Immernoch keine Erfolge :(

Diskutiere Immernoch keine Erfolge :( im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, von diesen Themen mag es schon viele geben aber mir hilft irgendwie keins weiter. Vor einem halben Jahr hab ich angefangen...

  1. Mijrey

    Mijrey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    von diesen Themen mag es schon viele geben aber mir hilft irgendwie keins weiter.


    Vor einem halben Jahr hab ich angefangen im Fitnessstudio zu trainieren.
    Seitdem gehe ich nun drei Mal die Woche hin.

    Ich geh immer Montags, Mittwochs und Freitags.
    Zuerst mache ich 60 Min. Cross Trainer ( leider immernoch auf niedrigster Stufe und langsam weil mein Puls einfach nicht unter 170 gehen will. )

    Danach mache ich dann einen Tag Arm und Rückenübungen und den anderen Tag dann Beinübungen mit jeweils 4 Sätzen und 20 Wdh.

    Meine Ernährung habe ich auch umgestellt.
    Morgens esse ich Haferflocken mit Obst und Quark oder Joghurt.
    Mittags trinke ich dann einen Eiweissshake.
    Und Abends esse ich meistens eins von diesen kleinen tiefgefrorenen Gemüsezeugs ( hoffe ihr wisst was ich meine)
    Zusätzlich trinke ich min. 4l Mineralwasser am Tag.

    Naja das Problem nun an der ganzen Sache ist, dass ich nicht 1 gramm abgekommen habe. Im Gegenteil.. ich habe zugenommen! :mad:

    Also ich bin 21 Jahre und 172 cm gross. Angefangen habe ich mit 73kg. Mittlerweile sind es 76kg.
    Und auch vom Umfang her und so siehts eher negativ aus.
    Hab mittlerweile eine Kleidergröße mehr.

    Ich möchte nun nicht zuviel erwarten und mir macht der Sport auch echt Spaß aber solangsam werd ich echt depressiv.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen was ich falsch mache.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    Liebe Grüße
    Mijrey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Immernoch keine Erfolge :(. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tom Tom, 06.08.2011
    Tom Tom

    Tom Tom Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Das du zunimmst, ist eigentlich erstmal ein gutes Zeichen.... (Fettabbau und Muskelaufbau) das ist eigentlich bei jedem Anfänger so.

    Du gehst 3mal die Woche ins Training.
    Du solltest vielleicht zum erwärmen 10-15min crosstrainer zum anfang machen, dann deine Übungen.(1.tag:Schulter,Rücken,Bizeps...
    2.tag:Brust,Trizeps,Bauch...3.tag:Beine,waden,bauch) und danach kannst du ja noch je 20-30min Cardio machen.
    Da du nach meinem split 3 muskelgruppen pro tainigseinheit trainierst, solltest du vielleicht auf 3 sätze a10-12wiederholungen reduzieren. (aufwärmsätze nicht mitgerechnet) Das Gewicht solltest du so wählen, das du deine vorgaben gerade so erreichst. wenn du mehr wie 17-18wiederholungen schaffst ist das gewicht zu leicht.Was eine sehr gute methode ist, den stoffwechsel und die somit die fettverbrennung anzuregen ist, wenn du nach deinen regulären 3sätzen noch einen reduktionssatz ( Gewicht 20-30% verringern und soviele wiederholungen wie möglich) machst.

    hoffe, ich konnte dir helfen...
    viel spass und gib dein bestes
     
  4. #3 dude123, 06.08.2011
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich hast du bei der Ernährung einiges ausgelassen aber falls nicht wäre das ein wirklich schlechter Ernährungsplan. Frühstück ist schonmal ok (auch wenn ich dir empfehlen würde direkt nach dem aufstehen noch einen Eiweißshake zu nehmen und eine Banane zu essen und dann erst 30 minuten später zu frühstücken), aber Mittags nur einen Eiweißshake? Du sollste eine vollwärtige Mahlzeit zu dir nehmen (z.B. Quinoa mit Hüftsteak und Brokkoli). Abends wäre nur Gemüse auch falsch - dazu solltest du irgendetwas Eiweißhaltiges zu dir nehmen (Fisch z.B.). Wichtig sind dann auch noch Zwischenmahlzeiten (Vormittags und Nachmittags) die eiweiß- und vitaminreich sind (Quark mit Obst, Hähnchenbrustsalat,....). Außerdem ist eine Mahlzeit kurz vor dem Schlafengehen wichtig (Hüttenkäse, Quark oder so). Ich würde dir zudem empfehlen vor und nach dem Training noch einen Eiweißshake zu nehmen.
     
  5. #4 Tom Tom, 06.08.2011
    Tom Tom

    Tom Tom Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    na wenn er wirklich nur das isst, was er da geschrieben hat, ware das ja fast ne wettkampfdiät...grins
     
  6. Mijrey

    Mijrey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für eure Antworten.

    Hab vergessen dazuzuschreiben, dass ich ein Mädel bin ;)

    Mit dem Gewicht habe ich irgendwie Angst, dass ich zuviel Muskeln aufbaue. Grade an den Armen möchte ich das eigentlich nicht so, da ich eh schon ein kräftiges Kreuz habe für ne Frau.
    Da wurde mir von meinem Trainer empfolen eher mehr Wdh. bei weniger Gewicht zu machen.

    Naja mit dem Essen ist leider nicht so einfach. Den Tag über habe ich eigentlich wenig Zeit dazu und Abends wenn ich so um 21.00 zuhause bin hab ich dann auch keinen großen Hunger mehr.

    Ich wüsste nicht wann ich z.B. das alles essen sollte was dude123 geschrieben hat. :confused:
     
  7. Anzeige

  8. #6 Tom Tom, 06.08.2011
    Tom Tom

    Tom Tom Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    tja, das ist das problem viele hobby kraftsportler.... wann soll ich essen....

    ok, dann nicht soviel gewicht und dafür eher auf ausdauer... da ist es möglichkeiten wie zb. 100er sätze, reduktionssätze....
    versuch einfach deine kohlenhydrate zu veringern und iss sie wenn es geht zeitig und um das training herum... abend eher nicht... abends ist br
     
  9. #7 Tom Tom, 06.08.2011
    Tom Tom

    Tom Tom Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    brokoli und spargel besser und versuch nicht nur wasser sondern auch grünen tee zu trinken...
     
Thema: Immernoch keine Erfolge :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding keine erfolge

    ,
  2. fitness keine erfolge

    ,
  3. fitnessstudio erfolge

    ,
  4. fitnessstudio keine erfolge,
  5. fitness erfolge,
  6. keine erfolge im fitnessstudio,
  7. bodybuilding kein erfolg,
  8. 7 monate fitnessstudio,
  9. 3 monate fitnessstudio erfolge,
  10. 7 monate fitness,
  11. fitnessstudio erfolge sehen,
  12. fitnessstudio erfolg sehen,
  13. fitness erfolge sehen,
  14. fitnessstudio kein erfolg,
  15. kein erfolg im fitnessstudio,
  16. keine erfolge,
  17. Habe Angst im Fitness keine Erfolge zusehen,
  18. erfolg fitnessstudio,
  19. 7 monate training keine erfolge,
  20. 4 monate fitness keine erfolge,
  21. 34 jahr fitnessstudio kein erfolg,
  22. kraftsport keine erfolge,
  23. sehe beim fitness keine erfolge,
  24. 4 monate fitnessstudio kein erfolg,
  25. keine erfolge im bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Immernoch keine Erfolge :( - Ähnliche Themen

  1. Immernoch Ganzkörpertraining. Okay?

    Immernoch Ganzkörpertraining. Okay?: Hi! Ich trainiere jetzt seit ca. 9 Monaten. Zuerst durch eine orthopädische Rehamaßnahme (LWS-Probleme), jetzt seit Anfang Februar ca. 4 Mal die...
  2. Immernoch Muskelkater!

    Immernoch Muskelkater!: Ist es ok wenn man nach fast 2Jahren Training immernoch muskelkater bekommt oder ist das dann zuviel training/Intensität?
  3. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  4. Keine Erfolge

    Keine Erfolge: Servus, ich bin Tim ich gehe jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig ins Gym ( 3 mal die Woche) außer wenn ich mal krank oder im Urlaub war....
  5. Keine Fortschritte - Was tun?

    Keine Fortschritte - Was tun?: Hi Fitness Foren Community, ich bin David, 34 Jahre alt und will an meinem Körper arbeiten. Ich trainiere seit 4 Jahren bei McFit. Trainiere seit...