Ikariam

Diskutiere Ikariam im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hmmm vllt. hatte ich grade schon zu dem Zeitpunkt mein Rathaus auf der Kolonie erweitert auf Stufe 2. Versuch das doch mal oder bau andere...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hmmm

    vllt. hatte ich grade schon zu dem Zeitpunkt mein Rathaus auf der Kolonie erweitert auf Stufe 2.
    Versuch das doch mal oder bau andere Gebäude.

    Oder es hängt mit der Zufriedenheit zusammen. Wenn die schlecht ist, sinkt auch die Arbeitsbereitschaft.
    I-womit muss das ja zusammenhängen.
    Bei mir klappt endlich. =)
    War voll geil. Ich freu mich gestern abend über die neue Kolonie. Heute morgen erfahr ich das erst einmal i-einer meine Kolonie (aus einem Rathaus Stufe 1 bestehend) geplündert hat (50 Holz und Schwefel) X(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ikariam. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Süchtigen :D ::XX :bäh
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    die insel auf der das marmor war, war knackevoll, deswegen habe ich die kolonie jetz abgerissen und ne neue auf ner weininsel gemacht...
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. #45 DaDeNsE_DNA, 17.08.2008
    DaDeNsE_DNA

    DaDeNsE_DNA Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Name: Predator_000
    Stadt: Terratrom
    31:64

    hm ich kann irgendwie kein lagerhaus bauen...also wenn ich auf ein freies baufeld gehe dann kann ich nur ne kaserne bauen...wie oder wo kann ich dann des lagerhaus bauen?^^ schon etwas unübersichtlich des spiel:p
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    deswegen hatte sven die manual gepostet.


    erstmal entwickeln. heißt: forschen
     
  8. Gast

    Gast Guest

    i-son penner greft meine Kolonie zum zweiten mal an

    kann mir zwar nur 50 Marmor und Schwefel klaun, aber nerven tuts trotzdem =)



    Erstmal ne Verteidigung aufbaun....
     
  9. #48 James Ryan, 18.08.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Umfrage: wie siehts so bei euch aus? welche Stufe seid ihr und welche Gebäude habt ihr so gebaut?

    Auf meiner Insel sind viele hochentwickelte Kulturen (teilweise Stufe 20).

    Ich bin auf Stufe 2 und befürchte, dass die andern mich jederzeit ausradieren könnten ^^
     
  10. #49 shintostar, 18.08.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Stufe? Gibt's auch noch eine allgemeine Stufe oder nur die GEbäudestufen?

    Ich hab in 4h Fremde Kulturen erforscht und kann dann die Botschaft bauen. Meine zweite Kolonie läuft auch an, Statthaltersitz und Taverne sind schon fertig.

    Auf der Hauptkolonie habe ich eine Kriegswerft, aber ich baue noch keine Schiffe. Ich werde erstmal Lager bauen, dann kann man ja nicht mehr so viele Rohstoffe bei Angriffen verlieren. Ansonsten baue und forsche ich fleißig weiter und werde die Botschaft bauen, sobald wie möglich.
     
  11. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich habe das problem, dass ich immernoch keine rohstoffe abbauen kann mit meiner kolonie...
    ich habe jetzt extra eine kolonie auf einer schwach bevölkterten weininsel gemacht, und komme verdammich nicht an die rohstoffe ran, weder holz noch wein..

    HILFE !!!
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, bin auch wieder aus meinem Kurzurlaub zurück. Kommt Ihr soweit klar oder kann ich helfen? Meine Städte wachsen ganz gut. Hat also geholfen, dass ich bei einem Sklavenhändler tonnenweise Nymphomaninen gekauft habe und denen die Pille gestrichen habe. :)
     
  13. #52 shintostar, 18.08.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Das kann aber nicht sein, ich hab auch schon viele Leute auf meiner Insel. Ich weiß auch nicht, ob es wirklich sein kann, dass die Rohstoffgebiete voll sind. Aber gleich auf 2 Inseln? Das wäre echt unwahrscheinlich. Man sieht ja eine Aufstellung, wenn man die Arbeiter dort festlegen will, wieviele haben denn die anderen Parteien auf deinen Inseln dort laufen?
     
  14. Gast

    Gast Guest

    @james ryan:

    Hauptinsel:
    Stufe 6
    - Rathaus -> 6
    - Akademie-> 4
    - Kontor-> 3
    - Taverne-> 2
    - Versteck-> 1
    - Hafen->2
    - Kriegswerft-> 3
    - Palast-> 1
    - Kaserne->2
    - Mauer-> 2
    - Lagerhaus-> 4

    Kolonie:
    Stufe 2
    - Rathaus->2
    - Statthaltersitz-> 1
    - Kaserne-> 1
    - Kriegswerft-> 1
    - Hafen-> 1
    - Mauer-> 2
    - Lagerhaus-> 3

    Und hätte ich eine Weininsel oder einen Weinhändler in der Nähe und würde mich mein Inselnachbar bei der Kolonie nicht angreifen, sodass ich jetzt 40 Steinschleuderer einstellen musste, würden meine Einnahmen nnicht so niedrig gehalten und ich muss die Produktion nicht verlangsamen! X(

    @shintostar: gründe doch gleich mit sven schon mal ne Allianz, ich komm morgen dazu :D
     
  15. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    hey shino,

    evtl. würde es mir helfen, wenn ich dir einfach mal meine login daten gebe, sodass du evtl gucken könntest was da falsch läuft ? ich krepier hier echt.

    gruß



    //edit:


    OMGOMGOMG... ich absoluter vollidiot....


    ich musste oben meine Kolonie auswählen NEINNEINNEIN SCHEISSE :(((


    son dreck.. jetzt weiß ich aber immerhin wie es geht :'( shit...


    naja :(
     
  16. Gast

    Gast Guest

    @katjes: du bist n held :D
     
  17. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich bin son idiot :D :'( und ich hatte ja sogar auch ne marmor insel die ich aufgegeben habe :'( OMG xD
     
  18. #57 shintostar, 19.08.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Sooo, meine Botschaft ist fertig. Meine Forschung ist wieder auf Wissenschaft umgestellt.

    Wer ist denn jetzt schon so weit, dass er eine Allianz gründen kann? Und wie hoch müssen die Botschaften der anderen Spieler sein, damit man beitreten kann?
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Die anderen Spieler brauchen einfach nur eine Botschaft, um beitreten zu können.
     
  20. Anzeige

  21. Gast

    Gast Guest

    Bei mir dauerts noch 5h. :]

    Wie nennt ihr die Allianz denn? F-F-A? =)
     
  22. #60 shintostar, 19.08.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage! Wie nennen wir uns denn? :)

    Btw, ich werd meine Botschaft jetzt auf Stufe 3 hochbringen, die wird heute abend soweit sein.

    Ansonsten forsche ich fleißig und werde meinen Palast weiter hochstufen, damit ich mehr Kolonien gründen kann. Zumindest jeden Rohstoff will ich ja selbst abbauen. :)
     
Thema: Ikariam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ikariam geplündert wein zufriedenheit sinkt

    ,
  2. alkopolis

    ,
  3. ikariam account passwort knacken

    ,
  4. ikariam diplomatiepunkte,
  5. ikariam angriffsrechner,
  6. raduis kontor ikarima,
  7. ikariam ohne anmeldung,
  8. ikariam sieht ally kontor verkauf,
  9. ikariam kontor reichweite,
  10. ikariam kampfaufstellung,
  11. ikariam diplomatiepunkte an allianz übertragen,
  12. ikariam off topic bereich,
  13. Kampfaufstellung in Ikariam,
  14. ikariam andere dörfer übernehmen,
  15. ikariam schwefel kaufen kontor ,
  16. ikariam wo botschaft bauen ?,
  17. ikariam ohne registrierung