In 16 Wochen so ein Körper

Diskutiere In 16 Wochen so ein Körper im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Irgendwie halt ich es für unöglich. Weiss nicht warum, mein Gefühl sagt mir einfach, dass da nicht einfach alles normal lief. Bin bereit, mich...

  1. #1 Ericsson, 26.08.2009
    Ericsson

    Ericsson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie halt ich es für unöglich. Weiss nicht warum, mein Gefühl sagt mir einfach, dass da nicht einfach alles normal lief.


    Bin bereit, mich Besseres zu belehren lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: In 16 Wochen so ein Körper. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    hmmm....
    hätt gern ma gesehen wie er vor 16 wochen aussah... o0 ?(
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Der Typ hat vorher halt schon trainiert - siehe sein Rückblick-Foto - und hat anschließend ordentlich definiert.

    Mit der passenden Ausgangslage (genügend Muskelmasse vorhanden) ist das auf jeden Fall möglich und mMn nicht wirklich außergewöhnlich - so super (definiert) finde ich sein Sixpack ehrlich gesagt auch nicht...

    PS: Er hat aber am gesamten Körper nochmals ordentlich an Muskelmasse zugelegt und dabei anscheinend gleichzeitig seinen Körperfettanteil gesenkt - Steroideinsatz also auch denkbar --> falls ich die Bilder richtig interpretiert habe; hab das Video nur kurz angeschaut an unterschiedlichen Stellen.

    Gruß.
     
Thema:

In 16 Wochen so ein Körper

Die Seite wird geladen...

In 16 Wochen so ein Körper - Ähnliche Themen

  1. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  2. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...
  3. Sinnvolle Wochenplanung?!

    Sinnvolle Wochenplanung?!: Servus Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinem ersten groben "Plan" Beim Klettersport ( Bouldern ) hören. Sprich, kann man das so machen, oder...
  4. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  5. 12 Wochen Pause - Einstieg?

    12 Wochen Pause - Einstieg?: Hallo, ich habe derzeit ein Problem. Ich musste aufgrund einer Krankheit 12 Wochen komplett mit dem Training pausieren und bin letzte Woche...