Ideen für Mittags-/Abendessen (Frühstück) bei Fitness/Muskelaufbau

Diskutiere Ideen für Mittags-/Abendessen (Frühstück) bei Fitness/Muskelaufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi zusammen, super Forum hier. HAbe schon viel gelesen. Ich mache seit einigen Wochen Fitness-Training. DA ich sehr schmal bin und noch ca...

  1. #1 newjerseydevil, 22.07.2014
    newjerseydevil

    newjerseydevil Guest

    Hi zusammen,

    super Forum hier. HAbe schon viel gelesen.

    Ich mache seit einigen Wochen Fitness-Training. DA ich sehr schmal bin und noch ca 3kg verlieren will, habe ich mit dem BAsic Fitness Training bei MC-Fit angefangen. Hauptsächlich Oberkörper. 3x die Woche.
    DAzu öfter mal Ausdauer oder Squash oder so...

    Ich bin Vegetarier. Habe jetzt aber Pobleme, was zu Essen zu finden...und zwar mittags und abends...

    Wie gesagt: Ziel ist, erstmal gescheites "Muskel-Skelett" aufbauen (kein Tier werden) und noch 2-3 kg runter (Bauchspeck muss weg). War mal schwerer, daher die Haut etwas...kacke. Deshalb soll das in "Form".

    Was kann ich mittags (muss arbeiten) und abends essen? Abends OHNE Kochen. Und wie gesagt: Schön wenig Kalorien und Kohlenhydrate wärn super...

    Geht Mittags sowas wie Reis (Kantine) und ne Dose Chili Bohnen dazu? ODer Erbsen mit rein?

    Sollte ich nach dem Muskeltraining Eiweiß-Shakes trinken und dann den rest des abends nix? Weil mit Shake übersteige ich sonst die Kalorien-Zahl.
    Oder soll ich mir lieber aus Magerquark und Füchten was machen, was sozusagen Eiweiß nach dem Training und Abendbrot verbindet?

    Vlt habt ihr sogar noch Tipps, wenn ich abends Magerquark nehme, was morgens gut geht? HAbe das Problem, das HAferflocken viel Kaliorien haben!!!!

    Danke!!
     
  2. Anzeige

Thema:

Ideen für Mittags-/Abendessen (Frühstück) bei Fitness/Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Ideen für Mittags-/Abendessen (Frühstück) bei Fitness/Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Ideen für angepasste Ernährung

    Ideen für angepasste Ernährung: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und nachdem ich einen Teil meiner Fragen bereits durch stöbern im Forum beantwortet bekommen habe, dachte...
  2. Weihnachten - Geschenkideen für Sportfreunde

    Weihnachten - Geschenkideen für Sportfreunde: Hey ihr Lieben :) Bald steht ja Weihnachten vor der Tür und mein Sohn ist total vernarrt in Sport und Muskeltraining. Gern würde ich ihm eine...
  3. Kein Geld für Fitnessstudio - Ideen?

    Kein Geld für Fitnessstudio - Ideen?: Was habt ihr so für Ideen, wenn es darum geht zuhause bzw. im Freien kostenlos zu trainieren und trotzdem was zu schaffen?
  4. Gesucht: Ideen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Konkurrenz und Domain für ein "Fitne

    Gesucht: Ideen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Konkurrenz und Domain für ein "Fitne: Service, bei dem User ihr Fitness-Training protokollieren, überwachen und nachverfolgen können. Unterschieden wird prinzipiell in Ausdauer- und...
  5. Gutes Frühstück? - Frühstücksideen

    Gutes Frühstück? - Frühstücksideen: Hey, Ich suche nach Ideen, für gute, gesunde Frühstücke, die auch nicht zu viele Kalorien haben sollen. Schreibt mal alle Sachen auf, die ihr...