Ihr Männer seid gefragt =)

Diskutiere Ihr Männer seid gefragt =) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; passt zwar nicht zum Fitness, aber ich brauch ein paar Meinungen der männlichen Usern. Würdet ihr euch über ein selbstgemaltes Bild (groß, auf...

  1. sazzy

    sazzy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    passt zwar nicht zum Fitness, aber ich brauch ein paar Meinungen der männlichen Usern.

    Würdet ihr euch über ein selbstgemaltes Bild (groß, auf so ner Leinwand) von eurem Lieblingsfussballverein (Vereinslogo) freuen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ihr Männer seid gefragt =). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Klar... Geburtstagsgeschenk?!
    Persönlich würd ich mich natürlich auch auf'n "kalender" freuen...

    : ))
     
  4. #3 uniiquzz, 24.05.2013
    uniiquzz

    uniiquzz Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er ein richtiger Fan ist, freut er sich bestimmt. Ist eine gute Idee, mal was nicht 'Gekauftes' zu schenken ;)
     
Thema:

Ihr Männer seid gefragt =)

Die Seite wird geladen...

Ihr Männer seid gefragt =) - Ähnliche Themen

  1. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  2. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  3. Wie "Männerbrust" bei Krafttraining vermeiden?

    Wie "Männerbrust" bei Krafttraining vermeiden?: Hallo. Ich (45) habe das Problem, dass sich bei regelmäßigem Krafttraining (Kraftausdauer) einer immer ausgeprägtere Brust entwickelt. Ich...
  4. Muskelmänner Videodreh

    Muskelmänner Videodreh: Suche Muskelmänner für Videodreh ;) https://www.youtube.com/watch?v=4L3bfV_ynFw
  5. Die dicke Männerhüfte ;)

    Die dicke Männerhüfte ;): Hallo liebes Forum, Ich hab mich hier angemeldet, in der Hoffnung vielleicht den einen oder anderen Tipp bezüglich einer konkreten Sache zu...