ich will

Diskutiere ich will im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo in die Runde. Ich bin die Sissi aus Lüneburg und habe mich bei euch angemeldet, weil ich endlich fit werden will. Leider bin in...

  1. Sissi

    Sissi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde. Ich bin die Sissi aus Lüneburg und habe mich bei euch angemeldet, weil ich endlich fit werden will. Leider bin in gesundheitlich (künstl. Hüfte) eingeschränkt, so dass ich nicht jede Sportart machen kann. Ich hoffe aber bei euch gute Tipps und Unterstützung zu finden, wie ich (Gymnastik, Gerätetraining etc.) wieder fit werden kann. Ich freu mich auf euch : 12:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich will. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marchefox, 11.07.2017
    marchefox

    marchefox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sissi! Na klar das wird schon! Es gibt auch mega viele Übungen, die man ohne Geräte machen kann. Schau dich dazu hier mal im Forum um ;) Alles Gute!
     
  4. #3 Skuggan, 12.07.2017
    Skuggan

    Skuggan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich wollte ich dir ja Yoga vorschlagen, weil man es im Prinzip überall machen kann (ich habe das schon im Garten eines Klosters, im Hotelzimmer, und was weiß ich wo gemacht), aber mit der künstlichen Hüfte würde ich dir raten mit allem, auch Yoga/Gymnastik mit einem guten Trainer anzufangen. Im Yoga kann man eigentlich jede Übung abwandeln, man muss aber auch wissen wie und das individuell anpassen.
     
Thema:

ich will