ILB und MGK, richtig?

Diskutiere ILB und MGK, richtig? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. ILB soll spitze sein, und darüber hab ich mich jetzt informiert, dank einer PM. In der Hoffnung daß noch mehr Ahnung von der Materie haben,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ylona

    Ylona Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. ILB soll spitze sein, und darüber hab ich mich jetzt informiert, dank einer PM. In der Hoffnung daß noch mehr Ahnung von der Materie haben, schreibe ich meine offenen Fragen:

    Den Fragenblock zu ILB habe ich durch, und ich komme auf Geübte. 60-80%, 2 Übungen, 2 Sätze, 3mal Training. Plan ist Oberkörper, Unterkörper+Arme.

    Oberkörper:
    Bankdrücken
    Bankziehen
    Dips
    Rudern
    Seitheben
    Klimmzug (Ellbogen seitlich)

    Unterkörper+Arme:
    Kniebeugen
    Beinstrecker
    Kreuzheben
    Beincurls
    Curlmaschine
    Kabeldrücken

    Ich fange mit Kraftausdauer an, Testwoche erfolgt ab Montag. Ist da irgendetwas falsch? Ich erwarte noch eine Email, vielleicht hat jemand bis dahin Verbesserungsvorschläge.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ILB und MGK, richtig?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    wo soll MGK sein?

    Mal davon abgesehen dass du dich nicht unbedingt an die Vorgaben gehalten hast, siehts ok aus. nur beim Rücken würde ich das Kreuzheben auf Tag 1 verlegen und das Bankziehen dafür rausschmeissen. Beim Unterkörper dann noch Waden hinzufügen
     
  4. Ylona

    Ylona Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MGK ist da oben. Und wo halte ich mich nicht an die Vorgaben? Per Mail habe ich ein "Absolut in Ordnung" erhalten.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    wo da oben??
    Der Plan ist definitiv nicht nach MGK ausgerichtet. du hälst dich bei den kleinen Muskelgruppen nicht an die 2x2 Vorgabe, wobei ich das auch eher befürworten würde.
    und bankziehen und rudern ist etwas doppelt gemoppelt;)
     
  6. Ylona

    Ylona Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was verstehst du denn unter MGK? Ich halte mich strikt an das quick-ilb, und wechsle irgendwann die Übungen in der MGK Position ab. Nach Dips z.B. werde ich irgendwann Engbankdrücken machen. MGK ist also richtig drinnen.

    Mir wurde der Link http://mitglied.lycos.de/boahd/php08a/quick.php geschickt, und per mail wurde meine Planung als korrekt eingestuft.
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ja, dann sag das doch vorher dass du die Übungen abwechselst, du schlaufuchs. soll ich das vielleicht erraten :crazy:

    ILB ist wie gesagt auch ok, und wenn du zwischen M, G & K wechselst ist das auch ok. aber dann würde ich vielleicht mal den kompletten Plan reinstellen.
     
  8. Anzeige

Thema: ILB und MGK, richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MGK bodybuilding

    ,
  2. ilb mgk

    ,
  3. mgk ilb

    ,
  4. fitness mgk,
  5. kraftsport ilb,
  6. mgk-plan,
  7. davon MGK ,
  8. ilb kreuzheben ,
  9. f
Die Seite wird geladen...

ILB und MGK, richtig? - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  3. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  4. Richtige kcal Zufuhr

    Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte...
  5. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.