In 4 Tagen 1,3 kg abgenommen...

Diskutiere In 4 Tagen 1,3 kg abgenommen... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Abend, ich wusste nicht wohin das hin kommt deshalb mach ich es einfachmal hier hin^^ Wie der Titel schon verrät habe ich in den letzten...

  1. #1 SummerTrip, 13.01.2013
    SummerTrip

    SummerTrip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich wusste nicht wohin das hin kommt deshalb mach ich es einfachmal hier hin^^

    Wie der Titel schon verrät habe ich in den letzten 4 Tagen 1,3 kg abgenommen und das ist doch viel zu viel, da man ja normal in einer Woche nur 0,5 kg abnehmen sollte, oder?

    Meine Ernährung hab ich zwar etwas verändert. ( Früher fast jeden Tag Döner und jetzt nur noch max. 2 pro Woche :D Ansonsten esse ich das was meine Mutter auch kocht^^ )

    Nebenbei mach ich auch jeden Tag ein 5 minuten von karless und jeden 2. tag nach dem Workout joggen

    Video

    Aber wie ist das möglich so schnell abzunehmen? Und ist das denn auch so schlimm? Bin ca. 1,80 groß und war 79,2 kg und jetzt 77,9 kg schwer.

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. Manja

    Manja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das ist vollkommen normal, nach Deiner Dönerreduzierung ;-)
     
  4. #3 Estevan, 19.01.2013
    Estevan

    Estevan Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Dein Körper reguliert einfach nur den Wasserhaushalt. Da ist das sehr gut möglich. So schnell wird das nicht mehr weitergehen ;)
     
Thema: In 4 Tagen 1,3 kg abgenommen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding in 2 tagen 3kg abgenommen

    ,
  2. bodybuilding innerhalb von 2 tagen 3kg abgenommen

    ,
  3. 3kg in 20 tagen

    ,
  4. 4 tage 3 kg abgenommen bodybuilding
Die Seite wird geladen...

In 4 Tagen 1,3 kg abgenommen... - Ähnliche Themen

  1. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  2. 4,8 kilo in 11 tagen abnehmen

    4,8 kilo in 11 tagen abnehmen: Hallo seit 19 tagen habe ich angefangen meine ernährung umzustellen und bin bisjetzt von 109,5kg auf 104,3 kg runtergegangen da stellt sich mir...
  3. Kuttenmaen - 10kg in 1000 Tagen

    Kuttenmaen - 10kg in 1000 Tagen: Hallo zusammen. Nachdem ich mich im anderen topic kurz vorgstellt habe, wollte ich jetzt hier meinen trainingsverlauf dokumentieren, als...
  4. Kalorienzufuhr an nicht freien / freien Trainingstagen

    Kalorienzufuhr an nicht freien / freien Trainingstagen: guten abend, da ich gut an masse zugelegt habe, hab ich hab mich entschlossen eine Defiphase zu machen da ich mittlerweile viel wiege aber...
  5. Training an 2 Tagen/Woche

    Training an 2 Tagen/Woche: Hallo zusammen, ich gehe jetzt knapp über 1 Jahr regelmäßig ins Fitnessstudio. Die ersten rund 6-7 Monate war ich idR 3x die Woche und habe...