Immernoch Ganzkörpertraining. Okay?

Diskutiere Immernoch Ganzkörpertraining. Okay? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; achso, ja gut, Rauchen is natürlich ein Problem... Aber irgendwann schaffst du das auch noch, wenn du dann mal siehst was du in Sachen...

  1. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    achso, ja gut, Rauchen is natürlich ein Problem...
    Aber irgendwann schaffst du das auch noch, wenn du dann mal siehst was du in Sachen Gewichtreduktion und Training schon geschafft hast und dann denkst dir, du kannst dir doch jetzt deine Erfolge und deinen tollen neuen Körper nicht durch sowas unsinniges wie Rauchen kaput machen lassen :]
    Und Kondition kannst du ja trotzdem schon mal steigern, auch wenn du rauchst, nur halt nich so gut ;)

    Den Muskelkater wirst du mit nem 2er übrigens vermutlich häufiger haben.

    lg
    Hage
     
  2. Anzeige

  3. #22 brinisan, 05.06.2009
    brinisan

    brinisan Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Echt, beim 2er kommt der Muskelkater wieder? -staun-
    Ich hätte jetzt gedacht, nach 9 Monaten intensiven Training wäre ich aus der Phase raus...
    Aber gut, so'n bissi 'Edelschmerz' ist ja nicht schlimm und man merkt mal wieder, dass man was 'getan' hat. :D

    Oh jaaa, das Projekt 'Nichtraucher' ist auch mein nächstes Ziel. Ich würde gerne erstmal noch so 5-7 kg abnehmen, um ein 'Polster' zu haben, da ich ja sicher anfänglich ohne Zigaretten zunehmen werde...
     
  4. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    wieder zunehmen tust du nur, wenn du nicht mehr auf deine Ernährung achtest! Liegt also nur daran dass Zigareten "sättigen". Wenn du dich aber nach Plan ernährst, sollte es kein Problem sein.
    Beim 2er wird halt jeder Muskel intensiver trainiert als beim Gk, dafür nicht so oft. Desshalb kriegst du leichter mal nen Kater.

    lg
    Hage
     
  5. #24 brinisan, 06.06.2009
    brinisan

    brinisan Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss ja gerade erst wieder 'lernen', zu essen. Hab ja monatelang Raubbau mit meinem Körper betrieben...
    Aber heute hat es schon ganz gut geklappt. Hab ich auch gleich gespürt, ich hatte heut irgendwie mehr Power beim Training.

    Trotzdem hab ich gleich wieder n 'schlechtes Gewissen' und will morgen -obwohl ich sonntags normalerweise immer n Ruhetag mache und nur ausgedehnt mit dem Hund spazieren gehe- dann Ausdauertraining machen.

    Ich muss wohl erstmal ne Weile beobachten, wieviel Essen meinem Körper genügt und mit wie viel ich eher noch ein bisschen abnehme.
     
  6. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    naja aber wenn du froh bist heute etwas mehr gegessen zu haben, dann würdest du das ja durch das joggen wieder kaputt machen, weil du ja wieder mehr verbrauchst und betreibst wieda Raubbau ^^
    Kannst ja mal versuchen ein oder zwei Tage nicht zu rauchen, wenn du das schaffst. Und beobachten ob du mehr isst/ mehr Appetit hast.
    lg
    Hage
     
  7. #26 brinisan, 06.06.2009
    brinisan

    brinisan Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab halt noch das Gefühl, zu viel gegessen zu haben heute.
    Hatte heute morgen ne kleine Desserschale Magerquark mit Kirschen, mittags nen kleinen Teller Vollkornnudeln mit Tomaten-Mozzarella-Soße und nach dem Training 2 kleine gebratene Hähnchenbrustfilets.
    Für mich ist das ne Menge. Aber objektiv dürfte es ja noch im Rahmen sein, oder?
    Ja, vielleicht sollte ich tatsächlich mal testen, wie mein Appetit wird wenn ich nicht rauche...
     
  8. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    dürften dann so ca. 1200 kcal gewesen sein. Wie hoch liegt dein Verbrauch? Würde jetzt so auf 1600 tippen OHNE Training und Cardio.
    Also wäre das zum abnehmen sogar fast schon die ideale Menge. Aber wenn du noch trainierst musst du eben mehr essen.
     
  9. #28 brinisan, 06.06.2009
    brinisan

    brinisan Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, liegst du ganz gut mit: Mein Grundverbrauch liegt bei 1.450 - 1.500 kcal. :]
    Hab heute aber 90 Minuten trainiert plus 15 Minuten Intervall auf dem Laufband.
    Hab übrigens mit meinem Trainer gesprochen heute. Er meint, ich mach gute Fortschritte und er hat auch für den nächsten Plan an nen 2er Split gedacht. -freu-
     
  10. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    dafür würd ich nochmal 200-300 drauf berechnen. Also schieb dir noch bisschen was rein ^^
     
  11. #30 brinisan, 06.06.2009
    brinisan

    brinisan Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann löffel ich noch n bissi Magerquark mit Kirschen. :D
     
  12. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    am besten kurz vorm schlafen gehn, weil jetzt hat dein körper ja normal ncoh genug Eiweiß vom Hünchen, aber übernacht kann ers brauchen ;)
     
  13. #32 brinisan, 06.06.2009
    brinisan

    brinisan Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ah, gut das du das sagst, danke! Daran hätte ich nie gedacht, bin noch zu Zeiten aufgewachsen, wo es immer hiess: Nicht mehr so spät essen! ;)
    Ist ja gar nicht mehr so.
     
  14. #33 brinisan, 12.06.2009
    brinisan

    brinisan Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt mit allen 3 Trainern gesprochen. Alle 3 waren dafür, dass ich jetzt mit 2er Split Muskelaufbau anfange. -freu-
    Bin grad ganz stolz, weil mir gesagt wurde (eben von Trainern) ich würde supergut voran kommen und meine Übungen sehr sauber ausführen. :sing
     
  15. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid, aber das sagn die vermutlich zu jedem, damit er auch weiterhin ins Studio kommt :contra
    :D
     
  16. #35 General_Lee, 12.06.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Also im McFit isses so dass die Trainer nur was sagen wenn du ne Ubeung falsch ausfuehrst ;)
    Okay, das manchmal auch nur weil sie keine Ahnung haben und nicht wissen dass ich die Uebunge aus besonderem Grund etwas anders mache als sies gelernt haben die N00bs.
     
  17. Anzeige

  18. #36 brinisan, 12.06.2009
    brinisan

    brinisan Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich trotzdem drüber, so! :D
    War n cooler Trainingstag heute. Hab mich erstaunlich gesteigert.
     
  19. #37 brinisan, 19.06.2009
    brinisan

    brinisan Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt nen 2er Split Plan und jaaaaa.... der Muskelkater war schon ganz beachtlich! :D
    Vor allem der 2. Teil mit Beinprogramm hat es in sich. Aber so merkt man wenigstens mal wieder, was man getan hat. ;)
     
Thema: Immernoch Ganzkörpertraining. Okay?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4 mal die woche ganzkörpertraining

    ,
  2. ganzkörpertraining 4 mal die woche

    ,
  3. ganzkörpertraining regeneration

    ,
  4. ganzkörpertraining gut oder schlecht,
  5. ganzkörpertraining regenerationszeit,
  6. ganzkörpertraining 2x woche,
  7. 4 mal ganzkörpertraining,
  8. ganzkörpertraining 4 mal,
  9. 2x pro woche ganzkörpertraining,
  10. 4mal die woche ganzkörpertraining,
  11. 2x ganzkörpertraining,
  12. 2x die woche ganzkörpertraining,
  13. ganzkörpertrainingsplan gut ?,
  14. brinisan,
  15. ganzkörpertraining auch 4 mal die woche,
  16. Ganzkörpertraining kurz,
  17. regenerationszeit ganzkörpertraining,
  18. ganzkörpertraining 4 x woche,
  19. regeneration ganzkörpertraining,
  20. ganzkörpertraining 4mal die woche,
  21. 4x die Woche Ganzkörpertraining,
  22. 4 mal woche ganzkörpertraining,
  23. ganzkörpertraining gut,
  24. jeden 2. tag ganzkörpertraining,
  25. ganzkörpertraining 2x
Die Seite wird geladen...

Immernoch Ganzkörpertraining. Okay? - Ähnliche Themen

  1. Immernoch keine Erfolge :(

    Immernoch keine Erfolge :(: Hallo zusammen, von diesen Themen mag es schon viele geben aber mir hilft irgendwie keins weiter. Vor einem halben Jahr hab ich angefangen...
  2. Immernoch Muskelkater!

    Immernoch Muskelkater!: Ist es ok wenn man nach fast 2Jahren Training immernoch muskelkater bekommt oder ist das dann zuviel training/Intensität?
  3. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  4. Ganzkörpertraining vs. Split

    Ganzkörpertraining vs. Split: Hallo liebe Fitness Freunde! Kurze Vorgeschichte: Ich bin 30 Jahre alt und habe im Februar 112 kg auf die Waage gebracht. Ich habe dann meine...
  5. UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!

    UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!: Hallo! Seit knapp einem Jahr absolviere ich (m, 23) in einem Fitnessstudio folgendes Ganzkörpertraining: - Beinpresse (je 3x15 Wdh. pro Gerät) -...