Immer diese Bauchmuskeln!!!
Diskutiere Immer diese Bauchmuskeln!!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Habe mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen aber so richtig wird nicht erklärt wie ein crunsh richtig durchgeführt wird!!!! Was ja eurer...
Thema: Immer diese Bauchmuskeln!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hüftbeuger ausschalten
,bauchmuskel hüftbeuger ausschalten anwinkeln
Die Seite wird geladen...
-
Immer diese Bauchmuskeln!!! - Ähnliche Themen
-
Immer dieser Nacken
Immer dieser Nacken: Habe seit Monaten schreckliche Nackenschmerzen. Am Sport liegt es nicht, da ich mich regelmäßig dehne und auch ordentlich trainiere :) Wollte... -
Immer diese Anfänger ...
Immer diese Anfänger ...: Hi Leute, wie der Titel bereits erahnen lässt geht es um Anfänger, genauer gesagt um mich. Ich will euch nicht mit Standardfragen... -
Immer diese Nervensägen:
Immer diese Nervensägen:: Wenn im Flugzeug die Sitznachbarn nerven.... 1. Öffne seelenruhig und mit bedachten Bewegungen deinen Laptopkoffer. 2. Hole deinen Laptop... -
Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?
Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig? -
Immer wenn ich Sport mache nehme ich ab
Immer wenn ich Sport mache nehme ich ab: Ja, ich weiß, das klingt nach einem "Null-Problem", dass andere sicher gerne haben würden. Aber die Lage ist so: Ich bin weiblich, 30 Jahre, 51...