In 3 monaten hühnerbrüste weg wie??

Diskutiere In 3 monaten hühnerbrüste weg wie?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute Ich wolte mal fragen wie ich in 3 monaten hühnerbrüste weg trenieren :kg kann bin erst 13 kommt mier bitte nicht mit du bist zu jung...

  1. adrian

    adrian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich wolte mal fragen wie ich in 3 monaten hühnerbrüste weg trenieren :kg kann
    bin erst 13 kommt mier bitte nicht mit du bist zu jung usw.
    und bin leicht übergewichtig glaube ich ich bin 1,72 groß und wiege 62
    were sehr dankbar uzm schnelle hilfe
    habe jetzt angefangen kickboxen zu machen
     
  2. Anzeige

  3. #2 RnBeast, 13.05.2011
    RnBeast

    RnBeast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange machste generell sport ?
     
  4. adrian

    adrian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt habe ich kein sport gemacht jetzt gehe ich monatg mittwoch und freitag jeweils 1 und halb stunden kickboxen
     
  5. maikl

    maikl Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Bei deinem Alter wären Liegestützen empfohlen ;)
    Einfache Liegestütze, Arme weit auseinanderstrecken (mehr als Schulterbreite) und 3 Sätze bei 20 Wdh.
     
  6. adrian

    adrian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bin in liegestütze nicht so gut gebe es noch was anderes
     
  7. maikl

    maikl Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Schwimmen, Joggen, Radfahren ...
    Generell Sport treiben, dann ist man schon auf dem richtigen Weg :)
     
  8. Anzeige

  9. #7 RnBeast, 13.05.2011
    RnBeast

    RnBeast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal , da du erst 13 bist muss ich dir sagen das das mit dem "einfach" hünerbrust wegtrainieren nicht so einfach ist , denn das muskelwachstum und die fetverbrennung sind abhäbngig von hormonen (unteranderem auch andere kleine faktoren) , d.h. beende erstmal die pubertät dann kanste richtig muskeln aufbauen . Dann als nächstes du kannst aber deine haltung verbessern , was die hühnerbrust auf jeden fall reduziert , dies machst du durch stabi übungen frag deinen trainer der müsste die beherrschen und dir gut einweisungen geben können. Diese Stabi-Übungen machste dann alle 2 tage konsequent , leg die übungen so aus das du ca. 20 min deinen körper mit den stabi übungen belastest. Danach machste einfach paar liegestützen für die brust um wenigstens minimal deine brustmuskeln zu trainieren . Mach aber nicht immer dei selben liegestützen oder zieh deinen ranzen bei den liegestützen an ums schwer zu machen . Doch die 3 wichtigsten sachen um wirklich was zu bewirken 1. Richtige ausführen und wirklich darauf achten 2. konsequent durchführen 3. versuch immer dein nächstes level zu erreichen . wenn du das 2 monate + kickboxtraining machst dann wirste ne verbesserung sehn. kannst die zeit dann später auf 30 min verängern und dann auf 40 , übungen hinzufügen und schwirigkeitsgrad erhöhen.
     
  10. adrian

    adrian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema: In 3 monaten hühnerbrüste weg wie??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hühnerbrust wegtrainieren

    ,
  2. hühnerbrust mann

    ,
  3. hühnerbrust

    ,
  4. hühnerbrust abtrainieren,
  5. hühnerbrust trainieren,
  6. fettbrust mann,
  7. männer hühnerbrust abtrainieren,
  8. hühnerbrust beim mann,
  9. hühnerbrust wegbekommen,
  10. fettbrust wegtrainieren,
  11. hühnerbrust training,
  12. männer hühnerbrust,
  13. hühnerbrust bodybuilding,
  14. hühnerbrust bei männern,
  15. männliche hühnerbrust,
  16. hühnerbrust weg,
  17. hühnerbrust trainingsplan,
  18. hühnerbrüste,
  19. hühnerbrust männer,
  20. hühnerbrust mann trainieren,
  21. fettbrust abtrainieren,
  22. bodybuilding hühnerbrust,
  23. fettbrust weg,
  24. fettbrust bei männern,
  25. hünerbrust wegtrainieren
Die Seite wird geladen...

In 3 monaten hühnerbrüste weg wie?? - Ähnliche Themen

  1. Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten

    Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten: Ggevebtbtk Jrh Jz c cich g hrhrvrvrvtvrv
  2. 4 kg in 3 monaten zugenommen :-((

    4 kg in 3 monaten zugenommen :-((: Hallo Ich bin 34 jahre alt, weiblich, bin 1.70 m gross und wiege jetzt aktuell 63.5 kg (morgens). Ich habe bisher nie sport gemacht (ausser den...
  3. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  4. Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?

    Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?: Also ich habe folgendes Problem:Ich bin 17 Jahre alt, 178cm groß und wiege zurzeit 84KG. Ich befinde mich nun seit 3 Monaten in einer Diät und...
  5. Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!

    Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!: Hallo. Bin das erste mal hier und hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter aber erstmal kurz meine Daten 1,68m...