immer kalte finger

Diskutiere immer kalte finger im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo, dachte es passt hier besser rein da es ja mit fitness nix zu tun hat. was kann ich denn gegen ständig kalte finger tun? ist da so eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistriert, 09.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo,

    dachte es passt hier besser rein da es ja mit fitness nix zu tun hat. was kann ich denn gegen ständig kalte finger tun? ist da so eine handfeder zum zusammendrücken geeignet? damit die hand was zu tun hat und wieder besser durchblutet wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: immer kalte finger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 10.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    huhu kann keiner helfen?
     
  4. #3 allangreenspan, 14.11.2011
    allangreenspan

    allangreenspan Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mr Unregistriert!

    Mein bester Rat wäre, frag mal deinen Arzt was er dazu sagt.

    Ansonsten, mein zweitbester wäre. Zieh dir paar Handschuhe an, der Winter fängt so langsam an :)
     
  5. #4 bizepsfreak, 21.11.2011
    bizepsfreak

    bizepsfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Unregistriert,

    mein erster Tipp wäre melde dich in diesem Forum an :)

    Ich hatte füher das selbe Problem und bim zum Artz gegangen. Er hat mir warm kalt Bäder empfohlen. D.h du legst deine Hand in Warmes Wasser und dann in Kaltes usw. dadurch lernern die Blutkörperchen schnell auf und zusammen zugehn dann solltest du nicht mehr so oft kalte hände haben.

    Grüße
     
  6. #5 Flixx14, 30.03.2013
    Flixx14

    Flixx14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Was mir hilft ist Handmuskel und Unterarm Training.
    Ich hatte früher immer kalte Hände jetzt nicht mehr :)
    Und die Freundin freut sich auch.
    Ein guter neben Effekt ist das du auch mehr Kraft in der Hand und im Handgelenk hast.
    Und deine Unterarme sind nicht mehr hager ;)
     
  7. #6 Splaetti, 30.03.2013
    Splaetti

    Splaetti Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Flixx der Post war von vor 2 Jahren :p

    mfg
     
  8. sprite

    sprite Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab aber auch immer kalte finger. die werden immer weiss und sind wie eingeschlafen. das total unangenehm. haha der arzt meinte das viagra hilft eben weils die durchblutung anregt xD
     
  9. Anzeige

  10. #8 jo.bouscheljong, 30.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ich sage es dir nur ungerne , aber das ist nicht !!! der Finger .;)
     
  11. #9 Geextah, 31.03.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Genau, das ist das Bein :)

    So, ich schließe den Thread mal. Sollte der TE das nicht in den Griff bekommen haben, wird er sicher auch nicht mehr schreiben können, da er erfroren ist :)

    Sollte jemand noch irgendwas weltbewegendes zu dem Thread hinzufügen wollen, kann man mich gerne anschreiben.
     
Thema: immer kalte finger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalte fingerspitzen

    ,
  2. immer kalte hände

    ,
  3. eiskalte fingerspitzen

    ,
  4. kalter finger,
  5. kalte zeigefinger,
  6. kalter zeigefinger,
  7. immer kalte fingerspitzen,
  8. warum sind meine finger immer kalt,
  9. ständig kalte finger hände,
  10. kalte hände bodybuilding,
  11. meine finger sind immer kalt,
  12. ständig kalte fingerspitzen,
  13. zeigefinger immer kalt,
  14. immer kalte finger,
  15. immer kalte hände was tun,
  16. ständig kalte finger,
  17. frag den doktor kalte hände,
  18. weisse kalte fingerspitzen,
  19. beule am fingergelenk,
  20. wieso sind meine finger immer kalt,
  21. finger immer kalt,
  22. meine fingerspitzen sind immer kalt,
  23. kalte fingerspitzen was tun ,
  24. kalte hände kraftsport,
  25. morgen immer kalt bodybuilding
Die Seite wird geladen...

immer kalte finger - Ähnliche Themen

  1. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  2. Immer dieser Nacken

    Immer dieser Nacken: Habe seit Monaten schreckliche Nackenschmerzen. Am Sport liegt es nicht, da ich mich regelmäßig dehne und auch ordentlich trainiere :) Wollte...
  3. Immer wenn ich Sport mache nehme ich ab

    Immer wenn ich Sport mache nehme ich ab: Ja, ich weiß, das klingt nach einem "Null-Problem", dass andere sicher gerne haben würden. Aber die Lage ist so: Ich bin weiblich, 30 Jahre, 51...
  4. Muss es immer kompliziert sein?

    Muss es immer kompliziert sein?: Hey, ich habe zwar erst vier Jahre Trainingserfahrung, konnte aber schon in viele bereiche (Powerlifting, Crossfit oder Bodybuilding) reinschauen....
  5. Immer diese Anfänger ...

    Immer diese Anfänger ...: Hi Leute, wie der Titel bereits erahnen lässt geht es um Anfänger, genauer gesagt um mich. Ich will euch nicht mit Standardfragen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.