Impingement in der Schulter, Knochen sitzt zu hoch
Diskutiere Impingement in der Schulter, Knochen sitzt zu hoch im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, da ich hier neu bin, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Maik, bin junge 23 Jahre und seit 4 Jahren mehr oder weniger...
Thema:
Impingement in der Schulter, Knochen sitzt zu hoch
Die Seite wird geladen...
-
Impingement in der Schulter, Knochen sitzt zu hoch - Ähnliche Themen
-
Schulterschmerzen mit 16, Impingement-Syndrom?
Schulterschmerzen mit 16, Impingement-Syndrom?: Hey, Hey, ich bin 16 Jahre alt, mache seit wenigen Monaten (zwischenzeitlich unregelmäßig) Krafttraining und habe Schulterprobleme. Durchs... -
Impingements: was geht noch?
Impingements: was geht noch?: Hallo, bin knapp 40, also ein altes Eisen und möchte vom Downhill weg und ein wenig ungefährlicheren Sport nachgehen. Hab Calisthenics für mich... -
Richtig die Schulterbreite messen.
Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter... -
Wie Schultern besser definieren?
Wie Schultern besser definieren?: Hey, bin neu hier, hoffe aber vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Denn meine Schultern hinken noch etwas hinterher. Bin... -
Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr
Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr: Hallo zusammen Ich kämpfe seit ca. Juni letzten Jahres mit Schulterproblemen. Ich habe Anfang 2019 mit Krafttraining (Grundübungen) angefangen...