Immer dieser Nacken

Diskutiere Immer dieser Nacken im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Habe seit Monaten schreckliche Nackenschmerzen. Am Sport liegt es nicht, da ich mich regelmäßig dehne und auch ordentlich trainiere :) Wollte...

  1. Bine93

    Bine93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit Monaten schreckliche Nackenschmerzen. Am Sport liegt es nicht, da ich mich regelmäßig dehne und auch ordentlich trainiere :)

    Wollte mal Kinesio Tape testen. Hat jemand Erfahrungen damit? Brauche eine Entlasstung, da die Nackenschmerzen sich zu Kopfschmerzen umwandeln und dann der Tag unterträglich ist.

    Eine wärmende Salbe habe ich immer drauf, aber dir wirkt nicht so wie erwartet. Die Verspannung löst sich auch kaum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Immer dieser Nacken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Massage?!

    Kinesiotape ist halt lediglich n Tape...
    N Versuch ist es wert...
     
  4. #3 viktor kastelioni, 12.09.2017
    viktor kastelioni

    viktor kastelioni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde zu einem Facharzt gehen.
     
Thema:

Immer dieser Nacken

Die Seite wird geladen...

Immer dieser Nacken - Ähnliche Themen

  1. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  2. Immer wenn ich Sport mache nehme ich ab

    Immer wenn ich Sport mache nehme ich ab: Ja, ich weiß, das klingt nach einem "Null-Problem", dass andere sicher gerne haben würden. Aber die Lage ist so: Ich bin weiblich, 30 Jahre, 51...
  3. Muss es immer kompliziert sein?

    Muss es immer kompliziert sein?: Hey, ich habe zwar erst vier Jahre Trainingserfahrung, konnte aber schon in viele bereiche (Powerlifting, Crossfit oder Bodybuilding) reinschauen....
  4. Immer diese Anfänger ...

    Immer diese Anfänger ...: Hi Leute, wie der Titel bereits erahnen lässt geht es um Anfänger, genauer gesagt um mich. Ich will euch nicht mit Standardfragen...
  5. Triathlon u. Nichtschwimmer als Ende 40er

    Triathlon u. Nichtschwimmer als Ende 40er: Hallo! Ich habe eine wohl etwas seltsame Frage, aber nun gut: Ich bin 47, männlich und körperlich Gesund (bestätigt durch sportmedizinische...