Ihre Meinung auf plastische Operationen

Diskutiere Ihre Meinung auf plastische Operationen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, welche Meinung haben Sie? Meine Bekannte hat die plastische Operation untergezogen und ist jetzt zufireden. Ich habe Angst....

  1. #1 Kapr662, 29.10.2012
    Kapr662

    Kapr662 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, welche Meinung haben Sie? Meine Bekannte hat die plastische Operation untergezogen und ist jetzt zufireden. Ich habe Angst.

    ------------------------
    Plastische Chirurgie Prag
     
  2. Anzeige

Thema: Ihre Meinung auf plastische Operationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plastische chirugie.bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Ihre Meinung auf plastische Operationen - Ähnliche Themen

  1. Anfängerin 36Jahre möchte ihren Körper total umformen.

    Anfängerin 36Jahre möchte ihren Körper total umformen.: Howdy:) brauch hilfe in allem bin 36 jahre weiblich und wie man mir gestern in einem studio sagte, nachdem ich dem trainer ein bild zeigte wie ich...
  2. Was sind Ihre Tabus fürs erste Date?

    Was sind Ihre Tabus fürs erste Date?: Zu viel Parfum aufgelegt, das Handy ständig am Ohr, zu spät kommen - es gibt zig Dinge, die man beim ersten Treffen besser lassen sollte. Was...
  3. Der gesündeste Tag in Ihrem Leben

    Der gesündeste Tag in Ihrem Leben: ---------- Zweimal Sex, nicht zu viel Arbeit, nachmittags ein Nickerchen, ein wenig Sport und fünfmal lecker essen - so ein gesunder Tag macht...
  4. Krankenkasse und ihre Bonussysteme

    Krankenkasse und ihre Bonussysteme: Krankenkasse und Bonussysteme Bieten Eure Krankenkassen eigentlich auch ein Bonussystem? Würde mich mal interessieren. Meine Krankenkasse hat...
  5. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...