Ich wünsche Euch...

Diskutiere Ich wünsche Euch... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ...einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich mach mich jetzt zum Doc, habe immer noch die Scheißerei. Und es wird nicht besser. Bevor ich morgen...

  1. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    ...einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich mach mich jetzt zum Doc, habe immer noch die Scheißerei. Und es wird nicht besser. Bevor ich morgen überhaupt net feiern kann, soll der mir mal ne chemische Keule geben.

    Wenn das so weitergeht, kacke ich die bisherigen Erfolge meiner Kur komplett wieder aus :xx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich wünsche Euch.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Da wünsche ich mal gute Besserung und allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe, daß 2005 besser wird.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Auch von mir nen gute Besserung und nen guten Rutsch.

    Was macht ihr so Silvester?
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wir machen dieses Jahr einen ruhigen Abend. Fondue-Abend mit Freunden... :pr
     
  6. pro

    pro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Trainingsjahr!!!!


    MFG

    pro.
     
  7. #6 Almidon, 30.12.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Na dann wünsche ich euch doch auch mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich werde erst mal zu Hause Fondue essen und danach mit ein paar Freunden in die Disko gehen. Werde dann am 1.1. ein paar Fotos von einem besoffenen Tenshi hier posten :D
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Sehr gut, ich wollte schon fragen ob du ne DigiCam mitnimmst:)
     
  9. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Wir feiern privat und wollen evtl. morgens in nen Club in Düsseldorf, mal schauen. Je nach dem, wie es mit meinem scheiß verf***** Magen aussieht.
     
  10. #9 Fairplay, 30.12.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viel Glück, Gesundheit und eine Menge Trainingserfolge.
     
  11. #10 Almidon, 30.12.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Dann wünsche ich dir wohl besser mal, dass du dich morgen noch schlecht fühlst. So ne Magen Darm Geschichte ist bestimmt nicht schlimmer als Düsseldorf :würg
     
  12. #11 Del Piero, 30.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche auch allen eine guten Rutsch!

    PS: Flasche Pitu für Caipis und ne Flasche Havanna Club stehen gekühlt bereit... :sing :sing :]
     
  13. Anzeige

  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    oh mein Gott... :]
     

    Anhänge:

  15. Power

    Power Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Frohes neues Jahr euch allen

    Ich hoffe Ihr seit gut reingekommen, auf ein erfolgreichres Jahr 2005
     
Thema:

Ich wünsche Euch...

Die Seite wird geladen...

Ich wünsche Euch... - Ähnliche Themen

  1. Regeneration und allgemeine Verbesserungswünsche

    Regeneration und allgemeine Verbesserungswünsche: Hi Leute, Ich bin neu hier und hätte zuerst einmal mehr Tipps über die passende Regeneration gehört. Zu dem Thema finde ich leider nie etwas...
  2. Wünsche allen mitgliedern ...

    Wünsche allen mitgliedern ...: Ein guten Rutsch ins neue jahr :D und alles gute für 2003. Wollen wir auch mal hoffen das im neuen jahr hier ein bischen mehr los sein wird:kg
  3. Grüße euch

    Grüße euch: Hi, ich stelle mich mal kurz vor. 44 Jahre jung. Fange gerade ein neues Leben an, habe einiges geändert und abgeschlossen. Mir geht es...
  4. Grüßt euch

    Grüßt euch: Hallo, ich bin Jens 27 Jahre aus Neubrandenburg. Ich bin Reisekaufmann und in meiner Freizeit mache ich ab und zu Kraftsport und Ausdauersport und...
  5. Was ärgert euch im Gym?

    Was ärgert euch im Gym?: Danke für eure Antworten.