Ich wuerde gerne Squash spielen...
Diskutiere Ich wuerde gerne Squash spielen... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Nachdem ich ordentlich abgenommen habe, wuerde ich es gerne mit Squash versuchen. Ein Bekannter riet mir davon ab, weil dieser Sport die Knie...
Thema:
Ich wuerde gerne Squash spielen...
Die Seite wird geladen...
-
Ich wuerde gerne Squash spielen... - Ähnliche Themen
-
Wandert ihr auch gerne?
Wandert ihr auch gerne?: Wollte mal Erfahrungen austauschen und schauen wie viele von euch den auch ab und zu mal Wandern gehen. Ich habe das Hobby erst vor einigen... -
Neu hier - suche gerne Rat!
Neu hier - suche gerne Rat!: Tag Com, ich bin 19 Jahre jung, männlich und wiege aktuell 79KG bei 185cm Körpergröße Das ist für mich bereits ein großer Schritt, denn... -
Neuanfang des Trainings / Tipps gerne gesehen :)
Neuanfang des Trainings / Tipps gerne gesehen :): Hallo Fitnessfreunde/innen, nach langem mitlesen, habe ich mich nun entschieden ebenfalls teil eurer Community zu werden. Bevor ich euch meine... -
Will gerne Ernährung umstellen und abnehmen!
Will gerne Ernährung umstellen und abnehmen!: Hallo Fitness-Forum! Ich bin 1.97cm groß und habe 125kg. Ich bin gerade an dem Punkt angelangt, wo ich von mir aus sage das ich meine Ernährung... -
Weiblicher Anfänger hätte gerne ein paar Tipps
Weiblicher Anfänger hätte gerne ein paar Tipps: Hi, also bin ganz neu hier und hoffe, ein paar Tipps von euch zu erhalten. Ich bin 23 Jahre alt, 1.72 m groß und wiege 63 Kg. Ich bin bereits...