in 7-8 wochen.....

Diskutiere in 7-8 wochen..... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Erst einmal zu meinem Alter. Ich bin, auch wenn es manchen komisch vorkommt, erst 14. Ich wollte in diesem thread fragen, ob mir jemand einen...

1. SOAD

SOAD Neuer Benutzer

Erst einmal zu meinem Alter. Ich bin, auch wenn es manchen komisch vorkommt, erst 14. Ich wollte in diesem thread fragen, ob mir jemand einen Trainingsplan bzw. ähnliches erstellen kann, wie ich am schnellsten zu einem 6pack komme. Viele wundern sich mit Sicherheit, aber wie sie dich meisten vorstellen können möchte man bei freunden etc. gut rüberkommen. Dies möchte ich aber auch aus anderen Gründen machen. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt und erwarte ernstzunehmende posts von Euch, denn ich will das 6pack so schnell wie möglich^^. Zur Zeit betreibe ich den Sport Fußball und fahre ein bisschen Fahrrad
    Ich hoffe, dass das hier nicht dumm rüberkommt und hoffe auf baldige Antwort.
    Ich nehme jedes Training in Kauf!!

PS: Ein Ernährungsplan etc. wäre auch serh freundlich

THX im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: in 7-8 wochen...... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6Pack

6Pack Neuer Benutzer

willkommen im team. will auch grad mir einen sixpack antrainieren.

wahrscheinlich wirste genau das gleiche hören wie ich zu hören bekam ^^

benutze die suchfunktion im forum. das beantwortet bestimmt ma alle fragen.

zum training:

beinheben und crunches sind guter anfang :D

ernährungsplan kann ich nich helfen da ich selber damit probleme habe

4. SOAD

SOAD Neuer Benutzer

cool^^. Na ja, ich dachte nur, dass dieses fitness eher was für ältere ist, also so 20-24 und ich ja erst 14 bin^^
    na ja ich nutz die aber mal und dann einfach mal gucken^^

PLZ WEITER POSTEN^^

5. #4 Toretto, 16.05.2006
    Toretto

Toretto Neuer Benutzer

lol

Also ich finde es ja gut das du dich für fitness interesierst, aber mit 14 würde ich noch nicht anfangen. Da du schon Sport machst, sollte das fürs erste reichen.
    Und wenn dann musst du schon den ganzen Körper einem Train unterziehen. Weil wie sieht das aus, wenn du nen six pack hast aber noch nicht mal Brustmuskeln??? :lol:

Sieht bestimmt super aus, wenn die bauchmuskeln dicker sind als die brust. :xx

Und wie gesagt um ein six pack hinzubekommen, musste nicht nur hart dran arbeiten, du musst auch schauen das dein kf anteil zumlich niedrich ist. Weil was bringt es dir wenn du wie ein irrer den Bauch bearbeitest, aber es unter der kf schicht nicht zu sehen ist. :zack

Und wie gesagt mit 14 würde ich es erstmal lass. Dein Körper wächst noch. Deshalb kommste auch immer erst mit 16 ins Studio.

6. 6Pack

6Pack Neuer Benutzer

ja da hat er recht. mit 14 ist noch jung find ich

7. #6 salasah, 17.05.2006
    salasah

salasah Neuer Benutzer

warte ab bis du älter bist, mit 14 bist du wirklich definitiv noch zu jung. Ich möchte noch dazuschreiben, das du dir überlegen solltest ob du ins Fitnessstudio gehen willst nur um dir nen sixpack anzutrainieren ..

Mach ein paar crunches .. bei dir dürften 3x die woche mit jeweils 3 sätzen á 10x reichen
    gesunde ernährung um den kf weit unten zu halten und betreib deine sportarten weiter .. so kommst du auch später bei freunden gut an und kannst mädels auch noch genausogut imponieren ..

aber nur zwecks nem 6er ins FS .. das würd ich lassen.

lg,
    sala

8. #7 salasah, 17.05.2006
    salasah

salasah Neuer Benutzer

ich wollte noch hinzufügen, das ein guter sixpack mehr als 4 - 7 wochen braucht bis er richtig gut definiert ist .. kommt aber wie gesagt auf den kampfgeist und auf den KF an ;)

9. 6Pack

6Pack Neuer Benutzer

ich hätte da noch eine frage.

da ich anfänger bin weiss ich nich was ihr mit 3 sätze meint.

3 sätze = 3 mal 10 crunches mit pause zsihen drin oder wie?

10. #9 Fairplay, 17.05.2006
    Fairplay

Fairplay Erfahrener Benutzer

:] Korrekt :]

11. 6Pack

6Pack Neuer Benutzer

danke für die antwort :D

12. SOAD

SOAD Neuer Benutzer

na ja cool. thx euch allen!! Und wie wollt ihr mir erklären, dass das schlecht ist, da scho ein paar bei uns ein 6pack haben^^.
    Ich möchste es trotzdem erstmal probieren dun durchziehn, daher bitte ich euch für mein alter, 14, einen trainingplan erstellen und einen ernährungsplan erstellen

13. Exitus

Exitus Erfahrener Benutzer

keiner hat gesagt, dass du kein bauchmuskeltraining machen darfst, nur allgemein krafttraining ist nicht gut für unter 16jährige.
    und es wurde gesagt, dass ein sixpack ohne sonstige muskeln besch....eiden aussieht, was auch richtig ist^^

und das ist wohl ein witz, erstmal informiert man sich hier selbst, es gibt genug zu trainings-/ernährungsplänen, wenn man sich dann schlau gemacht hat und vielleicht auch mal selbst einen plan aufgestellt hat, kann man diesen gern vorstellen. dort werden dann auch tipps und vorschläge gegeben, aber nicht einfach ankommen und sagen: "macht mir mal einen plan für ernährung und training", dann: "danke und tschüss!"

14. SOAD

SOAD Neuer Benutzer

Trainingsplan:

200xsit ups
    30xliegestütze
    laufen halt beim training
    fahrrad fahren

essensplan:

2xglas milch am tag
    joghurt falls da ist
    jeden tag etwas obst
    fisch, fleich,gemüse etc. gibts eigentlich bei uns immer zum Mittagessen also von daher..

15. #14 Toretto, 18.05.2006
    Toretto

Toretto Neuer Benutzer

lol

Situps weg, dafür chrunsh her. und 200 würde ich auch lassen. Mach lieber 3-4 sätze a 12 wdh als chrunsh. Wenn dir das zu leicht ist nim ein zusatzgewicht.
    :ooh

16. SOAD

SOAD Neuer Benutzer

RE: lol

das sind doch die, wobei man sich hinlegt und nur seinen oberkörper so um 2-3 cm hebt und dann kurz warten und absetzen, oder?

Die anderen haben noch erzählt, dass es auch besser wäre halt alles zu trainieren, weil 6pack allein sieht schlimmaus^^. Könnet ihr mich da noch beraten?

17. #16 Toretto, 18.05.2006
    Toretto

Toretto Neuer Benutzer

genau

genau das sind die. :sing

Natürlich sieht das etwas bescheiden aus wenn du nur den bau trenierst. Dann haste hinterher die Bauchmuskeln dicker als die Brust. Sieht bestimmt super aus. :]

18. SOAD

SOAD Neuer Benutzer

RE: genau

looool
    nein, jetz plz mal im Ernst. Liegestütze trainieren soweit ich weiß die oberarme, sodass das schon mal okay ist. Ich werde darüber nochmal mit meinem trainer reden, jedoch würde es sehr nett sein, wenn ihr mir weitere ratschläge geben würdet

19. Exitus

Exitus Erfahrener Benutzer

Liegestütze sind auch gut für die Brust.
    Wenn sie dir sehr leicht fallen, kannst du dir ja auch mal ein Gewicht auf den Rücken legen, um die Wh-Zahl zu senken.

20. Anzeige

21. SOAD

SOAD Neuer Benutzer

hmm. Ja thx. Reicht das aber alleine für halt den ganzen körper?? brustmuskeln oberarme etc. was könnt ihr mir davon noch empfehlen?

22. #20 DaRookie, 18.05.2006
    DaRookie

DaRookie Neuer Benutzer

Wenn du deinen Verstand ein bisschen benutzen würdest würdest du wissen , dass dein ganzer Körper doch nicht nur aus Brust , Bauch und Oberarme besteht ...
    Rücken , Schulter , Beine solltest du wohl noch trainieren .
    Frag deinen Trainer (sofern dieser überhaupt existiert), der wird dir übungen geben für die jeweilige Muskelgruppe.
    Da hier keiner weiß was für geräte dein kleines Studio hat .

Thema:

in 7-8 wochen.....

Die Seite wird geladen...

in 7-8 wochen..... - Ähnliche Themen

1. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  2. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...
  3. Sinnvolle Wochenplanung?!

Sinnvolle Wochenplanung?!: Servus Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinem ersten groben "Plan" Beim Klettersport ( Bouldern ) hören. Sprich, kann man das so machen, oder...
  4. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  5. 12 Wochen Pause - Einstieg?

12 Wochen Pause - Einstieg?: Hallo, ich habe derzeit ein Problem. Ich musste aufgrund einer Krankheit 12 Wochen komplett mit dem Training pausieren und bin letzte Woche...