Immer trainieren wenn ich will???

Diskutiere Immer trainieren wenn ich will??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zurzeit trainiere ich mit meiner Hantelbank fast immer.. 1 Std nur zu 25 wiederholungen 2 min pause dann wieder 25 immer zu also immmmmmmer...

  1. #1 patrickcool, 21.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2013
    patrickcool

    patrickcool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zurzeit trainiere ich mit meiner Hantelbank fast immer.. 1 Std nur zu 25 wiederholungen 2 min pause dann wieder 25 immer zu also immmmmmmer zu.

    Wenn ich nicht arbeiten tu.

    Ist das gut? Esse nebenbei trinke und alles habe auch eig. gute erfolge aufgebaut.

    Und die adern kommen auch langsam bei mir ausn arm bei schultern. Und am becken auch heftig die adern.
    Also oberhalb des schwanzes voll die adern.

    Beim pumpen der hantelbank baut man auch am nacken muskeln auf oder?
     
  2. Anzeige

  3. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    So ganz versteh ich das nicht? Soll heißen du trainierst 1Std pro Tag und machst dabei 25 Wdh pro satz?
    Generell sollte man jeder Muskelgruppe Zeit zum ausruhen geben nach dem Training.
    Ausserdem ist es nicht die Hantelbank die trainiert sondern die Übung.
    Soll das heißen du machst nur Bankdrücken?

    Generell ist es kein gutes oder schlechtes Zeichen wenn du rausstehende Adern bekommst. Das bedeutet nur dass die Durchblutung dort Stärker ist.
    Generell leg dir einen Trainingsplan zu und hör auf einfach drauf los zu pumpen das funktioniert Anfangs auf Dauer ist das aber mist und du wirst
    Probleme bekommen. Im besten Fall baust du nicht weiter auf im schlechtesten Zerkloppst du dir deinen Körper.
     
  4. #3 patrickcool, 21.08.2013
    patrickcool

    patrickcool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich meine wenn ich Zeit habe und langeweile habe trainiere ich.... naja mache auch situps und fürn bizeps daheim.

    Bin ich fitnesscenter angemeldet aber wenn ich mal keine lust habe die 10 km dahin zu laufen trainiere ich halt lieber daheim.

    Naja und der Arzt sagt man kann immerzu trainieren wenn man lust hat das macht rein garnix aus hmmm...
     
  5. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Naja es ist nichts schlimmes aber es bringt nicht annähernd die Fortschritte die ein Strukturierter EP und TP bringen würden.
    Ausserdem eine Stunde lang 3 Übungen zu machen ist nicht nötig. Mach lieber 10 Übungen in der gleichen Zeit mit mehr Gewicht.
    Dadurch wirst du wesentlich mehr erreichen
     
  6. Anzeige

Thema:

Immer trainieren wenn ich will???

Die Seite wird geladen...

Immer trainieren wenn ich will??? - Ähnliche Themen

  1. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  2. Immer dieser Nacken

    Immer dieser Nacken: Habe seit Monaten schreckliche Nackenschmerzen. Am Sport liegt es nicht, da ich mich regelmäßig dehne und auch ordentlich trainiere :) Wollte...
  3. Immer wenn ich Sport mache nehme ich ab

    Immer wenn ich Sport mache nehme ich ab: Ja, ich weiß, das klingt nach einem "Null-Problem", dass andere sicher gerne haben würden. Aber die Lage ist so: Ich bin weiblich, 30 Jahre, 51...
  4. Muss es immer kompliziert sein?

    Muss es immer kompliziert sein?: Hey, ich habe zwar erst vier Jahre Trainingserfahrung, konnte aber schon in viele bereiche (Powerlifting, Crossfit oder Bodybuilding) reinschauen....
  5. Immer diese Anfänger ...

    Immer diese Anfänger ...: Hi Leute, wie der Titel bereits erahnen lässt geht es um Anfänger, genauer gesagt um mich. Ich will euch nicht mit Standardfragen...