in 10 Wochen Muskeln aufbauen - Fett abbauen

Diskutiere in 10 Wochen Muskeln aufbauen - Fett abbauen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Gymshark ✓

  1. #1 GYMSHARK, 31.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2014
    GYMSHARK

    GYMSHARK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gymshark ✓
     
  2. Anzeige

  3. #2 narengan, 31.08.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Bist du schon trainiert, oder hast du einfach einen niedrigen KFA + sichtbaren Sixpack? Hängt alles stark davon ab, wie weit du im Training bist.
     
  4. #3 GYMSHARK, 31.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2014
    GYMSHARK

    GYMSHARK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gymshark ✓
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    4er Splitt halte ich persönlich nicht für effektiv...

    Wie lange trainierst du?
    Wie sind deine kraftwerte bei den Grundübungen?!
    Wieso 4er Splitt und kein gk, 2er oder 3er?!

    Also in 10wochen kannst du problemlos auf 85kg...
    Je nachdem wie niedrig dein kfa ist, ist der sixpack anschließend immernoch sichtbar...

    Lg irok
     
  6. Anzeige

Thema:

in 10 Wochen Muskeln aufbauen - Fett abbauen

Die Seite wird geladen...

in 10 Wochen Muskeln aufbauen - Fett abbauen - Ähnliche Themen

  1. nach 3 wochen training mehr als 10 centimeter mehr armmuskeln oO

    nach 3 wochen training mehr als 10 centimeter mehr armmuskeln oO: hi, mien nachbar hat in 3 wochen mehr als 10 centimeter armmuskeln gemacht, er sagte das er durchtrainiert hat + eiweiß shakes , eiweißpulver...
  2. Nach wie vielen Wochen bemerkt man etwas an den Muskeln??

    Nach wie vielen Wochen bemerkt man etwas an den Muskeln??: Hi Leute!! Wollte mal wissen, nach wie vielen Wochen man etwas an den Muskeln bemerkt bzw. sieht??? l.g
  3. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  4. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...
  5. Sinnvolle Wochenplanung?!

    Sinnvolle Wochenplanung?!: Servus Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinem ersten groben "Plan" Beim Klettersport ( Bouldern ) hören. Sprich, kann man das so machen, oder...