenn du nur Gainer trinkst. Kauf dir nen Gainer 2-3 kg der ca. die folgenen Werte hat: 60-70g Kohlenhydrate 20-25g Eiweiß. Rest ist egal. 2-3 mal trinkst du einen. ~1Stunde vor dem Training und 15-30 min nach dem Training. Aber trozdem versuchen ohne den Gainer den kcal-überschuss zu erreichen. Wenn du die 500-700kcal mehr als benötigt aufgenommen hast, dann noch einen Gainer-Shake trinken, dann klappts. Versuch Gainer von folgenden herstellern zu bekommen:
    Weider, Testoplex
    Mein Tipp(aber selber noch nicht probiert)
    Weider Giant Mega Mass 4000
     
  12. #11 Dustinho, 28.08.2007
    Dustinho

    Dustinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Alles Klar .... danke schon mal @ all ! :]


    Wo kann ich denn mein kcal bedarf am tag ausrechnen ??
     
  13. #12 Frechdachs, 28.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 KingLui, 28.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  15. Anzeige

  16. #14 Frechdachs, 28.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ätsch** lach**


    egal doppelt hält besser:))
     
  17. #15 KingLui, 28.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :D :D :D :D :D...

    Ein bisschen umschauen und schon hat man den Link selber...
    Leute, Leute, Leute...Schaut euch das Forum doch mal
    ein wenig selber an.


    MfG KL
     
Thema: Ich will zunehmen !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haferflocken zunehmen

    ,
  2. ich will zunehmen training

    ,
  3. ich will zunehmen

    ,
  4. mit haferflocken zunehmen,
  5. giant mega mass 4000 erfahrung,
  6. haferflocken zum zunehmen,
  7. erdnussbutter zunehmen,
  8. zunehmen mit haferflocken,
  9. weider giant mega mass 4000 erfahrung,
  10. zunehmen haferflocken,
  11. haferflocken zunehmen hilft,
  12. zunehmen mit nutella,
  13. mit nutella zunehmen,
  14. giant mega mass 4000 forum,
  15. freund will dass ich zunehme,
  16. weider mega mass 4000 zunehmen,
  17. schnell zunehmen mit haferflocken,
  18. schnell zunehmen haferflocken,
  19. durch haferflocken zunehmen,
  20. weider giant mega mass 4000 einnahme,
  21. kann man mit haferflocken zunehmen,
  22. Zunehmen mit brot,
  23. mein freund will das ich zunehme,
  24. mann 60 kilo will zunehmen,
  25. mit erdnussbutter zunehmen
Die Seite wird geladen...

Ich will zunehmen !! - Ähnliche Themen

  1. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  2. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  3. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...
  4. "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?

    "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?: Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...
  5. Zunehmen ohne "dicker" zu werden?

    Zunehmen ohne "dicker" zu werden?: Hallo alle miteinander, Ich bin derzeit 17 Jahre, ca .180cm groß und wiege "nur" 60kg. Für meine Größe ist 80kg wohl eher der Standard oder? Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden