ICQ-Status

Diskutiere ICQ-Status im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Seit einigen Monaten wird ja auf sämtlichen Webseiten der ICQ-Status nicht mehr richtig angezeigt. Weiss einer ob sich das mal wieder ändern wird...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Seit einigen Monaten wird ja auf sämtlichen Webseiten der ICQ-Status nicht mehr richtig angezeigt. Weiss einer ob sich das mal wieder ändern wird oder ob das nicht mehr supportet wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ICQ-Status. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    is mir auch schon aufgefallen...keeeeiiiiine ahnung... :xx
     
Thema: ICQ-Status
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq status nach fitness

    ,
  2. status fitness icq

    ,
  3. icq status

    ,
  4. icq status Training,
  5. icq status wird weiß angezeigt