ILB-Methode

Diskutiere ILB-Methode im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hat hier jemand erfahrungen mit der ILB-Methode? hab bisher aus der praxis nur schlechtes gehört ausser den leuten von der BSA natürlich!

  1. #1 FIT!Livin², 18.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hat hier jemand erfahrungen mit der ILB-Methode? hab bisher aus der praxis nur schlechtes gehört ausser den leuten von der BSA natürlich!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ILB-Methode. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  4. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja Fitlivin,

    hätest du einige Beiträge in einem Thema(Weis nicht mehr wies etz heist, irgendwas mit Trainingssystemen) gelesen, dann hätest du erfahren, dass ILB mehr Masse aber dafür weniger Kraft bringen soll.
     
  5. #4 Master Disaster, 18.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ilb bringt auch kraft, allerdings nur dann, wenn man es auf dauer anwendet.
    wer sagt denn dass ilb mist ist? jeden den ich kenne und der es gemacht hat war zufrieden!
     
  6. #5 Almidon, 18.03.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt :]
    Ich denke mal, dass viele ILB für Mist halten, da das auch eine Kopfsache ist. Soll heißen, grade bei den ersten Trainingseinheiten hat man das Gefühl gar nicht richtig zu trainieren. Und da die meisten halt Training mit Muskelversagen o.äh. definieren, ist das ein deutlicher Unterschied zu ILB. Schätze mal, dass die Leute, die das behauptet haben, ILB auch nie für längere Zeit durchgezogen haben!
     
  7. Anzeige

  8. #6 Master Disaster, 18.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, entweder über längere zeit oder gar nicht!
    ich war auch erst sehr skeptisch von wegen kein versagen und so aber dass es funktioniert, dafür gibts nun echt ausreichend erfahrungsberichte
     
  9. #7 Nathans, 18.03.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    @ master, hast da in der ersten zeile nen rechtschriebfehler ;)

    jep, kann mich allen nur anschließen. is geil für die Masse, wenn du allerdings nicht zu derbe Kraftverluste haben willst dann mach es über einen längeren Zeitraum.
     
Thema: ILB-Methode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ilb methode

    ,
  2. ilb methode bsa

    ,
  3. ilb-methode

    ,
  4. ilb bodybuilding,
  5. ilb methode bodybuilding,
  6. ilb-methode beschreibung,
  7. ilb erfahrungen,
  8. beschreibung ilb methode,
  9. ilb im kraftsport,
  10. ilb kraftsport,
  11. ilb methode erklärung,
  12. beschreibung der ilb-methode,
  13. ilb methode kraft,
  14. kraftsport ilb,
  15. beschreibung der ilb- methode,
  16. erklärung ilb methode,
  17. bodybuilding ilb,
  18. ilb methode Erfahrungen,
  19. 7 falten methode,
  20. anleitung 7 falten methode,
  21. ilb methode beschreibung,
  22. ilb methode im bodibuilding,
  23. ilb methode im bb,
  24. ilb methode für bodybuilder,
  25. erfahrungsberichte ilb methode
Die Seite wird geladen...

ILB-Methode - Ähnliche Themen

  1. ILB-Methode

    ILB-Methode: hallo erstmal, ich wollte mal fragen ob ihr was von der Individuellen-Leistungsbild-Methode (ILB-Methode) wisst, wie eure erfahrungen damit sind...
  2. ILB-Methode, was meint ihr?

    ILB-Methode, was meint ihr?: Bin gerade dabei mir ne Meinung über ILB zu bilden, da ich in Zukunft mit dieser Methode in meinem Center vorlieb nehmen (muss). Habe gerade nen...