Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...
Diskutiere Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
Thema:
Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...
Die Seite wird geladen...
-
Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu... - Ähnliche Themen
-
Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?
Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum schon als Katjes1988 (glaube ich) aktiv gewesen, einige der alten Hasen dürften sich vielleicht an mich... -
Ideen für angepasste Ernährung
Ideen für angepasste Ernährung: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und nachdem ich einen Teil meiner Fragen bereits durch stöbern im Forum beantwortet bekommen habe, dachte... -
Weihnachten - Geschenkideen für Sportfreunde
Weihnachten - Geschenkideen für Sportfreunde: Hey ihr Lieben :) Bald steht ja Weihnachten vor der Tür und mein Sohn ist total vernarrt in Sport und Muskeltraining. Gern würde ich ihm eine... -
Ist das Training gut? Hat jemand noch eine Idee für Rücken und Trizeps?
Ist das Training gut? Hat jemand noch eine Idee für Rücken und Trizeps?: Hallo ich habe mir ein klein Trainingsplan zusammen gestellt und wollte mal wissen ob der gut ist. Wenn mir noch jemand weitere Tipps oder... -
Kein Geld für Fitnessstudio - Ideen?
Kein Geld für Fitnessstudio - Ideen?: Was habt ihr so für Ideen, wenn es darum geht zuhause bzw. im Freien kostenlos zu trainieren und trotzdem was zu schaffen?