Ikariam

Diskutiere Ikariam im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Maaaaaaaan das forschen dauert mir zu lange. Ich will meine Akademie auf Stufe 5 hochbringen, aber ich habe nicht genug Kristallglas dafür. Ich...

  1. #61 James Ryan, 19.08.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Maaaaaaaan das forschen dauert mir zu lange. Ich will meine Akademie auf Stufe 5 hochbringen, aber ich habe nicht genug Kristallglas dafür.

    Ich erforsche gerade Expansion, danach kommt sofort fremde Kulturen und ich kann ne Botschaft bauen. Eine Allianz wäre gar nicht mal so schlecht, ich bin fast der am schlechtesten entwickelte auf meiner Insel :zack

    Einer is sogar schon auf Stufe 21.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ikariam. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 shintostar, 19.08.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    So, meine Botschaft Stufe 3 steht. Wie nennen wir die Allianz?

    Ich bin ja für FFB oder sowas. :-D
     
  4. #63 DaDeNsE_DNA, 19.08.2008
    DaDeNsE_DNA

    DaDeNsE_DNA Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    können dann alle von hier in die allianz?
    ich erforsche zwar erst kelterei aber ich denke dass ich bald auch soweit sein sollte:p
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Alle können rein, solange sie eine Botschaft haben.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @sven: Ich habe gerade eben 500 Marmor gekauft, da der Preis 2Gold über dem Herstellungspreis war.

    Eigentlich doch ein gutes Geschäft oder? =)
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    soo wer gründet denn jetzt ne allianz ? meine botschaft steht schon seit vorgestern...
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Mach du es einfach. ;)
    Ich brauch noch 2h für die Stufe 3, da ich noch andere Gebäude aufwerte gerade. Und die andern sind grade nicht online.

    Denk dir nen guten Namen (F-F-A?) aus und gut ist. Dann hätten wirs endlich. =)
     
  9. #68 shintostar, 20.08.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    ACK, katjes gründet, wir steigen ein. :D

    F-F-A oder FFB fänd ich auch gut.
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Hab ne Allianz gegründet..


    #FFA
    FitnessForen




    gruß

    hummel






    ps: wofür soll FFA eigentlich stehen ? :D fitnesforenallianz ?
     
  11. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Schreibt mir bitte, WER WER ist. also wenn ihr mri ein Anschreiben bzgl. der allianz ingame geschickt habt, dann schreibt bitter hier ins forum wer ihr seid.



    -> bis ich mehrere annehmen kann dauert noch eine weile, da ich erstmal diplomatie punkte sammeln muss.. heißt, muss meine botschaften ausbauen.



    gruß
     
  12. #71 shintostar, 20.08.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Mein Nick ist Murasaki. Ich hatte Dir heute vormittag 'ne Beitrittsanfrage geschickt. ;-)

    Wie ist das denn? Du brauchst jetzt die Allianzgröße auch Diplomatiepunkte? Dann müssen wir Dich ja langsam mit Baumaterial etc unterstützen, was?
     
  13. Gast

    Gast Guest

    ich bin Robustetolis ;)
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hast also 10 bezahlt? Ja, das ist gut.

    Mein bester deal waren mal 1000x Kristall für 2 Gold. Nur zwei Stunden später habe ich 1000x Kristall für 20 Gold verkauft. :D
     
  15. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich lvl jetzt die botschaften hoch, dann nehm ich euch alle an.

    gruß

    hummel
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    hau mal rein! :zack
     
  17. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich checks nit,

    da steht ich muss meine botschaft ausbauen für diplomatiepunkte..

    nu hab ich eine botschaft lvl4, die andere botschaft lvl3.... ?!?!! :(
     
  18. #77 shintostar, 21.08.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ähmm, und was brauchst Du, um Leute aufzunehmen? Du hast dann ja schon 11 Diplomatiepunkte.

    Du kannst doch dann bestimmt schon Leute aufnehmen. Ich hab Dir ja auch schon eine Beitrittsanfrage geschickt. Geh doch mal in Deinen Diplomatiebereich, im Posteingang müsste dann eigentlich mein Beitrittsgesuch liegen...
     
  19. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    jo, allerdings habe ich da nur die möglichkeit auf "ablehnen X" zu klicken....


    sitze gerade aufefr arbeit, chef ist nit da.. schreibtisch türmt sich zwar, aber ich befass mich erstmal mit ikariam und der allianz ;)
     
  20. Anzeige

  21. #79 shintostar, 21.08.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Brav, so wollen wir das sehen! :D
     
  22. #80 James Ryan, 21.08.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fuck, einer auf meiner Insel, der schon viel länger spielt als ich, greift mich die ganze Zeit an und plündert Ressourcen aus meiner Stadt.

    Das ist ja total ungerecht, wie soll man sich denn wehren, wenn man gerade mal 4 Tage spielt :zack
     
Thema: Ikariam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ikariam geplündert wein zufriedenheit sinkt

    ,
  2. alkopolis

    ,
  3. ikariam account passwort knacken

    ,
  4. ikariam diplomatiepunkte,
  5. ikariam angriffsrechner,
  6. raduis kontor ikarima,
  7. ikariam ohne anmeldung,
  8. ikariam sieht ally kontor verkauf,
  9. ikariam kontor reichweite,
  10. ikariam kampfaufstellung,
  11. ikariam diplomatiepunkte an allianz übertragen,
  12. ikariam off topic bereich,
  13. Kampfaufstellung in Ikariam,
  14. ikariam andere dörfer übernehmen,
  15. ikariam schwefel kaufen kontor ,
  16. ikariam wo botschaft bauen ?,
  17. ikariam ohne registrierung