Immer diese Bauchmuskeln!!!

Diskutiere Immer diese Bauchmuskeln!!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Habe mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen aber so richtig wird nicht erklärt wie ein crunsh richtig durchgeführt wird!!!! Was ja eurer...

  1. #1 Nash Bridges, 01.03.2006
    Nash Bridges

    Nash Bridges Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen aber so richtig wird nicht erklärt wie ein crunsh richtig durchgeführt wird!!!!
    Was ja eurer Meinung nach das beste für die geraden Bauchmuskeln ist!?!?!? Wenn jmd. von euch noch ne Anleitung für ein effektives Training hat oder ne Idee würde ich mich darüber freueun!!!
    Greetz Nash :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Immer diese Bauchmuskeln!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 01.03.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist ein Beispiel:
    http://www.balance-of-force.de/training/uebungslehre/df081993e1086ce2a.html

    Wichtig ist,dass der untere Rücken stets am Boden bleibt.Mit dem Anwinkeln der Füße kannst du zusätzlich den Hüftbeuger ausschalten bzw. es jedenfalls versuchen.

    Oberkörper wird 15-20 cm angehoben und nicht ganz abgesetzt,damit Spannung erhalten bleibt.

    Das war jetzt ne grobe Beschreibung.
     
Thema: Immer diese Bauchmuskeln!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hüftbeuger ausschalten

    ,
  2. bauchmuskel hüftbeuger ausschalten anwinkeln

Die Seite wird geladen...

Immer diese Bauchmuskeln!!! - Ähnliche Themen

  1. Immer dieser Nacken

    Immer dieser Nacken: Habe seit Monaten schreckliche Nackenschmerzen. Am Sport liegt es nicht, da ich mich regelmäßig dehne und auch ordentlich trainiere :) Wollte...
  2. Immer diese Anfänger ...

    Immer diese Anfänger ...: Hi Leute, wie der Titel bereits erahnen lässt geht es um Anfänger, genauer gesagt um mich. Ich will euch nicht mit Standardfragen...
  3. Immer diese Nervensägen:

    Immer diese Nervensägen:: Wenn im Flugzeug die Sitznachbarn nerven.... 1. Öffne seelenruhig und mit bedachten Bewegungen deinen Laptopkoffer. 2. Hole deinen Laptop...
  4. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  5. Immer wenn ich Sport mache nehme ich ab

    Immer wenn ich Sport mache nehme ich ab: Ja, ich weiß, das klingt nach einem "Null-Problem", dass andere sicher gerne haben würden. Aber die Lage ist so: Ich bin weiblich, 30 Jahre, 51...