In 3 Monaten zur Bikinifigur?!

Diskutiere In 3 Monaten zur Bikinifigur?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich bin ein 15 Jahre altes Mädchen, mache schon seit ich klein bin regelmäßig Leichtathletik; doch da dieses Training seit einiger Zeit wegen...

  1. #1 Unregistriert, 19.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi,
    ich bin ein 15 Jahre altes Mädchen, mache schon seit ich klein bin regelmäßig Leichtathletik; doch da dieses Training seit einiger Zeit wegen Schule usw. sehr vernachlässigt wird, bin ich auf der Suche nach einem sehr effektivem Workout oder auch Trainingsplan in Verbindung mit Joggen, der mir helfen soll, in möglichst kurzer Zeit zu einer sehr guten Figur zu kommen, da ja in ein paar Monaten die Freibadsaison anfängt.;) Ich weiß leider überhaupt nicht, ob ich hier richtig bin und weiß auch überhaupt nicht ob ich das Thema hier so anbringen kann,aber ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen. Also...klar kenne ich schon sehr viele Übungen, habe mich auch vorher schon umgeschaut aber ich fände einen auf mein Alter und auf meine "Problemzonen" untere Bauchmuskulatur und Po komplettes Workout sehr hilfreich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: In 3 Monaten zur Bikinifigur?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bambalam, 19.02.2012
    bambalam

    bambalam Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Zum abnehmen würde ich dir Intervalltraining empfehlen, sei es beim Joggen, Radfahren etc. Natürlich sollten eine Gesunde Ernärung und ein Kaloriendefizit vorhanden sein (zB. 200-300 kcal/Tag).
    Für den Bauch zB jede 2-3 Tage 3 sätze Käfer crunches.. so würdest du mit einer Übung alle Bauchpartien abdecken.
    Für Waden etc. am besten einfach Kniebeugen Im kraftausdauer Bereich (auch 3 Sätze jeden 2-3 Tag).

    Ich hoffe ich konnte helfen
     
  4. Hart

    Hart Guest

    Ich empfehle es immer wieder-weil es einfach und effektiv ist:

    Such mal bei youtube nach "300 Spartan workout Steve Maxwell".


    Ist ein "Full Bodweight Workout", du brauchst im Prinzip keine Geräte.
    10 Übungen, von denen du jeweils 30 Wiederholungen (daher der Name) machst.

    Du beginnst mit Übung 1 (so viele WH wie möglich), machst dann mit Übung 2 weiter (so viele WH wie möglich), dann wieder zurücl zu Übung 1.

    Wenn du bei beiden je 30 Wiederholungen absolviert hast, beginnst du sofort mit Übung 3 und 4....

    Der Kreislauf kommt dabei ordentlich in Schwung, und alle Muskelgruppen werden trainiert...
     
  5. #4 Unregistriert, 20.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hey,
    wow, mir hat jemand geantwortet!:eek::p
    also schonmal vielen vielen dank im voraus ich werd das dann alles mal ausprobieren.
    nur noch eine frage: was sind käfer crunches?^^ tut mir leid,ich kenn mich mit den namen überhaupt nicht aus...
    und sollte man echt nur 200-300 kalorien pro tag zu sich nehmen?:eek: wtf...
    na ja,egal;p aber vielen dank für die antworten:*
     
  6. #5 bambalam, 20.02.2012
    bambalam

    bambalam Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    es geht um ein 200-300 kcal defizit...das heißt es müssen 200-300 weniger sein als dein umsatz. Den müsstest du dafür ausrechnen. Zum Käfer-Crunch gibts zb dieses Video.
     
  7. #6 Unregistriert, 20.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ouh...defizit,stimmt ja:d sorry >__<
    ehm...wie rechnet man den denn aus? einfach alle lebensmittel die man pro tag isst also davon die kalorien zusammenzählen oder wie?
    okii dankeschön:)
     
  8. Anzeige

  9. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
  10. #8 Unregistriert, 20.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

Thema: In 3 Monaten zur Bikinifigur?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bikinifigur in 2 monaten

    ,
  2. sommerfigur in 3 monaten

    ,
  3. bikinifigur in 3 monaten

    ,
  4. bikinifigur in 4 monaten,
  5. bikinifigur trainingsplan,
  6. in 2 monaten zur bikinifigur,
  7. in 4 monaten zur bikinifigur,
  8. in 3 monaten zur bikinifigur,
  9. sommerfigur trainingsplan frau,
  10. in 2 monaten bikinifigur,
  11. sommerfigur 2012,
  12. sommerfigur frau,
  13. sommerfigur trainingsplan,
  14. in 6 monaten zur bikinifigur,
  15. in 3 monaten bikinifigur,
  16. in 4 monaten bikinifigur,
  17. werbung bikinifigur,
  18. bikinifigur 2012,
  19. bikinifigur in 6 monaten,
  20. wie bekomme ich in 3 monaten eine bikinifigur ,
  21. 7 kilo in 3 monaten abnehmen,
  22. bikinifigur in 5 monaten,
  23. wie bekomme ich eine bikinifigur,
  24. bikinifigur in 3 monaten trainingsplan,
  25. 3 monate sommerfigur
Die Seite wird geladen...

In 3 Monaten zur Bikinifigur?! - Ähnliche Themen

  1. Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten

    Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten: Ggevebtbtk Jrh Jz c cich g hrhrvrvrvtvrv
  2. 4 kg in 3 monaten zugenommen :-((

    4 kg in 3 monaten zugenommen :-((: Hallo Ich bin 34 jahre alt, weiblich, bin 1.70 m gross und wiege jetzt aktuell 63.5 kg (morgens). Ich habe bisher nie sport gemacht (ausser den...
  3. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  4. Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?

    Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?: Also ich habe folgendes Problem:Ich bin 17 Jahre alt, 178cm groß und wiege zurzeit 84KG. Ich befinde mich nun seit 3 Monaten in einer Diät und...
  5. Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!

    Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!: Hallo. Bin das erste mal hier und hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter aber erstmal kurz meine Daten 1,68m...