Immer öfter müde und schlapp

Diskutiere Immer öfter müde und schlapp im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, seit ca. 2 Monaten gehe ich ins Fitnessstudio um etwas Bauchspeck los zu werden und mehr Muskelmasse aufzubauen. Ich gehe ca. drei bis vier...

  1. #1 Pegasus, 20.05.2007
    Pegasus

    Pegasus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    seit ca. 2 Monaten gehe ich ins Fitnessstudio um etwas Bauchspeck los zu werden und mehr Muskelmasse aufzubauen. Ich gehe ca. drei bis vier Mal pro Woche zum Training.

    Die ersten 4-5 Wochen war auch alles super. Ich hatte richtig Kraft und habe mich durch das Training auch insgesamt fitter und vitaler gefühlt.
    Doch seit einigen Wochen werde ich immer schlapper. Beim Training muss ich oft gähnen und ich habe irgendwie das Gefühl, als wäre mein AKku leer.

    Ist das ein bekanntes Phänomen? Was könnte mir fehlen? Mehr schlafen, anders essen??? Krank fühle ich mich eigentlich nicht und ich glaube auch nicht, dass eine Grippe o.ä. im Anmarsch ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Immer öfter müde und schlapp. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 20.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke mal das ist ein Eisenmangel...

    Würde Eisenreicher essen, außerdem darauf achten, ob ich auch genug Vitamine zu mir nehme...


    MFG KL
     
  4. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    es könnte natürlich auch Übertraining sein.

    Vielleicht mal 2 Wochen das Pensum halbieren...

    bye Ferris
     
  5. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Machst Splits oder Ganzkörpertraining? Wie lange dauert bei Dir eine Trainingseinheit/ wie viele Übungen machst Du? Machst Du vor dem Training Cardio (bzw. wie wärmst Du Dich auf?) oder sowas?
     
  6. Anzeige

Thema: Immer öfter müde und schlapp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding immer müde

    ,
  2. kraftsport müde

    ,
  3. bodybuilding ständig müde

    ,
  4. immer öfter müde und schlapp,
  5. öfter müde,
  6. ständig müde bodybuilding,
  7. bodybuilding häufig müde,
  8. müde und schlapp nach sport,
  9. immer müde und schlapp,
  10. immer öfter müde,
  11. bodybuilding müde mangel ,
  12. müde und schlapp durch sport,
  13. schlapp beim sport ständig müde,
  14. nach training schlapp,
  15. ich fühle mich immer so schlapp im fitness studio,
  16. sport ständig schlapp und müde,
  17. bodybuilding dauernt müde,
  18. durch bodybuilding immer müde,
  19. kraftsport müdigkeit,
  20. kraftsport müde forum,
  21. fühl mich schlapp fitness gehen ,
  22. schlapp im fitness studio,
  23. fitness studio fühle mich schlapp,
  24. kraftsport muede,
  25. oft müde und schlapp
Die Seite wird geladen...

Immer öfter müde und schlapp - Ähnliche Themen

  1. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  2. Immer dieser Nacken

    Immer dieser Nacken: Habe seit Monaten schreckliche Nackenschmerzen. Am Sport liegt es nicht, da ich mich regelmäßig dehne und auch ordentlich trainiere :) Wollte...
  3. Immer wenn ich Sport mache nehme ich ab

    Immer wenn ich Sport mache nehme ich ab: Ja, ich weiß, das klingt nach einem "Null-Problem", dass andere sicher gerne haben würden. Aber die Lage ist so: Ich bin weiblich, 30 Jahre, 51...
  4. Muss es immer kompliziert sein?

    Muss es immer kompliziert sein?: Hey, ich habe zwar erst vier Jahre Trainingserfahrung, konnte aber schon in viele bereiche (Powerlifting, Crossfit oder Bodybuilding) reinschauen....
  5. Immer diese Anfänger ...

    Immer diese Anfänger ...: Hi Leute, wie der Titel bereits erahnen lässt geht es um Anfänger, genauer gesagt um mich. Ich will euch nicht mit Standardfragen...