Ikariam

Diskutiere Ikariam im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich bin schon noch dran, spiele aber erst seit ca. 4 Tagen. Melde mich wieder, wenn ich das Nötige habe um der Allianz beizutreten. EDIT: Noch...

  1. #101 Schpacko, 25.08.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin schon noch dran, spiele aber erst seit ca. 4 Tagen. Melde mich wieder, wenn ich das Nötige habe um der Allianz beizutreten.

    EDIT: Noch kurz eine Frage: Spielt die Distanz der ersten Kolonie zur Hauptstadt eine Rolle oder kann ich einfach irgend eine Insel nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ikariam. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das spielt schon eine Rolle, da Du ja ständig Waren hin und her schicken musst. In der Zeit sind dann Deine Schiffe blockiert und natürlich auch ein Aktionspunkt. Zu Bewältigen ist das schon, aber praktischer wäre schon die Nähe.

    @katjes
    Natürlich spiele ich noch. Sieht man das nicht an meinen Punkten? :D
     
  4. #103 Schpacko, 25.08.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, du musst die Rohstoffe aus der Kolonie in die Hauptstadt verfrachten? Macht ja eigentlich auch Sinn ;)
    Wie nahe ist nahe? Oder wie weit weg ist zu weit weg?
    Gibt es eine Faustregel, wie man die Dauer berechnen kann, die eine Schiffahrt von A nach B hat? (z.B. 15 Minuten pro Insel oder so)

    Und: Was ist eigentlich die Maxime der FF-Allianz? Harmonisches Beisammensein? Ich wäre ja für "Zerstörung und Plünderung der Kleinen und Schwachen" und danach die Erringung der Weltherrschaft um die Erde in ewige Dunkelheit zu stürzen MUAHAHAHAHAAA :burns


    :wink
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    brüller :D:D:D:D






    eigentlich sind die inseln so gelegen, dass du immer eine von jeder sorte (schwefel, kristal, wein, marmor) in der unmittelbaren umgebung hast, also würde ich dir empfehlen direkt die nachbarinsel zu nehmen.
     
  6. #105 Schpacko, 26.08.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Alright, hab' jetzt eine direkte Nachbarinsel in Beschlag genommen. Heute Abend sollte dann auch die Botschaft ready sein, werde mich dann morgen irgendwann melden.

    cheers
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich werde die Tage die Allianz wechseln. Soll ich die zumachen oder soll ich alles an jemanden von Euch übertragen?
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Bin für übertragen.
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat denn genug Diplomatiepunkte? Es muss schnell gehen, da ich in eine starke Allianz muss. Erwarte einige heftige Vergeltungsnagriffe. :)
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Wer hat die Allianz gelöscht?
     
  11. vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    kann man da auch andere dörfer erobern? ^^
     
  12. #111 Schpacko, 05.11.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Nein, leider (noch) nicht. Du kannst sie nur plündern.

    Wie siehts eigentlich bei euch so aus? Ich hab' inzwischen so 42'000 Punkte =)
    Bin gerade an meiner vierten Kolonie.
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem sich keiner mehr gemeldet hat, habe ich die damals gelöscht.

    Ich bin jetzt bei 159.000 Punkten und habe eine gute Armee (7400 GP)
     
  14. #113 Muscat Coach, 05.11.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Um was geht es hier nochmal - was ist das fuer ein Spiel ???
     
  15. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du auf der ersten Seite lesen, da sind auch 2 Links zu der Seite.
     
  16. Gast

    Gast Guest

    gelöscht?

    Es wurde doch die ganze Zeit noch bei mir in der Botschaft die Allianz angezeigt... mit katjes und noch i-einem (shintostar?).

    naja hab jetzt 64.280 Punkte und hab vor ein paar Tagen meine 5. Kolonie fertig - korruptionsfrei versteht sich :D

    militärisch hab ich aber noch nicht viel ... dafür aber gute Einnahmen (6000/h)

    mir kommts so vor als ob die andern kaum noch spielen
     
  17. vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen wo ich stein und die anderen sachen herbekomme??

    grüße
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Erforsche Wohlstand und kolonisiere (Expansion erforderlich!) an einer Insel mit den gewünschten Luxusgütern ;)

    Auf der ersten Threat-Seite ist ein toller Link, der einem die wichtigsten ersten Schritte sagt.
     
  19. vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    ja da bin ich grad dabei, nehm mich mal pls in msn an xD
     
  20. Anzeige

  21. #119 Muscat Coach, 06.11.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ist das kostenlos? in den AGB's steht was von Beitraegen fuer die Nutzung des Spiels
     
  22. #120 Schpacko, 06.11.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ist kostenlos. Es gibt noch kostenpflichtige Zusatzservices, aber die brauchst du nicht.

    @marcclp
    Hast du 5 Kolonien oder 5 Städte im ganzen (mit Hauptstadt)?

    Ich weiss noch nicht, ob ich bei der vierten Kolonie Wein oder Marmor nehmen soll... Was würdet ihr nehmen? Habe jetzt ja für jede Resource bereits eine Insel.
     
Thema: Ikariam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ikariam geplündert wein zufriedenheit sinkt

    ,
  2. alkopolis

    ,
  3. ikariam account passwort knacken

    ,
  4. ikariam diplomatiepunkte,
  5. ikariam angriffsrechner,
  6. raduis kontor ikarima,
  7. ikariam ohne anmeldung,
  8. ikariam sieht ally kontor verkauf,
  9. ikariam kontor reichweite,
  10. ikariam kampfaufstellung,
  11. ikariam diplomatiepunkte an allianz übertragen,
  12. ikariam off topic bereich,
  13. Kampfaufstellung in Ikariam,
  14. ikariam andere dörfer übernehmen,
  15. ikariam schwefel kaufen kontor ,
  16. ikariam wo botschaft bauen ?,
  17. ikariam ohne registrierung