In 4 Monate 10kg zunehmen?

Diskutiere In 4 Monate 10kg zunehmen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin ca. 185cm groß und wiege 65 Kilo. Bin sportlich ziemlich ausdauernd durch Karatetraining, Joggen etc. Natürlich gehe ich auch ins...

  1. #1 Sebbo88, 24.03.2009
    Sebbo88

    Sebbo88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ca. 185cm groß und wiege 65 Kilo. Bin sportlich ziemlich ausdauernd durch Karatetraining, Joggen etc. Natürlich gehe ich auch ins Fitnessstudio jedoch ohne erfolg. Ich möchte unbedingt zunehmen jedoch funktioniert nix. Habe es schon mit Nahrungsmittelergänzung (Weiß) probiert jedoch klappt nix obwohl ich viel esse.
    Habe gerade meinen Zivildienst beendet und bis zum Ausbildungsstart 4 Monate Zeit, um jeden Tag Sport zu machen und vorallem Gewicht zuzulegen.
    Könnt ihr mir bitte helfen, wie ich meine Ernährung umstellen muss!

    Vielen Dank schonmal und lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: In 4 Monate 10kg zunehmen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hollywood, 24.03.2009
    hollywood

    hollywood Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hey ,
    willkommen in Forum ;-)

    natürlich geht das 10 kg in 4 Monaten , jeden Tag nach MC Doof und immer mehrere Maximenüs auf einmal :-D

    aber ob das dann so empfehlenswert ist , ist ne andere Frage .
    Ich halte 1 kg Masseaufbau bei vernünftigen Training und Ernährung pro Monat für sinnvoll . Wenn du obiges Ziel verfolgst wird mit der Muskelmasse überwiegend Fett aufgebaut .

    Lies dir noch mal dir Grundlagen dieser HP durch und bastel dir so nen Trainings- und Ernährungsplan zusammen . Anschließend kann man diesen dann bewerten und ggf. verbessern.

    Mfg hollywood
     
  4. #3 yuekseli, 24.03.2009
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Grüße und Willkommen hier im Forum...

    In vier Monaten 10kg Muskelmasse --> is nicht drinn...

    Wie "Hollywood" schon geschrieben hat... Lies dir doch mal die Grundlagen durch, sodass du mal einen kurzen Einblick in die Ernährungs- und Trainingswelt hast.

    Hilfreich ist sicher auch das Trainings- und Ernährungstagebuch von Rosch (Mitglied hier im Forum)... --> Der schwört übrigens voll auf Erdnüsse :D

    Gruß Ibo
     
  5. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    also 10 kg masse zunehmen in 4 monaten geht auf jeden fall. ich hab in 6 monaten 22 kg zugenommen, gerade auch ohne ergänzungen.
    wieviel dabei muskelmasse ist, ist eine andere frage.

    10kg reine muskelmasse kannst du in dem punkt vergessen.

    ich schwör bzw. voll auf kakao. :D
    nach jeder mahlzeit eine tasse kakao, aus 6 teelöffeln kakaopulver und rest mit milch, dann bist du echt voll und echt gut versorgt meiner meinung nach. :D
     
  6. #5 Flashman, 24.03.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ob man es nun schafft oder nicht, völlig egal.

    Wer will schon 10kg in dieser kurzen Zeit zunehmen?
    10 kg Muskulatur wird definitiv nicht möglich sein.
     
  7. #6 vicious, 24.03.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0

    bingo! 4kg / jahr an reine muskelmasse is MAX drin ohne stoff.
     
  8. #7 Chaostiger, 25.03.2009
    Chaostiger

    Chaostiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kommt immer auch auf die Veranlagung und das Training an. Bei konsequenter Ernährung und 6x Training die Woche im 3er Split sind auch mehr als 4kg Muskelmasse im Jahr drin. Aber wer hat schon so viel Zeit.

    In dem Sinne hast du Recht. 3-4kg sind wohl für die meisten realistisch.
     
  9. #8 ganter123, 25.03.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hehe .. habe ich ja nochmals Glück gehabt, das ist genau mein Gewicht das ich seid Beginn zugenommen habe .. :p

    Sonst kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen ...
     
  10. #9 pabloWakanaba, 13.02.2014
    pabloWakanaba

    pabloWakanaba Guest

    Ich habe auch in 6 monaten 18kg zugenommen..

    Du musst deine ernaehrung umstellen..
    Und viel viel sportmachen..

    Am besten eiweiss shakes jeden tag min.2 ..
    Bananen 2 am tag und 2 speisequark 40%(Mit vanille zucker^^)..

    Und sonst gut futtern..
    Und neben bei trainiern soll ja nicht alles haengen..!
     
  11. Anzeige

  12. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Vier Jahre her, ich glaub mittlerweile hat der Ersteller zugenommen!
     
  13. #11 desenator, 13.02.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ist zumindest zu hoffen!
     
Thema: In 4 Monate 10kg zunehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 10 kg zunehmen

    ,
  2. 10kg zunehmen

    ,
  3. 10 kilo muskelmasse zunehmen

    ,
  4. 10 kilo zunehmen,
  5. 10 kg muskelmasse zunehmen,
  6. 10 kg zunehmen in 4 wochen,
  7. 10 kilo zunehmen in 3 monaten,
  8. 10 kg zunehmen training,
  9. 10 kilo muskeln zunehmen,
  10. in 3 monaten 10 kilo zunehmen,
  11. 20 kg muskelmasse zunehmen,
  12. zunehmen in 3 monaten,
  13. in 3 monaten zunehmen,
  14. in 6 monaten zunehmen,
  15. in 4 monaten zunehmen,
  16. 10 kg in 6 monaten zunehmen,
  17. 10 kg in 3 monaten zunehmen,
  18. 10 kg zunehmen in 3 monaten,
  19. in 6 monaten 10 kilo zunehmen,
  20. 10kg in 6 monaten zunehmen,
  21. 10 kg zunehmen in 6 monaten,
  22. 10 kilo in 3 monaten zunehmen,
  23. zunehmen in 6 monaten,
  24. 10 kilo masse zunehmen,
  25. in 4 monaten 10 kilo zunehmen
Die Seite wird geladen...

In 4 Monate 10kg zunehmen? - Ähnliche Themen

  1. Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten

    Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten: Ggevebtbtk Jrh Jz c cich g hrhrvrvrvtvrv
  2. 4 kg in 3 monaten zugenommen :-((

    4 kg in 3 monaten zugenommen :-((: Hallo Ich bin 34 jahre alt, weiblich, bin 1.70 m gross und wiege jetzt aktuell 63.5 kg (morgens). Ich habe bisher nie sport gemacht (ausser den...
  3. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  4. Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?

    Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?: Also ich habe folgendes Problem:Ich bin 17 Jahre alt, 178cm groß und wiege zurzeit 84KG. Ich befinde mich nun seit 3 Monaten in einer Diät und...
  5. Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!

    Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!: Hallo. Bin das erste mal hier und hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter aber erstmal kurz meine Daten 1,68m...